[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache Jena gewinnt gegen die Schachter und wir am Montag gegen Schalke :-)fresse:).
 
Typisches Handspiel, welches meiner Meinung nach nicht gepfiffen werden sollte. Da springt der Ball unglücklich vom Knie an die Hand, wie soll man in diesem Sekundenbruchteil regelkonform reagieren können?
 
Doch, schon.

Edit: Sechzig macht da weiter, wo sie in der 2. Liga aufgehört haben. 1:0 Kiel. :shot:
 
Was haben denn die Hoffenheimer genommen?
 
Macht keinen Scheiß, Werder! :hmm:
 
“Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tot
Überstunden nehmen wir zur Not
Dann kommt die Kündigung, scheißegal
Illertissen spielt international
Europapokal, Europapokal.”

freu.gif


Bremen
grins1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die letzen drei Jahre betrifft... davor war WERDER oben mit dabei..
Aber ist schon drollig dieses Team... stelle mich mal auf zweite Liga ein.
 
Hoffenheim hat in der eigenen Partie bis jetzt mehr Tore gemacht als in den anderen vier Spielen ZUSAMMEN gefallen sind. :fresse:
 
Man kann von 1899 halten was man will, aber torarm sind deren Spiele selten.
 
Man kann von 1899 halten was man will, aber torarm sind deren Spiele selten.

In der letzten Saison hatten sie sowohl die drittmeisten Tore geschossen, wie auch die drittmeisten kassiert. :fresse:

72:70, kranke Statistik. ^^
 
Paloma gegen Hopp ist wohl das Lübz gegen Hansa reloaded, was die Tore betrifft. Und bei diesem Spiel vielleicht nicht, aber in der Liga ist Hopp bestimmt wieder gut für "Torerfolg beide" beim Buchmacher.

Edit: Bremen scheint sich in die 2. Runde zu würgen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher zu kotzen, als zu würgen... über das Stadium sind wir schon hinaus. :(
Also am Spielaufbau wurde exakt nichts verändert..., lange Bälle sind scheise und bleiben scheise.
 
Ich sehe schwarz für Freiburg.... Jemand gesehen was mit mehmedi passiert ist?
 
Ich bin gespannt, was Neubrandenburg in der zweiten Halbzeit gegen Karlsruhe macht. (Das hätte das Spiel F.C. Hansa gegen Karlsruhe im Ostseestadion sein müssen. :fresse: )
 
Bremen hat sich also tatsächlich gegen den Favoriten durchgesetzt - ist doch positiv:fresse:
Ich ab nur nebenbei immer mal wieder reingeschaut, einen Klassenunterschied hat man allerdings nicht gesehen.
 
und alaba packt den hammer aus :bigok:
 
WTF??? Neubrandenburg führt 2:0. :heuldoch: :d :fresse: :shot: :fresse2: Oh man, das hätte Hansa auch hinbekommen. :fresse:

Edit: Umso dümmer, dass die Tickerseite Müll gezeigt hat und das Ergebnis nicht stimmt. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Neubrandenburg läuft es für Karlsruhe doch noch nach Plan.
 
wieso versauern so gute Spieler wie der Hara von Preußen Münster in der 3. Liga? der hat locker 2. Liga wenn nicht 1. Liga Niveau
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh