Napsterkiller
Enthusiast
Tevez ist schon immer eine Diva gewesen, das ist doch nix neues bei dem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle bei sowas auch immer die englische Presse (und die Kommentare darauf) zu lesen. Auch da kein Wort von irgendwelchen Ungerechtigkeiten oder sonstwas. Und die Urteil zu Tevez sind auch eindeutig: "What a disgrace"
Was ich damit sagen will:
WER HIER WAS VON DUSEL FASELT, SOLLTE LIEBER MAL DIE halten
Ich würde gerne mal die Bayern sehen, wenn se gegen City 0:2 zurückliegen. Das ging schon stark in die Richtung Dusel. Keine Frage, danach waren die Bayern sehr spielbestimmend, aber wenn du mal eben 0:2 hinten liegst, dann wird das ein ganz anderer Spiel.
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.
Es ist noch ein langer Weg bis ins Finale
Och jetzt seid doch nicht gleich beleidigt, nur weil man euren FCB nicht in gottesgleiche Sphären hebt.
Tja, mit Geld kann man sich zwar Top-Spieler kaufen, aber wer glaubt dass daraus auf wundersame Weise auch eine Top-Mannschaft wird ist reichlich naiv.
Als Bayern mit ihrem " Marsch " anfing, hieß es noch " abwarten bis sie gegen Villareal und Leverkusen spielen ".
Getan und gesiegt.
Dann hieß es " abwarten bis sie gegen City spielen ". Getan und....wieder gesiegt. Und trotzdem wirds von manchen " kleingeredet " schon irgendwie lustig.
Das es nicht immer so weiter geht sollte klar sein. Irgendwann verlieren wir auch wieder und wenn erstmal so Brocken wie ManU, Chelsea, Barca, Madrid und Co. kommen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Was mich eigentlich am meisten freut ist das wir seit 10 Spielen keine Tore kassiert haben!
Bin mal auf heut Abend gespannt. Ein Sieg von Dortmund und Leverkusen wäre mal schön. Bei Marseille läufts ja mom. nicht so ( Platz 13 in der Liga ) und Genk sollte eigentlich auch kein Problem für Leverkusen sein.
Mach Dir nix draus.
Ich glaube, selbst wenn wir alles gewinnen " sollten ", wird es wieder heisen: naja, die Gegner hatten halt in der Saison schwach gespielt.
Ein Glas zur hälfte mit Flüssigkeit gefüllt, kann man so, oder so betrachten: entweder halbvoll oder halbleer..........ich entscheide mich für halbvoll
Hö?
Gar nichts dazu gefunden und der Link führt ins Nirvana..
successful troll is successful ^^
findest du sowas lustig ?????
Muste mal wieder sein nach der ganzen Bayern Lobdudelei
jetzt wird von den anti bayern wirklich die unterste schublade ausgefahren, mehr als lächerlich...