[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

HSV macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamburg, ernsthaft?
 
HW4
freu.gif

Absolute Legende!
 
Und mogeln sich wieder durch. Haben sich echt nicht verändert. :d

- - - Updated - - -

Auuuusgleich. :d
 
Es hat sich absolut gar nichts geändert :d
Kühne soll mal 40 Millionen für Benatia locker machen, wir brauchen den viel dringender^^
 
Man ey, Hamburg muss das ausnahmsweise gewinnen. :kotz: Braucht nicht jeder Konkurrent von uns Kohle scheffeln. :fresse:
 
Cottbus und Audi draußen. :bigok:
 
:eek: Alter! Dresden schaukelt dieses 2:1 durch.

Umso mehr könnte ich kotzen, dass wir soweit unten drin hängen und nicht mal am DFB-Pokal teilnehmen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Letztes Spiel mit DER Sensation der Runde. :)
 
Haha sehr sehr geil, macht spaß den jungs zuzugucken! :)

Grüße aus Bulgarien :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Unglaublich wie der BVB es geschafft hat Schalke den Santana unterzujubeln.
Fast noch ein besserer Move als die Transfers von Kagawa und Lewandowski, so leicht schwächt man den Konkurrenten. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Unglaublich wie der BVB es geschafft hat Schalke den Santana unterzujubeln.
Fast noch ein besserer Move als die Transfers von Kagawa und Lewandowski, so leicht schwächt man den Konkurrenten. :d

CL-Finale 2014/15, BVB gegen FCB, letzte Spielminute läuft, Gleichstand. Auf einmal schnappt sich Lewandowski den Ball, dribbelt zurück in den eigenen Strafraum, umkurvt Neuer und netzt ein. Stille im Stadion. Und dann reißt sich Lewandowski das Trikot vom Leib und darunter kommt... schwarz und gelb zum Vorschein. "ICH BIN EIN DOPPELAGENT!"
 
Neuer würde ihn an der Mittellinie schon umknüppeln :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh