[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl Bayern wird nach 90min nicht mehr mit 11 Mann auf dem Platz stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fragt man sich, was die denn im Training laut Sammer so akribisch trainieren. 3m Pässe wahrscheinlich..
 
Wäre ja beim BVB nicht anders bzw. wars.

Neuer is aber auch nicht ganz sauber im Kopf oder? Reklamiert grundsätzlich bei jedem Tor wegen Abseits..

Schau dir die Seiten mit dem BVB Spiel gegen real mal an, da hab's einen oder zwei idioten, aber nicht so gesammelt wie heute wo wieder jeder depp unter seinem stein hervor gekrochen kommt.
 
Tiki-Taka gegen die Mannschaft die in der Saison 4-6 gegen Barca spielt? Wenn eine Mannschaft etwas gegen Tiki-Taka im Petto hat dann Real. Pep hat einen Spielstil und kann nicht individuell auf einen Gegner eingehen.
Wie ich schon im Hinspiel gesagt habe. Pep mag der Meister des Tiki-Taka sein, ein Taktikmeister ist er m. E. aber nicht. Daher gehört er zur Oberklasse, aber von einem Weltklasse-Trainer ist er m.e. Noch entfernt
 
Schau dir die Seiten mit dem BVB Spiel gegen real mal an, da hab's einen oder zwei idioten, aber nicht so gesammelt wie heute wo wieder jeder depp unter seinem stein hervor gekrochen kommt.

Ach, schau doch mal wieviele von deiner Sorte unter ihren Steinen hervor gekrochen sind, nach der Meisterschaft vor 2 Jahren :wink::lol:
 
Pep ist schon ein Weltklasse Trainer, die Fussbald welt hat sich um ihn gerissen, nur weil man schon im Halbfinale raus fliegt ist man nicht automatisch schlecht.
Allgemein steht Bayern die letzten Jahre deutlich besser da als Real.
Bayern ist ja regelmäßig Gast unter den letzen 4
 
Das Spiel kannste wohl abschreiben, nachdem 2:0 war es ja vorbei
 
Stefan Effenberg fasst's in vier Worten zusammen...

"Das ist ne Hinrichtung."
 
@holler

Aber an Barca (die möglicherweise mit gar keinem Titel dieses Jahr nach Hause gehen) sieht man doch das der Höhepunkt des Tiki-Taka schon vorbei ist. Viele Mannschaften haben sich an den Spielstil gewöhnt und gute Mittel dagegen entwickelt.

Und die Abwehrspieler von Bayern ... Ja ich weiß Innenverteidiger sind nie sehr gelenkig und schnell, aber dann müssen Boateng und Dante wenigsten in der Luft alles gewinnen. Wie wir heute gesehen haben ist dies nicht der Fall. Sie können also im Antritt, in der Wendigkeit und beim Kopfballspiel nicht mithalten ....

Man hat mit Dante, Schweinsteiger, Manzukic, Boateng, Martinez sehr große Spieler und macht so wenig Tore nach Ecken.
 
Pep ist schon ein Weltklasse Trainer, die Fussbald welt hat sich um ihn gerissen, nur weil man schon im Halbfinale raus fliegt ist man nicht automatisch schlecht.
Allgemein steht Bayern die letzten Jahre deutlich besser da als Real.
Bayern ist ja regelmäßig Gast unter den letzen 4
Hab ich gesagt das er schlecht ist?
Nein, ich sage das er definitiv ein Defizite hat in Sachen individueller Taktik. Und ja Bayern war die letzten Jahre immer im Halbfinale aber was hat das mit Pep zu tun?
 
Wer schrieb hier nochmal, das sich Buyern wenigstens nicht mit 3:0 abfertigen ließ wie die Dortmunder??^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Möchte hier nur mal an die User erinnern, die gesagt haben Real ist auswärts nicht Wert!

Dortmund hat es doch vorgemacht...


Sent from my iPhone 4S
 
@holler

Aber an Barca (die möglicherweise mit gar keinem Titel dieses Jahr nach Hause gehen) sieht man doch das der Höhepunkt des Tiki-Taka schon vorbei ist. Viele Mannschaften haben sich an den Spielstil gewöhnt und gute Mittel dagegen entwickelt.

Als ich das vor ein paar Tagen behauptet hab wurd ich dafür gekreuzigt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh