McGizmo
Enthusiast
Meine Güte ... Fußball, Jungs. Ätzt euch doch per PM an wenn es sein muss ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch schön, wie Real einfach mal das Spiel gegen Valladolid verlegen konnte. Riecht für mich leicht nach Wettbewerbsverzerrung.
Ja...RB gewonnen, über 39.000 Zuschauer im Stadion. Atmosphäre war super. Liga 2 wir kommen!!!
Sent from my iPhone 4S
braunschweig liegt EINEN punkt hinterm blubb... da würd ich mir nochmal überlegen, ob ich da von "kein konkurrent" sprechen würde...
Das weiß ich. Dennoch wird Braunschweig als 18. Absteigen
Der Club hat eigentlich ein vergleisweise einfaches Rest Programm. Leverkusen ist der Lieblings Gegne, hHannover und Mainz sind Schlagbar. Schalke könnte, je nach Ausgangslage, zuspielen
Lieblingsgegner? Gibt es im Abstiegskampf nicht. Hannover und Mainz leicht schlagbar? Das ist nicht mehr das Hannover und Mainz von vor wenigen Jahren. Mainz steht nicht ohne Grund auf einem Europa-Platz.. Schalke soll zuspielen? Wie bitte? Die wollen mehr als den 3. Platz haben, die möchten an Dortmund vorbeiziehen.
Braunschweig ist weg. Nürnberg auch. Es geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Hamburg und Stuttgart.
Nope, kannste knicken. Braunschweig hat mit den restlichen 3 Spielen sogar noch die Chance, lachend an allen Dreien vorbei zu ziehen.Lieblingsgegner? Gibt es im Abstiegskampf nicht. Hannover und Mainz leicht schlagbar? Das ist nicht mehr das Hannover und Mainz von vor wenigen Jahren. Mainz steht nicht ohne Grund auf einem Europa-Platz.. Schalke soll zuspielen? Wie bitte? Die wollen mehr als den 3. Platz haben, die möchten an Dortmund vorbeiziehen.
Braunschweig ist weg. Nürnberg auch. Es geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Hamburg und Stuttgart.
Bei nem Sieg und 39.000 Kunden, wovon viele auch Freikarten bekommen haben, ist es auch nicht schwierig ne "gute" Atmosphäre zu bekommen.
Reg' dich nicht auf. Die Welt braucht Leute, die auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben sind und meinen, dass früher alles besser war. Und guck' doch mal: Red Bull ist doch der einzige Club neben Volkswagen und SAP, der Geld von Unternehmen nimmt, die anderen finanzieren sich durch 8€-Stehplatzkarten und bunten Fahnen im FanblockWarst du da?
Solche sinnlosen Postings immer von Leuten die dazu mal echt nichts sagen könne. Ja, alles RedBull Dosen "Kunden"...tzzz.
Sent from my Girlfriend's iPad
Scooter - always Hardcore????!!
WTF
Warst du da?
Solche sinnlosen Postings immer von Leuten die dazu mal echt nichts sagen könne. Ja, alles RedBull Dosen "Kunden"...tzzz.
Sent from my Girlfriend's iPad
Reg' dich nicht auf. Die Welt braucht Leute, die auf dem Stand von vorgestern stehen geblieben sind und meinen, dass früher alles besser war. Und guck' doch mal: Red Bull ist doch der einzige Club neben Volkswagen und SAP, der Geld von Unternehmen nimmt, die anderen finanzieren sich durch 8€-Stehplatzkarten und bunten Fahnen im Fanblock