[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

gnadenlose Effizienz von Real ???
Im Hinspiel ist das Ding glücklicherweise an einen Gegner vorbei und beim zweiten sogar durch die Beine geflogen, dass ist Glück und nicht gewollt.
Bayern hatte Anfangs im Hinspiel mit Ribery ein gute Chance, dann Robben drauf gehalten wo nur zufällig ein Bein im Weg stand, am Ende noch Götze,
also da war Real einfach das Glückliche Team, mehr nicht.
Heute ist Real da besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mir grade uli vor wie er in seiner zelle qualen erleiden wird wenn pep vom hof gejagt wurde. Ineffektives Ballgeschiebe...
 
kommt doch nur von Viertel/Achtelfinalisten respektive Vizemeistern/Absteigern, das kann man getrost ignorieren ;)

Hol' dir doch bitte einen Termin beim Fielmann, deine Fanbrille sollte mal justiert werden. Ist es auch Schadenfreude, wenn sich Fans der anderen 17 Vereine in der Bundesliga über einen (theoretischen) Sieg ihrer Mannschaft freuen? Aber gut, bei Leuten wie dir freu' ich mich eigentlich wirklich fast schon mehr über die Noederlage.
Hauptsache am Wochenende dann wieder über Hamburg lachen können. Selbstverständlich gaaaaaaanz ohne Schadenfreude ;)
 
In der 40 Minute bei einer 3:0 Führung?? Du merkst echt nicht was du da von dir gibst oder?

Oh sehr wohl. Ich behaupte mal, dass 90-99% aller Fußball teAms in dieser Situation das selbe machen würden. Das folgere ich daraus, dass ich schon einige Spiele gesehen hab und durchaus eine Spiele selbst gemacht hab
 
Real hatte im Hinspiel nach dem 1-0 noch 2 100%tige. Ronaldo und Di Maria. Die Bayern hatten leider nur eine nahezu 100%tige, die von Götze kurz vor Schluss.

Was ich trotz Leuten wie Benno und naemon nicht verstehen kann ist die Schadenfreude hier.
Also ich bin heute und letzte Woche zu 100% für Bayern
 
Ich find ja Madrid wirklich nicht schlecht, aber in der 40ten Min auf Zeit spielen, zum kotzen. Kannste nur hoffen das es im Finale gegen Chelsea geht....

Damit man dann sowas sieht wie damals Chelsea gegen Barca? Nein danke. Diesen beschissenen Mauerfussball aus London will keine Sau sehn. Hoffe die bekommen morgen richtig auf die Fresse!
 
Oh sehr wohl. Ich behaupte mal, dass 90-99% aller Fußball teAms in dieser Situation das selbe machen würden. Das folgere ich daraus, dass ich schon einige Spiele gesehen hab und durchaus eine Spiele selbst gemacht hab

Ändert nichts daran dass es armselig ist, wenn es Schauspielerei war, was ich ihm jetzt einfach mal unterstelle.
 
Ich versteh immer noch nicht warum Kroos spielt? Schweinsteiger und Martinez sollten Doppel 6 spielen...
 
Ändert nichts daran dass es armselig ist, wenn es Schauspielerei war, was ich ihm jetzt einfach mal unterstelle.

Da hat pepe schon deutlich schlimmeres gebracht. Armselig finde ich dann eher die Ohrfeige von frooooohnk

Wollt ihr spiele ohne Schauspielerei sehen, schaut Frauen Fußball... Da gibt es sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Martinez allein auf der 6 und Götze Mittelfeld. 4-1-4-1 und fertig. Schweinsteiger und Kroos beide zu langsamm.
 
Ganz ehrlich, ich bin immer für die dt. Mannschaft, auch wenn es Bayern ist... aber sorry, ich verstehe wenn man als Fan da einen etwas verzerrten Blick hat, nur ist die Pomadigkeit, die Arroganz die die meisten FCB Spieler an den Tag legen einfach nur zum brechen. Ribéry, Manzu, Lahm haben das heute schon gezeigt, dazu der Oberlackaffe Sammer - geht gar nicht.

Das überhebliche Verhalten in den letzten Wochen bekommt nun die Rechnung und klar ist da auch Schadenfreude bei, wenn denen endlich mal die überhebliche Fr*ss* poliert wird.

Sorry, ist aber so.
 
Ganz ehrlich, ich bin immer für die dt. Mannschaft, auch wenn es Bayern ist... aber sorry, ich verstehe wenn man als Fan da einen etwas verzerrten Blick hat, nur ist die Pomadigkeit, die Arroganz die die meisten FCB Spieler an den Tag legen einfach nur zum brechen. Ribéry, Manzu, Lahm haben das heute schon gezeigt, dazu der Oberlackaffe Sammer - geht gar nicht.

Das überhebliche Verhalten in den letzten Wochen bekommt nun die Rechnung und klar ist da auch Schadenfreude bei, wenn denen endlich mal die überhebliche Fr*ss* poliert wird.

Sorry, ist aber so.

Endlich mal einer, der wahre Worte spricht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Von mir auch Zustimmung ;)
Ich kann Madrid auch nicht ab...
Aber zu sagen ich würde mich nicht freuen wenn Bayern auch mal wieder auf den Sack bekommt, wäre gelogen :d
 
Ich glaube die meisten BVB Fans sind nur angefressen das ausgerechnet der BVB Schreck Robben sie im wichtigsten Spiel ausgeknipst hat:wink:
 
Hier ist die Schadenfreude leider größer als der Patriotismus.
So manche Kommentar sind schon echt peinlich.

hat nicht mal was mit patriotismus zu tun, das verhalten is allgemein peinlich... wie offen die schadenfreude rausgebrüllt wird, weils halt gegen bayern geht und bayern ja aus prinzip scheiße is.
 
Man wird am Ende vom Hr. S. Bestimmt wieder hören das es daran lag dass die Bayern in der Liga nie gefordert werden.
Man kann jetzt nur noch auf Ehrentreffer hoffen.
Traurig aber wahr.
Götze sollte btw man langsam rein.
 
Mein Gott soooo schlimm ist doch auch nicht, dann sind mal nicht im Endspiel, andere Vereine wie auch Real hätte gerne öfter solche Probleme.
Sie spielen doch schon die zweite gute Saison, haben Arsenal und Manu geschlagen und im Hinspiel gegen Real auch nicht schlecht gespielt.
 
Man wird am Ende vom Hr. S. Bestimmt wieder hören das es daran lag dass die Bayern in der Liga nie gefordert werden.
An das Statement von ihm habe ich gerade vorhin auch gedacht. Bei all dem Patriotismus in der CL für einen deutschen Verein, aber nach so einem Statement.. naja.. schon irgendwie verdient.
 
hat nicht mal was mit patriotismus zu tun, das verhalten is allgemein peinlich... wie offen die schadenfreude rausgebrüllt wird, weils halt gegen bayern geht und bayern ja aus prinzip scheiße is.

Dozier hat es doch erklärt. Ich hab's auch schon gesagt.
Wenn jemand permanent eine so gröse Klappe hat, dann braucht man sich nicht wundern. Ist im realen Leben nicht anders, oder freust du dich nicht, wenn einem " Herzensbrecher" selbst das Herz gebrochen wird oder ein Schläger selbst mal ne abreibungbekommt? :-)

Seht es doch mal positiv. Hätte Pep die Saison alles gewonnen, wäre nächstes jähr der Reiz nicht so da. So hat man doch für die nächste Saison ein Ziel
 
Hmm 81er Quote auf einen Sieg der Bayern in der Bwin Livewette. Ich glaube so eine hohe Quote hat der FCB die letzten 2 Jahre nicht gehabt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh