[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nicht unbedingt. Ein erfahrener Torwart ist da ggf. der bessere Backup und ich glaube er tut auch der Mannschaft als Typ ganz gut.
Zieler war ein Freundschaftsdienst, ter Stegen ist vielleicht als gefühlte Nr. 3 unzufrieden.. der macht jetzt erstmal Barca und sammelt Erfahrungen, der kriegt noch seine Zeit in der N11.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist das Mist? Weidenfeller sieht das sicherlich ein bisschen anders. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung.
Ist doch gut, wenn man so einen Torhüter auf der Bank hat. Spätestens wenn Neuer sich mal ne Rote abholt oder verletzt, wird man froh sein.

Eher bekommt Weidenfeller als Bankdrücker ne rote als Neuer aufm Platz......

Werden wir ja sehen, ob Weidenfeller eine Rote auf der Bank bekommt... oder ob Neuer bei seinen Harakiri-Aktionen 30m vor dem Tor vielleicht doch mal daneben köpft und sich dann nicht anders zu helfen weiß. Mir ehrlich gesagt auch egal, auf der Torwartposition seh ich am wenigsten Probleme.
Viel mehr Sorgen macht mir da die linke Abwehrseite und unser zentrales Mittelfeld sowie der "Sturm".

Eigentlich alles Käse?:d
Der Ralle hätte in den Kader gepasst.
Statt dem Ron Robert.
Einfach nur um da zu sitzen.
Jo Ballbesitz ballgeplaenkel und dann verlieren.
Jogi regelt das wir früh genug ausscheiden.
Dann müssen wir uns alle keine Gedanken mehr um die Zeit der Ausstrahlungen machen.

Ist doch auch ok wenn man ganz früh rausfliegt. Dann kann man den Rest der WM wenigstens entspannt genießen :d

Das denk ich mir auch. Der Hype um das Turnier und dem Schalträger sein Raus-gegen-Italien-Team geht mir schon jetzt auf die Eier. Wenn ich dann wieder diese ganzen Affen sehe, wie sie ihre Autos und Balkone beflaggen, krieg ich schon wieder Brechreiz.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Fancommunity gelesen das Schalke laut irgendwelchen Italienischen Medien Mario Gomez für 20. Mio € kaufen möchte....
Hahaha
Ich hoffe das ist und bleibt eine ente.

Och ne Hamburg -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Frankfurt führt, so kann jetzt Mainz zurückschalten und Hamburg gewinnen lassen. Für die Freundschaft :d

Hatte der Kommentator in Berlin schon Pause oder warum wird einem in der Konferenz die Einzelspieloption empfohlen und das Tor wird nur klein eingeblendet?

Sieht nicht gut für Nürnberg aus, war ja zu erwarten :(
Immerhin haben die BVB-Amas heute gewonnen und damit den Klassenerhalt klar gemacht.

Also HSV-Relegation wird meinen Schwiegervater freuen ... :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh