[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hoffe auf ein 3:0, mir schwirrt aber seit dem 1:0 das damalige Halbfinale im Kopf, als Bayern ebenfalls in Madrid 1:0 verloren hat und im Rückspiel dank Anelka nur 2:1 gewonnen hat.


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
85mio?
Was ist nur los bei denen.
Absolut ohne Hand und Fuß solche summen.
Ich hoffe er bleibt bei den jungen wilden aus liv.
Bayern packt das heute.
Daran sollten wir fest halten;-)
 
Hoffe auch das Suarez bei Liv bleibt :)

Bayern packts dann hoffentlich:)
Und Wolff Fuss kommentiert was will man mehr :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Bayern muss es packen :fresse: Will das Finale in München sehen :fresse2:
 
Was kommt da denn für Musik im Stadion?
Haben sie die CD ausm Bierkönig geklaut? :lol:
 
Hammer geil !
 
Boooah nee, das ist jetzt nicht deren Ernst, oder?
Schaut mal auf FB was da rausgekommen ist: Arsenal hat eine Firma (!) beauftragt die Choreo vor dem Spiel zu organisieren. :kotz:
Ganz toll. Und ich Idiot hab die Fans von Arsenal noch dafür loben wollen. Wie arm ist das denn bitte?

Wer hat die Choreo in München eben geplant und bezahlt?
 
wahnsinnsstimmung :eek:
 
möge der bessere gewinnen 😜


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
Na ja, Real steht hinten drin und haut den Ball teilweise plan los nach vorne, aber das heißt ja nix.
Aber Real fängt schon wieder mit ihren Schauspieler Aktionen an und Christine hat wieder die Haare schön.
 
soviel im übrigen dann auch zum münchner operettenpublikum :d
da is heut richtig pfeffer drin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh