[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer wieder warum man überhaupt Spieler zum aktuell laufenden Spiel interviewt. Da kommen doch eh nur vorgebaute Hülsen aus dem Wie-geb-ich-ein-Interview-ohne-meinen-Club-irgendwie-schlecht-zu-machen Wochenendkurs die nullkommanull mit den Gedanken des Spielers zu tun haben.

Die könnten da ne Barbiepuppe interviewen und es wäre informativer. :hmm:

- - - Updated - - -

Der Sky-Kommentator ist der Knaller. Seine Kommentare zu Gentners Versuchen Harniks Schulter wieder einzurenken - Comedy Gold. :d
 
Schade, schade die 3 Punkte hätten wir dringend benötigt! H96 im Glück, aber wie bei Bayern Ballbesitz entscheidet trotzdem kein Spiel.

Beeindruckende aber wie Didavi nach 2(!) Jahren Verletzung wieder 80min spielen kann... Schwäbische Mentalität halt
 
Es war aber auch ein wunderschöner Angriff. Und der Pass war millimetergenau gespielt.
 
Schade, schade die 3 Punkte hätten wir dringend benötigt! H96 im Glück, aber wie bei Bayern Ballbesitz entscheidet trotzdem kein Spiel.

Beeindruckende aber wie Didavi nach 2(!) Jahren Verletzung wieder 80min spielen kann... Schwäbische Mentalität halt
Wie war die zweite HZ? Ich habe nach der ersten gekotzt ohne Ende. Also nicht im übertragenden Sinn, sonder wirklich... vor einer Stunde bin ich so langsam wieder aus dem Delirium erwacht...
 
Hoffen wir mal, dass Bremen noch ein paar Tore macht. :)
 
Wasn da in München los? :fresse:
 
Im Urlaub bis zum Dienstag.
 
Boateng wird wohl auch am Dienstag spielen. Von dem her seh ich da schwarz ^^
 
Ballbesitz ist halt nicht alles.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Stimmt aber man sieht das sie wollen und das 4:2 hätte es gerade sein müssen.

- - - Updated - - -

Na also ... geht doch :d
 
Da läuft die bayernmaschinerie zum richtigen zeitpunkt heiß.
Guardiola scheint total abwesend. Der tod seines freundes muss ihn hart getroffen haben. Bin mal gespannt, ob die mannschaft ihre letzten kräfte für ihn freisetzt.

Mobil mit U20i
 
Tun sie leider ... man Bremen, da keimte so etwas wie ein kleines Pflänzchen Wunder...
und dann kam Bayern aus der Pause.... Schnief.
 
Ja - ganz toll
Der Spieltag ist 100% doof aus meiner Sicht. Hamburg rutscht nicht runter, Bremen geht unter... WTF
 
Sehr unterhaltsam Spieltag. Aber krass was für 100%ige vergeben wurden !
 
Wie war die zweite HZ? Ich habe nach der ersten gekotzt ohne Ende. Also nicht im übertragenden Sinn, sonder wirklich... vor einer Stunde bin ich so langsam wieder aus dem Delirium erwacht...

Erstmal gute Besserung!

War ok, H96 hatte wenig Chancen, Cacau hat eine riesen Chance vergeben. Harnik musste mit ausgekugelter Schulter vom Platz (die Genter noch einrenken wollte), wird wahrscheinlich den Rest der Saison fehlen.

Nürnberg hat verloren! Damit kann ab dem 15. Platz rein rechnerisch niemand mehr direkt absteigen
 
Danke, geht langsam wieder...

Harniks Ausfall ist natürlich nicht gut :(
 
Wunderbares Spiel bis hierhin. Sowas ist mir zehntausend Mal lieber als Catenaccio oder Tiki-Taki in nem langweiligen CL-Halbfinale. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh