[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mal kucken. Bin gespannt ob man auf der zentralen Mittelfeldposition dann nochmal nachlegen würde.

Vorhanden wären ohne Kroos immernoch: Schweinsteiger, Javi, Thiago und Hojbjerg.

Unbedingten Handlungsbedarf sehe ich da eigentlich nicht. Guardiola soll aber wohl von Vidal sehr angetan sein. Ob man da (nach der Historie) allerdings anfragen würde? Glaube eher nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fix ist das mit Kroos (noch) nicht.

Genau genommen gibts mit Rode ja schon (quantitativen) Ersatz im MF :shot:
 
Uuuuh, das neue BVB-Heimtrikot wurde gelüftet. Ist ja noch "schöner" als unser neues. :kotz:

3,c=0,h=554.bild.jpg


@ Micha: Hast du deinen Ausweis mittlerweile bekommen? Bei allen die ich gefragt habe (etwa 20 Leute) war er bereits in der Post dabei.
 
Sind das Zebrastreifen, Signalstreifen oder muss man beim BVB neuerdings Bienenoutfit tragen? Da bin ich doch ganz froh, dass bei uns Fans Trikots designt und dann darüber abgestimmt haben.
 
Mach dir nix draus, unser Heimtrikot ist auch nicht gerade ein Knüller. Bestenfalls solide. Das CL-Trikot gefällt mir allerdings sehr gut.
Mal schauen was da bei anderen Klubs noch so alles an neuen Trikots gezeigt wird die nächsten Wochen.
 
Uuuuh, das neue BVB-Heimtrikot wurde gelüftet. Ist ja noch "schöner" als unser neues. :kotz:

Da haben wir aber mit Puma doch mehr Glück gehabt (erinnert ein wenig an das Italien Trikot)
287135d1404394149-hwluxx-fussball-sammelthread-das-runde-muss-ins-eckige-bref_epigaepgp3.jpg


Und endlich wieder mit alten Wappen!
 

Anhänge

  • Bref_epIgAEPGp3.jpg
    Bref_epIgAEPGp3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 250
Thorgan Hazard wechselt für ein Jahr Leihe nach Gladbach. Mal sehen ob er so gut ist wie sein Bruder.
 
Dann würde er ja nicht nach Gladbach gehen :fresse2:
 
Ist trotzdem ein ziemlich talentierter Spieler, den man nicht hätte kaufen können.

Soweit zu lesen ist, waren auch Wolfsburg und Schalke interessiert. Auch der BVB mal. Die wollten den alle lieber kaufen, was Chelsea vorerst aber nicht will.

Und man sollte nicht immer so tun, als ob Gladbach nix wäre :rolleyes:
 
Zwischen zwei Saisons werden halt Transfers finalisiert. Die WM liegt immer zwischen zwei Saisons, in der Transferperiode eben. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten namhaften Spielerberater genauso in Brasilien sind wie die Vertreter vieler erstklassiger Vereine aus ganz Europa. Die WM ist für die Vereine der perfekte Zeitpunkt, ähnlich wie die türkische Mittelmeerküste zur Winterpause, um mit Spielern ins Gespräch zu kommen und Deals auszuhandeln. Nicht nur können die Spieler sich selbst noch einmal in der Weltöffentlichkeit präsentieren sondern es sind auch alle an quasi einem Fleck. Wenn der Kroos-Deal durchgeht, wird er keinesfalls der einzige sein, der während der WM seine finalen Züge angenommen hat - höchstens der namhafteste.
 
Guter Deal für Lev.
Calhanoglu ist echt ein genialer Spieler, der schon extrem weit in seiner Entwicklung ist und wirklich sofort helfen kann.

Das Lev mal wieder mit Millionen um sich werfen muss... naja, kein Kommentar dazu.

Szalai zu Hoffenheim übrigens.

Damit wird hoffentlich der weg frei für Modeste zu uns :fresse2:
 
Mandzukic zu Atletico scheint auch Fix zu sein.
 
Das nicht, aber die Medien können ein Problem daraus machen..

Gute das könnte leicht möglich sein, dass die BILD da was erfindet, sollte Deutschland ausscheiden und Kroos schlecht spielen.
Obwohl dass doch auch "dumm" ist. Er befasst sich sicher schon länger mit dem dem Thema und wird dadurch nicht schlechter spielen, eher das Gegenteil.
Will ich zu einen neuen Verein, dann spiel ich doch besser.
 
Haben doch sowohl Kroos als aus sein Manager dementiert, dass da schon irgendwas unterschrieben wurde. Während der WM will sich Kroos auch nicht mehr weiter dazu äußern.
 
Gute das könnte leicht möglich sein, dass die BILD da was erfindet, sollte Deutschland ausscheiden und Kroos schlecht spielen.
Obwohl dass doch auch "dumm" ist. Er befasst sich sicher schon länger mit dem dem Thema und wird dadurch nicht schlechter spielen, eher das Gegenteil.
Will ich zu einen neuen Verein, dann spiel ich doch besser.
Leichter gesagt als getan. Einfach mal sagen "ich spiel heute besser" wirds nicht bringen, wenn es gerade nicht läuft. Keiner spielt mit Absicht Scheiße.
 
Sicher?
Bei Özil wirkt das schon so dass er keinen Bock hat.

Mustafi z.B. tut mir aber etwas leid, der war zwar scheiße aber er wurde halt auf eine Position gestellt die er gar nicht kann.
 
das macht doch Bayern nur, weil sie so uneigennützig sind und den BVB und andere wieder rankommen lassen wollen :fresse:
 
für Lewys Handgeld wirds hoffentlich reichen :fresse:
ist wahrscheinlich eh komplett egal, auf Transfergewinne zahlt man nur unnötig Steuer und Neuzugänge sind so oder so drin :p
 
Tja, aber stimmt schon. Unsere Bosse verschenken einige Spieler regelrecht.
Ok, ist ja gut für die wechselwilligen Spieler wenn man ihnen keine Steine in den Weg legt. Quasi als Anerkennung und Dank für das Geleistete, aus der Sicht kann ich es also schon nachvollziehen und finde es auch sehr fair.
Aber ein Mandzukic war ja nur kurz in München (nicht wie ein Gomez z.B.), da sollte man schon etwas mehr rausholen als 18Mio.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh