[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ach wozu, lieber noch n Kredit bei der Santander aufnehmen, zahln doch die die dummen Deutschen, Österreicher und Franzosen......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit Real ist doch echt ne Sauerei, wozu rüsten die so auf? Die CL können sie eh nicht verteidigen, das ist einfach Gesetz.

Lt. Gerüchten sollen sie ja auch an Lukaku dran sein, wenns mit Falcao nix wird.
 
Gerade mal ein paar Zahlen zur WM gefunden: Weltverband macht 1,6 Milliarden Euro Gewinn: FIFA feiert Rekord-WM - Sport Fussball WM

Die Prämien und Gelder für die Abstellung der Spieler sind ja echt lächerlich, wenn man überlegt wie viel die FIFA als uneigennützer Verein und Non-Profit-Organisation verdient.

Der FIFA verbleibt ein Gewinn von 1,6 Milliarden Euro. Das berichtet die Welt am Sonntag. Die Ausschüttungen der FIFA nehmen sich dagegen vergleichsweise bescheiden aus: 425 Millionen Euro werden als WM-Prämien ausgezahlt. Der DFB kassiert 25,7 Millionen Euro für den Titelgewinn. Die Vereine erhalten darüber hinaus für die Abstellung der Nationalspieler insgesamt 125 Millionen Euro. 5,41 Millionen Euro entfallen dabei auf die 21 deutschen Klubs, die mit 76 Spielern bei der WM vertreten waren.
 
76 Spieler aus deutschen Klubs? Oha, soviel hätte ich nicht geschätzt...
 
In der ersten Halbzeit haben wir Münster mit 4:1 geklatscht. :d In der zweiten Halbzeit haben wir noch 2 dumme Gegentore bekommen :fresse: , aber am Ende zählt nur der Sieg. :fresse2: ( :fresse2: <- Er jubelt trotzdem, weil er trotzdem ein Tor mehr hat.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VfB Stuttgart will nun auch die Profiabteilung ausgliedern.

Der VfB ist 2007 der letzte eingetragene Verein gewesen, der die deutsche Meisterschaft gewonnen hat. Ansonsten haben in den Jahren davor und danach AGs, GmbHs oder GmbHs & Co. KGaA den Titel gefeiert. Da aktuell nur noch Freiburg, Mainz 05, Paderborn und Schalke noch eingetragene Vereine sind, wird es höchstwahrscheinlich der letzte sein der mit dieser Struktur Meister geworden ist.
 
Hm... Dortmund filetiert beim Testspiel gerade RW Essen... hab aus Langeweile mal eingeschaltet. ^^
 
Okay, jetzt haben beide Torwarts je einmal gefailt... ^^
 
Wen interessieren schon Immobile?
Zoua hat sich gerade warmgeschossen für seinen Angriff auf die Torjägerkanone:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ballspielverein hat aber nur 30 Minuten zerstört. Hoffen wir mal, dass es Aachen gegen LEV besser ergeht, wo es 0:0 nach 26 Minuten steht.
 
Mittlerweile führt Aachen sogar.

_________

Lewandowski könnte ein deutlicheres Upgrade zu Mandzukic sein, als ich bisher angenommen habe. Seine Vorteile im spielerischen Bereich sind wirklich frappierend. Schöne Tore macht er zusätzlich auch noch.

Außerdem gefällt mir Rode außerordentlich gut. Der kann problemlos zu einem ordentlichen Kaderspieler werden, sofern er seine Form halten und die Leistungen bestätigen kann.
 
Lewandoswki scheint wirklich wunderbar in das Team zu passen. Traumhafte und leicht erspielte Tore bisher.
 
Aachen mit einem Unentschieden gegen Leverkusen. Daumen hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=K9lVl8_cnG8
Das zweite Tor von Müster dumm gefangen. An den Freistoß hätte die Mauer rankommen müssen, bzw. der Torwart. Das dritte Tor auch dumm gefangen. Da hätte sich jemand noch hinstellen können und der Torwart hätte auch hinspringen müssen. Und die letzte Torchance hätte Hansa auch machen müssen.
 
Kommt irgendwo eine Zusammenfassung von Bayern Wolfsburg?
 
Och das weiß ich nicht aber seinen "Ich stecke Kohle rein wie's grade nötig ist" Kurs hatte der gute Dietmar ja durchaus mal gegen einen "Der Verein muss sich selbst tragen können" Kurs ausgetauscht ... zugegeben, direkt zu vergleichen ist das eventuell nicht. Aber man wird sehen.
 
Die Abneigung wächst durch sowas einfach, das ist wirklich schade... Aber auch die Spieler sind zum Teil einfach nur Kotzbrocken (hatte da mal n 'happening'), wenn man dann noch ihre Modelfreundinnen in Liga 3 gesehen hat, ist eh alles klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollen die sich irgend ein hässliches Glubschauge halten damit du zufrieden bist?

Komische Ansichten gibts....
 
lol, so war das aber nicht gemeint :)

Meinte damit eher die Versinnbildlichung des professionellen Fußball, mit all seinen Charakteren und Drumherum, sowas sieht man streckenweise nicht mal in Liga 2

Es ist halt klar wo es hingeht und dafür wird auch weiter investiert und gewachsen ist da eben nichts. Deshalb wird so ein Verein auch Schwierigkeiten bekommen über kurz oder lang mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird halt gutes Geld gezahlt in Leipzig. Und in 2-3 Jahren passt dann das Umfeld auch zur Ligazugehörigkeit. Passt schon, neue Feindbilder braucht die Liga. :d
 
Das Geld wird wohl gewiss stimmen :d

Naja, die Stadt ist jetzt schon sehr versnobt und von hipstern überbevölkert. Aber wenn man hier geboren ist, weis man auch, dass nix für die Ewigkeit ist :) und auf die BuLi freue ich mich schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolgt eigentlich jemand die U19-EM?

Ich konnte bisher leider immer nur gelegentlich für ein paar Minuten reinschauen. Die Mannschaft macht auf jeden Fall richtig Spaß. Heute im Halbfinale souverän gegen Österreich mit 4:0 gewonnen und das obwohl mit Timo Werner und vor allem Meyer und Goretzka drei herausragende Spieler nicht mal dabei sind.

Das Finale gegen Titelverteidiger Serbien oder Portugal wird übrigens am Donnerstag um 19 Uhr auf Eurosport übertragen, für die, die es nicht mitbekommen haben :wink:. Das werde ich mir definitiv komplett anschauen, in der Hoffnung, dass man sich neben "Weltmeister" auch noch "Europameister" nennen darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh