[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Brb, kotzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braunschweig, Hamburg und Nürnberg spielen um die goldene Ananas
 
Relegation ist eine goldene Ananas?
 
Glückwunsch ab Platz 14 kein Abstieg mehr möglich.
Und wir müssen nächste Woche nur ein Punkt holen und dann ist es endgültig durch, selbst wenn der HSV gewinnt müsste ein 9 Tore Rückstand wett gemacht werden.
 
Der Kruse ist so ne Wurst.
Da stolpert der da wieder rum.
Wie gegen Nürnberg.
Klasse das MG hoogland als Schwachstelle ausgemacht haben.
Wie kommen die da nur drauf :d
 
Glückwunsch an Dortmund zum sicheren Platz 2.
Damit dürfte das gesteckte Saisonziel wohl erreicht sein, wobei ja der Pokal noch dazukommen könnte.
Und in unserer aktuellen Form ist das sogar (leider) warscheinlich. Aber für uns gehts morgen erstmal um alles.
 
Übermorgen meinste, oder?
 
Danke.
Platz 3 war ja ursprünglich das Saisonziel - wurde dann nur schnell auf den 2. Platz korrigiert, als man gemerkt hat, dass die Blauen wohl auf den 3. Platz kommen :d
Wobei bei Platz 3 das letzte Wort ja noch nicht gesprochen ist.

Pokalfinale ist denke ich mal prinzipiell alles möglich. Da wird wohl die Tagesform/Glück/Konzentration entscheidend sein.

Übermorgen wirds schon klappen. Real scheißt sich auswärts ja eh regelmäßig in die Hose. Man darf nur kein Gegentor bekommen, dann wirds wirklich ne enge Kiste.
 
Übermorgen meinste, oder?

Jo, bin irgendwie schon einen Tag weiter nachdem mein WE ziemlich stressig war (Schwiegereltern waren zu Besuch). :fresse:

Man darf nur kein Gegentor bekommen, dann wirds wirklich ne enge Kiste.

Das ist die große Gefahr. Und so wie unsere Abwehr momentan drauf ist müsste schon ein kleines Wunder passieren damit Robaldo, Bale und Co kein Tor erzielen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wenn man am Ende gegen Real rausfliegen sollte wäre das zwar sehr (!) schade so kurz vor dem Finale, aber trotzdem ein gutes Gesamtergebnis diese Saison.
Auch wenn mehr drin gewesen wäre ohne den Knacks nach der frühen Meisterschaft. So hat Pep wenigstens noch Ziele und Baustellen vor sich. :d
 
“wir sind ja alle Deutsche“

Wat will Müller? Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich keinen Patriotismus heucheln und Bayern in der Champions League Erfolg wünschen will?
 
Kann doch jeder halten wie er will. Deutschland wird nicht durch Bayern oder Dortmund vertreten, sondern durch die N11.

Ich habe aber trotzdem immer mehr Sympathie für einen BL Verein. Ausländische Vereine interessieren mich einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt drauf an wie du Ausländer definierst. Wenn es nach Pass geht, dann liegt die Quote in der N11 bei 0 (wenn man Spieler mit zwei Pässen ignoriert).

Aber wenn man z. B. dem Münchner Dialekt anhört, dann würde ich schon eher zweifeln ob das als Ausländer zählt oder nicht ;)

Ich darf btw über bayerische Mitbürger lästern weil ich Franke bin ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller hat es einfach auf den Punkt gebracht ! Aber schon komisch. Wäre er kein Bayern Spieler würde es vmtl. keine Diskussionen geben. Aber so ist es nun mal. Noch schlimmer ist es auf Fratzenbuch. Hauptsache drauf auf die Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
“wir sind ja alle Deutsche“
Wat will Müller? Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich keinen Patriotismus heucheln und Bayern in der Champions League Erfolg wünschen will?
Mach was Du willst, und laß Müller labern was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller hat es einfach auf den Punkt gebracht ! Aber schon komisch. Wäre er kein Bayern Spieler würde es vmtl. keine Diskussionen geben. Aber so ist es nun mal. Noch schlimmer ist es auf Fratzenbuch. Hauptsache drauf auf die Bayern.

tja, keiner kann die Bayern leiden, haben aber die meisten Anhänger. Ist doch ähnlich wie in der Musikbrange. Modern Talking, Andrea Berg etc hört ja auch keiner :d
 
Andrea Berg ? :shot: ... geht fort :d
Da ist Modern Talking noch tausend mal besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh