Dürfte Alonso heute schon spielen?!
Auch wenn er sicher nicht auflaufen wird, da Bayern auswärts spielt auf Schalke spielt.
Auch wenn er sicher nicht auflaufen wird, da Bayern auswärts spielt auf Schalke spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ob beide gegen Schalke dabei sind: "Alonso und Benatia stehen beide im Kader."
Dortmund angeblich mit Kagawa einig
komisch kein Gladbach Fan weint hier wegen der Auslosung ? sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden
Zweimal Bayern München, zweimal Borussia Dortmund: Das ZDF konzentriert sich bei der Übertragung der Spiele in der Fußball-Champions-League zunächst auf die beiden deutschen Top-Teams. Die Mainzer übertragen am 1. und am 4. Spieltag die Heimspiele der Bayern gegen Manchester City und AS Rom. Am 2. und 3. Spieltag sind die Partien der Dortmunder beim RSC Anderlecht und gegen Galatasaray Istanbul zu sehen.
bei Bayern wird gleich von Todes Gruppe geredet, andere sind froh überhaupt dabei zu sein. Mir ist schon klar das die Bayern nen anderen anspruch haben, aber mir geht es auf den Sack.
Wolfsburg hab ich mal direkt weg gelassen da sich hier glaub ich kaum jemand als Fan outen würde