[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah Düüüünamööööö! Erster Dreier der Saison, dass sah streckenweise richtig gut aus. Das könnte was werden diese Saison wenn die Entwicklung weiter geht. Nicht der direkte Wiederaufstieg, aber ne solide Saison im oberen Mittelfeld mit endlich wieder ansehnlichen Fussball.
 

Bei beiden Auswärtsspielen war ich anwesend und wir haben im Westfalenstadion und in Rote Erde regiert. :love: Und das nächste Spiel gegen Dortmund 2 auch wieder.


Dresden hatte wenigstens einen dankbaren Gegner. Wir haben mit Münster in deren Stadion ein ganz anderes Kaliber. :fresse2: Ich tippe auf ein 0:0, da der neue F.C. Hansa wieder defensiv ausgerichtet ist. Große Leute in der Verteidigerkette, die Bälle rausköpfen.
 
Jo der Start in die Saison ist wie gemalt, gute Testspielgegner und zum Saisonstart nicht die dicken Brocken, schön Zeit zum einspielen. Im Pokal wirds aber vermutlich was auf die Nuss geben.
 
Naja, wir haben gegen BAK (4. Liga) und Bronshoj (2. Liga Dänemark) jeweils mit 2:0 gewonnen. Gegen Schalke gab es ein 0:3 mit überflüssigen Gegentore von deren B-Mannschaft. 0:0 wäre gerechter gewesen.
 
Gerechter? Wie viel Ballbesitz hatte Rostock in dem Spiel? War das überhaupt zweistellig? :lol:
 
Es stand lange 0:0 und Gegentore wenige Minuten vor Schluss dumm gefangen. :fresse:
 
Schalke sicher total fahrig nach vorn, aber Rostock hat kurz vor Ende mal 2 Chancen gehabt und ansonsten kaum mal am Ball gewesen. Naja egal, Testspiele...

Cottbus spielt stark auf, bin gespannt, was die diese Saison zeigen.
 
Jo der Start in die Saison ist wie gemalt, gute Testspielgegner und zum Saisonstart nicht die dicken Brocken, schön Zeit zum einspielen. Im Pokal wirds aber vermutlich was auf die Nuss geben.

Ich finde Cottbus und Osnabrück auswärts schon ziemlich hart. Stuttgart II war aber wirklich ein dankbarer Gegner. War ein ansehnliches Spiel heute.
 
beide Bayern Tore waren Weltklasse, das von Lewandowski halt mal ganz frech

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
War schon putzig, wie die Kleinen (Gaudino und Scholl) am Ende Papa Starke umarmt haben :d :).
 
Sorry, aber ich habs nur mit den Bayern und den Veilchen. Wismut!!!!
 
Real ist jetzt wohl auch noch an falcao dran. Angeblich erstmal 12,5 Mio Leihgebühr, und der Di Maria Wechsel wohl zu PSG fix (65 Mio) ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh