Hat jemand Popcorn?
Reicht das? --->
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Popcorn?
Prostitutionsskandal um Franck Ribéry - Die Skandalöse - Panorama - Süddeutsche.de
......................auch Geil. Besonders der Absatz mit einmal 700 und einmal 200 Euro "fürs Taxi""!!
"Alles, was sie sagen könnte, würde man missverstehen", sagte Monsieur Vaconsin im Namen seiner Mandantin der Zeitung Parisien. Aus Sicht der jungen Frau, bald 22 Jahre alt, ist alles längst gesagt: Sie habe Ribéry und Benzema über ihr Alter belogen, die beiden hätten also nicht gewusst, dass sie in den Jahren 2008 und 2009 die Dienste einer minderjährigen Prostituierten in Anspruch nahmen. Die Nächte mit den unreifen Kickern hat Zahia Dehar längst hinter sich gelassen.
Im Prozess gegen Bayern-Fußballstar Franck Ribéry wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten hat die Staatsanwaltschaft in Paris einen Freispruch gefordert. Es könne unmöglich nachgewiesen werden, dass der französische Nationalspieler 2009 das wahre Alter der damals 17-jährigen Zahia Dehar kannte, sagte Staatsanwalt Jean-Julien Xavier-Rolai.
Hoff' als Freiburger muss man sich da (außer vor ner Niederlage) vor nichts fürchten ...
Soderlein ... ich wollte ja wirklich schon lange mal in den Signal Iduna Park, beim Auswärtsspiel vom SCF ist es dann endlich mal soweit. Hoff' als Freiburger muss man sich da (außer vor ner Niederlage) vor nichts fürchten ...
Gut, an diese Ehre seid ihr ja auch durchaus gewöhnt schätze ich, die gibt's ja nicht nur von Dortmund vermute ich mal.