Mondrial
Urgestein
Der kicker berichtet also, dass ein Comeback Kagawas beim BVB wahrscheinlicher denn je erscheint...soso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht was ich davon halten soll. Woe lange will man den Höjbjerg noch auf der Bank lassen. Mit 19 sollte man doch langsam ihn spielen lassen können.
10:40 Uhr: Sammer zum Alonso-Gerücht
Dreesen zum Alonso-Gerücht:*"Es ist richtig, dass wir mit Real in Gesprächen sind. Mit dem Spieler sind wir einig. Er wird heute zum Medizincheck anreisen. Die Gespräche mit Real befinden sich vor dem Abschluss. Heute wird der Transfer aber noch nicht vollbracht, aber es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären."
...über die Transfermodalitäten:*"Eine Leihe kommt nicht in Frage. Es geht um einen Transfer."
Sammer zu Xabi Alonso:*"Wir wären mit Alonso sehr happy. Wenn der Transfer klappt, wäre es für den Trainer und für uns alle sehr gut. Wir sind dann sehr sehr gut aufgestellt. Xabi wird uns sofort weiterhelfen. Wir mussten aktuell auf die Verletzungen reagieren. Xabi kann noch mindestens zwei Jahre auf Top-Niveau spielen.
..über die Vielzahl von spanischen Spielern: "Bei uns zählt nur das fußballerische Können. Unsere Wurzeln sind Bayrisch und nicht Spanisch."
Die Österreicher waren ja gar nicht erst dabei. Also müsste man deiner Logik nach Alaba vom Hof jagen oder was?
Oha, dünnes Eis auf dem du dich da bewegst.Alaba ist ungefähr so viel Österreicher wie du intelligent bist.
Dass jedoch in Österreich wenig Wert auf Fußball gelegt wird (finde ich persönlich schade, aber nachvollziehbar), sollte sich selbst bis zu dir durchgesprochen haben. Deshalb werden wir auch nie bei einem Großereignis dabei sein, weil es abgesehen von Jüngeren kaum wen interessiert.
Alaba ist ungefähr so viel Österreicher wie du intelligent bist.
Hat wer noch Ludogoretz gegen Steaua gesehen? Krasse Nummer. Torwart von Ludogoretz kriegt kurz vor Schluss der Verlängerung die Rote Karte, Feldspieler muss ins Tor - und hält im Elfmeterschießen zwei Elfer!
In Lostopf 1 zu sein, bringt anscheinend nur für Real und Barca etwas.
Fragt sich nur warum Benfica da drin war ? Ist mir ein Rätsel das eine so schwache Mannschaft in Lostopf 1 ist.
...
Och, das Los von Athletico halt ich jetzt auch für machbar.