[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dürfte Alonso heute schon spielen?!

Auch wenn er sicher nicht auflaufen wird, da Bayern auswärts spielt auf Schalke spielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, warum denke ich den ganzen Tag heute sei schon Samstag? :wall::fresse:

Okay, bin ich ja mal gespannt wie sie sich morgen schlagen werden ...
 
Denke aber auch schon die ganze Zeit es ist Samstag :fresse:
 
komisch kein Gladbach Fan weint hier wegen der Auslosung ? sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden :d
 
komisch kein Gladbach Fan weint hier wegen der Auslosung ? sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden :d

Gäbe es denn Grund zum "weinen"? Ich wüsste nicht warum.
Villareal, Limassol und Zürich sind allesamt schwächer als BMG, also kann Gladbach doch voll und ganz zufrieden sein.
Wolfsburg hats da m.M. nach etwas härter erwischt mit Everton, Lille und Krasnodar. Aber ebenfalls machbar.
 
bei Bayern wird gleich von Todes Gruppe geredet, andere sind froh überhaupt dabei zu sein. Mir ist schon klar das die Bayern nen anderen anspruch haben, aber mir geht es auf den Sack.
Wolfsburg hab ich mal direkt weg gelassen da sich hier glaub ich kaum jemand als Fan outen würde
 
Und? Von allen Gruppen ist Bayerns noch am ehesten eine Todesgruppe.

Die Medien übertreiben eben zwecks Schlagzeile ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
klingt doch ganz gut :)

Zweimal Bayern München, zweimal Borussia Dortmund: Das ZDF konzentriert sich bei der Übertragung der Spiele in der Fußball-Champions-League zunächst auf die beiden deutschen Top-Teams. Die Mainzer übertragen am 1. und am 4. Spieltag die Heimspiele der Bayern gegen Manchester City und AS Rom. Am 2. und 3. Spieltag sind die Partien der Dortmunder beim RSC Anderlecht und gegen Galatasaray Istanbul zu sehen.
 
bei Bayern wird gleich von Todes Gruppe geredet, andere sind froh überhaupt dabei zu sein. Mir ist schon klar das die Bayern nen anderen anspruch haben, aber mir geht es auf den Sack.
Wolfsburg hab ich mal direkt weg gelassen da sich hier glaub ich kaum jemand als Fan outen würde

Naja, von allen Gruppen der CL und EL mit deutscher Beteiligung ist die von Bayern ja auch die (vermeintlich) schwerste. Aber "Todesgruppe" liest man wohl nur in den Medien, nicht von den Fans. ;)
Ein Spaziergang wird es wohl für keines der Teams werden.
 
Der Glubb ist ja heute mal kein Depp. :eek:
 
Die Schiris dafür schon. :hmm:
 
Und bei uns steht es nach 34 Minuten noch 0:0, aber wir verlieren das noch. :fresse:
 
Union zu neunt... autsch.
 
Mal sehen was die Dortmunder heute abliefern

Eddi: die Übertragungen sind so ne Sache, ich hab seit diesem Sommer endlich sky und genieße jede Sekunde auf Sport :d

Man hat RB ein Mehl
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 27 Minuten plus Nachspielzeit, in der wir die 1:0-Führung halten müssen. Aber so wie ich Hansa kenne, kassieren wir noch 2 Tore. :fresse:

Union ist wohl komplett zerbrochen mit 9 Mann, daher Zerstörungsergebnis für den Glubb.
 
Leider schauts schon jetzt nicht gut aus für den FCA.
0:2 hinten :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
animierte-smilies-bananen-024.gif A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! ! ! animierte-smilies-bananen-024.gif Hansa hat es endlich geschafft, hinten die Null zu halten und in der letzten Sekunden gab es noch den 11m für uns, den Ziemer versenkt hat. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, Dortmund... -__-
 
Oha, fast hätten die Gelben noch einen 3:0-Vorsprung verspielt. Schade für Augsburg, aber wer so spät erst aufwacht darf sich natürlich auch nicht beschweren.
 
Am Ende drauf gesch*ssen. 3 Punkte sind 3 Punkte, um nach oben zu kommen.

Edit: Cryptic, bei den Liedern in deiner Signatur muss ich an das Anti-RB-Lied denken und an das hier: https://www.youtube.com/watch?v=EBUllyx7OBI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher geht der 2. Spieltag der Bundesliga weiter. Freue mich schon auf die Begegnungen! Heut Abend erstmal Sportschau reinziehen.
 
Hamburg 0:3 Paderborn :wall: :banana: :heuldoch:
 
Noch schlechter als letzte Saison, eigentlich unschaffbar...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Stuttgart aber auch mit einem schäbigen Ergebnis. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh