[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

So ähnlich geht es mir auch :d. Das Lernen für die Prüfungen macht die Sachen zusätzlich auch nicht besser. Da das Leiden am Mittwoch aber ein Ende hat, kann ich Donnerstag ganz entspannt das Finale gucken :banana:.
______

Also zweiter Torwart wäre Valdes schon, man muss es ja nicht vollkommen übertreiben :fresse:. Ob er kommt? Ich bezweifle es, aber ausschließen würde ich es mal nicht.
Da er im Moment ohne Verein ist und auch kein Topverein einen Torhüter braucht, muss er sich schon umschauen. Das mit Monaco ist für ihn natürlich außergewöhnlich bescheiden gelaufen.

Dass auf der Position des zweiten Torwarts nachgebessert werden soll, finde ich absolut richtig. Alleine Starkes Defizite im fußballerischen Bereich sind einfach zu groß, um ihn mal länger auf höchstem Niveau (CL) einzusetzen. Mittlerweile hat jeder Spitzenverein 2 sehr gute Torhüter im Kader, bei Bayern sehe ich das nicht.
Valdes halte ich aber für etwas sehr teuer, allerdings wird sich auch kein junger, günstigerer Torwart dauerhaft auf die Bank setzen. Bei günstigen, älteren kann man gleich Starke behalten, bei dem passt es wenigstens auch menschlich. Keylor Navas wäre natürlich klasse gewesen.

Wobei der Neue wohl höhere Ansprüche als Starke hätte... Ich bin absolut kein Freund davon, die Torhüter nach Wettbewerb einzuteilen.


Von einem Torhüter-Transfer gehe ich ganz prinzipiell aber aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede...
Vidal für 80 Mio Euro zu ManUtd, Rodríguez für 80 Mio zu Real Madrid, Suarez für 80 Mio Euro zum FC Barcelona, Di Maria für 80 Mio Euro zu PSG usw.
Dazu etliche mittelmäßige Spieler in der Premier League und der Primera Division die für Beträge zwischen 25 und 38 Mio Euro die Vereine wechseln.
Was sind das für kranke Summen mittlerweile. Wie soll da ein kleinerer Verein oder ein vernünftig wirtschaftender Verein mithalten können?
Da zeigt sich nur einmal mehr wie wichtig eine optimale Talentförderung in den eigenen Reihen ist.
 
Und vor allem was macht die FIFA/UEFA? Nix!
Es erfüllt mich dann aber jedesmal aufs Neue, wenn diese Vereine nicht weiter kommen als ein gesund wirtschaftender Verein!
 
60 Mio :fresse: Glaubs aber nicht so recht, letztens hat er erst gesagt, dass er nicht nach Manchester geht, aber wieviel man darauf geben kann ist halt die Frage. Shaw, der jetzt auch nicht für wenig Geld kam, ist angeblich nicht mal richtig fit für die 1. :fresse:

Ist bei Di Maria eigentlich schon Vollzug gemeldet?
 
Laut den letzten Meldungen bleibt Vidal bei Juve.
Alles unter 80 Mio wäre ja auch ein Witz. Ist so ziemlich der kompletteste Mittelfeldspieler auf der 6/8. Eigentlich überall.
Wenn so einer wie James R. schon 80 kostet, dann müsste Vidal das doppelte kosten.

Bin gespannt wie das mit den Summen weiter geht. Eigentlich können sich das nur 5-6 Vereine leisten. Mehr nicht.
Wenn man mal schaut, Southampton hat 110 Mio in diesem Transferfenster eingenommen (Shaw, Lallana usw).
 
Die neuste Meldung zu Vidal ist von heute. Da ging es um 63 Mio Ablöse und 270000 Wochengehalt (~14 Mio jährlich), alles in Pfund versteht sich :fresse:. Kam von einer chilenischen Zeitung, keine Ahnung wie seriös das ist.

Für Vidal würde ich aber auch eher eine solche Summe ausgeben als für einen James.
 
Quelle? Ich hab da andere Zahlen gelesen, nämlich umgerechnet 60 Mio. € und 150k€ pro Woche (120k Pfund).

60 Mio. ist auch schon krank und zu viel, aber anscheinend mittlerweile völlig normal..
 
so stehts bei Spox:

Nun berichtet die chilenische Zeitung "El Mercurcio" von einer mündlichen Zusage Vidals an Manchester. Zudem ist die Rede von einem 270.000 Pfund Wochensalär. Angeblich liege die Ablöse bei 63,5 Millionen Pfund.
 
Ist sein Knie nicht völlig im Eimer?
Ansonsten ist der für 60 Mio. fast noch günstig, überragender Spieler und genau das was ManU braucht.
 
Ist sein Knie nicht völlig im Eimer?

El Mercurio do however insert one caveat into their article, saying United’s offer are contingent on Vidal’s knee proving 100% fit. Put another way, there is a sense in the South American press that all is not right with Vidal, after the player needed to miss some of the World Cup with an injury.

Wird eben angeblich eh gecheckt.
 
In der ersten Halbzeit haben wir Münster mit 4:1 geklatscht. :d In der zweiten Halbzeit haben wir noch 2 dumme Gegentore bekommen :fresse: , aber am Ende zählt nur der Sieg. :fresse2: ( :fresse2: <- Er jubelt trotzdem, weil er trotzdem ein Tor mehr hat.)

https://www.youtube.com/watch?v=K9lVl8_cnG8
Das zweite Tor von Müster dumm gefangen. An den Freistoß hätte die Mauer rankommen müssen, bzw. der Torwart. Das dritte Tor auch dumm gefangen. Da hätte sich jemand noch hinstellen können und der Torwart hätte auch hinspringen müssen. Und die letzte Torchance hätte Hansa auch machen müssen.

Und so kam am nächsten Tag noch dazu, dass das Stadion von Münster teilweise unter Wasser stand und Funktionsgebäude auch. :fresse: :fresse:


Dieses Anti-Redbull-Lied passt da gut! Redbull boykottieren, Wodka pur servieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht geben.
 
Ganz spontan, Thiago, Khedira, Kroos, Isco, Busquets, Pogba.

Thiago...nö
Khedira....LOL made my day.
Isco....natürlich, links auf der Ersatzbank vielleicht
Busquets...spielt nicht ganz die Position von Vidal und hat nicht annähernd den offensiven Impact.
Pogba....kann mal werden, derzeit aber sicher noch nicht ganz auf dem Level vom King. Vielleicht in 1-2 Saisonen.

Sorry, aber mit Khedira und Krüppel Thiago machst dich lächerlich.
Thiago ist gut, aber bitte...
 
Thiago und Pogba sind eventuell auf dem Weg dahin, beim Rest einfach nur: Nö.
Eigentlich aber auch nur Pogba wenn überhaupt, Thiago seh ich eher offensiv(find ich defensiv jetzt nicht so stark), Busquets eher defensiv(offensiv deutlich schwächer).

Sicherlich alles klasse Spieler, aber Vidal ist schon echt Extraklasse.
 
Aber schon 27 und verletzungsanfällig. Daher sind 60 Mio viel zu viel. Aber wenn natürlich Mondpreise wie 80 Mio für JM oder AdM aufgerufen werden.....
Achso, was haben Kedhira, Busquets und Kroos was Vidal nicht haben? Richtig, Wm und CL Titel. :fresse2: nuff said.....
 
Khedira hätte real fast den Cl Titel gekostet. Bisschen die Deutschland Brille abnehmen. Und für den Wm Titel kann er auch nicht so viel dafür.
Vidal wäre bei real,manutd,mancity, chelsea, barca und Bayern Stammspieler.

Noch immer traurig dass er dem großen FCB einen Korb gab? Hehehe

Und wenn Verletzungsanfällig so schlimm ist, was macht dann thiago in deiner Liste.

Junge hör auf. Bitte

EDIT: Busquets ist schon 30. Wenn 27 sooo alt ist, dann kannst du busquets nicht aufführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail. Busquets ist 26. 88er Jahrgang.
 
mal was ganz neues (Khedira 2015 zu Bayern): Transfermarkt -

So viele Gerüchte... Bayern hätte doch auch schon mindestens 10 Spieler verpflichten müssen.

Weils gute englische Spieler waren. Wie z.b. Lallana und Shaw

Und die Vereine ja alle mit Geld um sich schmeißen. Immerhin 120 Mio für 5 Spieler bekommen. 2 gekauft, ein paar geliehene zurück und ein wenig werden die wohl noch investieren.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem brauchen mit Liverpool und ManUtd zwei Schwergewichte dringend Verstärkungen. Da beide viel Geld "haben" und viele Spieler von Southampton letzte Saison auf sich aufmerksam gemacht haben, ergeben sich da einfach die Abgänge.

Die Großen fressen die Kleinen. Zusätzlich hat Southampton mit jedem Abgang ein Argument weniger, um andere Leistungsträger im Verein zu halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh