[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! :drool:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Daniel van Buyten hat seine Karriere beendet.
 
Bei Computerbase im Fußballthread hätte man das Geknubbel im Aquarium versenkt und ggf. Verwarnungen verteilt. :fresse:

Den Gedanken, dass Franck sich freigekauft hat, hatte ich aber auch schon. Aber was da nun stimmt, keine Ahnung. Habe mir dahingehend keine Artikel durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prostitutionsskandal um Franck Ribéry - Die Skandalöse - Panorama - Süddeutsche.de

......................auch Geil. Besonders der Absatz mit einmal 700 und einmal 200 Euro "fürs Taxi""!!:lol::lol:

na und?

"Alles, was sie sagen könnte, würde man missverstehen", sagte Monsieur Vaconsin im Namen seiner Mandantin der Zeitung Parisien. Aus Sicht der jungen Frau, bald 22 Jahre alt, ist alles längst gesagt: Sie habe Ribéry und Benzema über ihr Alter belogen, die beiden hätten also nicht gewusst, dass sie in den Jahren 2008 und 2009 die Dienste einer minderjährigen Prostituierten in Anspruch nahmen. Die Nächte mit den unreifen Kickern hat Zahia Dehar längst hinter sich gelassen.

Staatsanwalt fordert Freispruch für Ribéry - Panorama - Süddeutsche.de

Im Prozess gegen Bayern-Fußballstar Franck Ribéry wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten hat die Staatsanwaltschaft in Paris einen Freispruch gefordert. Es könne unmöglich nachgewiesen werden, dass der französische Nationalspieler 2009 das wahre Alter der damals 17-jährigen Zahia Dehar kannte, sagte Staatsanwalt Jean-Julien Xavier-Rolai.

case closed
 
Von Lukaku und Morata zu Lord Bendtner.:lol:
Good old times in Wolfsburg.:fresse2:
 
Die hätten mal Balotelli holen sollen. Hätte mich dann jede Woche noch mehr auf die Sportschau gefreut. :fresse2:
 
Soderlein ... ich wollte ja wirklich schon lange mal in den Signal Iduna Park, beim Auswärtsspiel vom SCF ist es dann endlich mal soweit. Hoff' als Freiburger muss man sich da (außer vor ner Niederlage) vor nichts fürchten ... :fresse:
 
Nö, keine Sorge :d
Wenn du bescheid sagst lad ich dich auf ein Bier ein :bigok:
 
Ja lass da mal schauen! Wobei es an Bier nicht mangeln wird, ich lade meinen Dad ein - und als Gegenleistung muss er fahren. Heißt gizzle tankt ...:lol:
 
Hoff' als Freiburger muss man sich da (außer vor ner Niederlage) vor nichts fürchten ... :fresse:

Da wirst du nichts zu befürchten haben. Die damalige Fanfreundschaft zwischen Dortmund und dem SCF existiert zwar schon lange nicht mehr und es gab ein paar Misstöne zwischen den Fanlagern, aber gehasst werdet ihr nicht.
Diese Ehre wird nur Schalkern und uns in Liga 1 zuteil. :d

-----------------------------------------------------------

Wg Bendtner:
Bin mal gespannt ob der Typ endlich mal professionell wird und sein riesiges Talent aufhört zu vergeuden.
Hätte der sich von Anfang an nur auf Fußball konzentriert könnte der heute einer der besten Stürmer Europas sein. Aber das hat er sich ja in schöner Regelmäßigkeit verbaut.
 
Soderlein ... ich wollte ja wirklich schon lange mal in den Signal Iduna Park, beim Auswärtsspiel vom SCF ist es dann endlich mal soweit. Hoff' als Freiburger muss man sich da (außer vor ner Niederlage) vor nichts fürchten ... :fresse:

Vor knapp 2 Jahren haben die Sicherheitsorgane ja unser Auswärtsspiel gegen Dortmund 2 ins Westfalenstadion verlegt. 3500 Hansa-Fans und 1000 Dortmunder im ca. 80.000 Zuschauer fassenden Stahlbeton-Rund. Ich war beim 0:0 dabei. :banana: In der nächsten Saison ging dann plötzlich Rote Erde, wo es 2500 Hansa-Fans waren und 500-1000 Dortmunder. Ich war beim 0:1-Auswärtssieg dabei. :banana:
 
Wir zerstören gerade Lübz im Landespolal. Es steht jetzt nach ca. 32 Minuten 4:0 für uns. "BRAGER" reloaded!

Gegen wen müssen Dresden und Magdeburg spielen? Müssen ja auch Landespokal machen.
 
Oh Mainz... Oh Nürnberg...
 
ja hoffe Chemnitz machts noch
 
Aaaaaaaaaaalter!!!!! :fresse:
 
Mainz und Nürnberg, OMG!

Lübzer SV 0:10 Hansa, war so zu erwarten gegen einen Verein, der 3-4 Ligen tiefer spielt. Diese Saison darf es nur einen Landespokalsieger geben - F.C. Hansa Rostock!
 
Was zum... was zum... WAS ZUM??????????? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh