[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß nicht. Er wollte so viel wie Götze haben aber Bayern hat wohl weniger geboten. Finde aber gerade nicht wie viel...
 
Ich glaube nicht, dass er unzufrieden ist.

Seine Perspektive in München ist hervorragend. Titel sind mehr oder weniger garantiert und er könnte für die nächsten Jahre einer der prägenden Spieler sein. Ob er das in Madrid etc. sein könnte? Ich bezweifle es etwas. In seinen relativ jungen Jahren ist er hier schon Stammspieler in einer der besten Mannschaften der Welt, zusätzlich wird ein Schweinsteiger auch nicht jünger.

Wenig verdienen würde er sicherlich auch nicht. Doch irgendwie scheint es noch nicht zu reichen. MMn muss er in die Kategorie hinter Ribery, Lahm, Schweinsteiger aufsteigen, dass er diesen Anspruch hat, nehme ich ihm nicht krumm.


Sollte es am Ende wegen 1 Mio. scheitern, wäre ich wirklich absolut enttäuscht. Es mag ja gerne gesagt werden, dass man ihn für 30 Mio. abgeben sollte, aber wirtschaftlich wäre das für mich eine völlige Katastrophe. Ein vergleichbarer Spieler würde sicherlich locker 50, 60 Mio. alleine an Ablöse verschlingen. Dazu kommt dann eben noch das Gehalt, was sicherlich nicht geringer sein dürfte, als das aktuell von Kroos geforderte. Zusätzlich müssen sowieso erstmal Spieler und abgebender Verein zu einem Transfer bereit sein.
Alles in allem in Zeiten der völlig versauten Ablösen und Gehälter, für mich eine klare Situation: er muss einfach bleiben.


Sollten Faktoren wie "ich habe schon alles gewonnen, deswegen würde ich jetzt gerne mal ins Ausland" der Grund für die Hängepartie sein, dann wäre es natürlich besser ihn ziehen zu lassen. Für bspw. 30 Mio. auch schon diese Saison.
Daran glauben tue ich allerdings nicht, es sieht alles stark nach dem Geldfaktor aus.


Edit: die Gerüchte wurden übrigens schon längst dementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Dementi sind doch mittlerweile genauso viel wert wie dazugehörigen Gerüchte. Am Ende ist das eh wieder nur ein Spielchen der Berater um die gewünschte Million noch rauszuquetschen. Die Perspektive für Kroos ist bei Bayern in der Tat besser als überall sonst. Er ist schon Stammspieler und das Bayernmittelfeld steht in den nächsten Jahren vor einem Generationswechsel, nationale Titel sind so gut wie sicher, in der Champions League gehts auch regelmäßig Richtung Halbfinale und das Standing beim Bundestrainer ist auch "besser"(sagt man).
 
Klar, Dementis sind nicht zwingend etwas wert. Mir ging es nur darum, die Meldung, dass es schon fix und mehr oder weniger öffentlich sei, etwas zu widerlegen.

Was mir erst wieder eingefallen ist: Kroos und Götze haben ja den selben Berater. Was ich so mitbekommen habe, versucht der gerne die allerletzten Prozente für seine Spieler herauszuquetschen.

Das stimmt mich ehrlich gesagt verhalten positiv, was einen Verbleib angeht.
 
Was der Berater bei Götze auch geschafft hat, wenn die Zahlen stimmen die so rumschwirren.
Meiner Meinung nach auch etwas zu viel und daher finde ich es auch logisch und völlig OK das Kroos nun gerne das selbe hätte.
 
Hätte auch nichts dagegen.


25-30M lese ich. Halte ich aber für ein Jahr Restvertrag für ein gutes Geschäft für die Bayern. Wäre quasi Kroos mit Thiago getauscht. Hoffentlich bleibt er dann mal von Verletzungen verschont...

Wer wird dann der Nachfolger/Ersatz von Kroos?
 
Morgen steht in der Sport-Bild das Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Diego Godin hat.
 
Pep braucht keine defensiven mittelfeldspieler, da reicht eine dreierkette mit dante, boateng und neuer. Je mehr im gegnerischen 16er stehen, desto besser.

Mobil mit U20i
 
Hatte der Watzke nicht letztens noch rumgeweint weil die böse Allianz Anteile von den bösen Bayern gekauft hat? :)

Ich sag doch, wie lernen dazu :)

Wie man Richtung Gegner pöbelt wißt ihr ja schon ...

:shot:

Aber bei aller Scheinheiligkeit und Doppelmoral von König Aki ist es ja gut für die Bundesliga wenn neben uns noch ein zweiter Verein mit dickem Geldbeutel unterwegs ist der aber zeitgleich ebenfalls auf Nachhaltigkeit und Jugendarbeit setzt. Wobei es mir noch lieber wäre wenn es mehr als zwei "Big Player" wären die dauerhaft oben mitspielen können. Aber Wolfsburg hätte ja im Grunde auch mehr als genug Geld um ganz oben mitzuspielen, die haben nur bisher viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht. Wenn die nämlich ernst machen haben weder wir noch der BVB eine realistische Chance finanziell mitzuhalten.

---------------------------------------------------------------

PS:
Habe heute meine Mitgliedskarte für die neue Saison bekommen. Da ist wohl eins der neuen Trikots im Hintergrund abgebildet.
Klassisch aber gutaussehend. Davon gab es ja glaube ich auch schonmal einen "Leak" ausm Netz, oder?

cimg1732obkz4.jpg
 
PS:
Habe heute meine Mitgliedskarte für die neue Saison bekommen. Da ist wohl eins der neuen Trikots im Hintergrund abgebildet.
Klassisch aber gutaussehend. Davon gab es ja glaube ich auch schonmal einen "Leak" ausm Netz, oder?
Was Du hast den Mitgliedsausweis schon? Meiner ist noch nicht eingetroffen, bin schon gespannt ob die NR 20000 geknackt habe.
Das Bild auf dem Mitgliedsausweis müßte das neue CL-Trikot sein.
 
Kroos Wechsel perfekt. Ob der das zur WM machen musste, ist zu hinterfragen

Ist bis jetzt weder von den Vereinen , noch vom Spieler bzw. seinem Berater bestätigt worden . Von daher ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh