[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Woe lange will man den Höjbjerg noch auf der Bank lassen. Mit 19 sollte man doch langsam ihn spielen lassen können.

Hojbjerg wird schon seine Einsätze bekommen. Außerdem ist 19 doch kein Alter, vor allem für einen ZM. Wenn er jetzt weiter an die Mannschaft herangeführt wird und er damit in den nächsten 2 Jahren mehr und mehr Verantwortung übernehmen kann, ist meiner Meinung nach alles im Lot.

Ein gestandener Spieler wird dem Mittelfeld gut tun, davon bin ich überzeugt. Der hochtalentierte Nachwuchs wird darunter denke ich nicht leiden, wäre auch irgendwie nicht Peps Art.



Auszüge von der PK gerade (Spox.com)

10:40 Uhr: Sammer zum Alonso-Gerücht

Dreesen zum Alonso-Gerücht:*"Es ist richtig, dass wir mit Real in Gesprächen sind. Mit dem Spieler sind wir einig. Er wird heute zum Medizincheck anreisen. Die Gespräche mit Real befinden sich vor dem Abschluss. Heute wird der Transfer aber noch nicht vollbracht, aber es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären."

...über die Transfermodalitäten:*"Eine Leihe kommt nicht in Frage. Es geht um einen Transfer."

Sammer zu Xabi Alonso:*"Wir wären mit Alonso sehr happy. Wenn der Transfer klappt, wäre es für den Trainer und für uns alle sehr gut. Wir sind dann sehr sehr gut aufgestellt. Xabi wird uns sofort weiterhelfen. Wir mussten aktuell auf die Verletzungen reagieren. Xabi kann noch mindestens zwei Jahre auf Top-Niveau spielen.

..über die Vielzahl von spanischen Spielern: "Bei uns zählt nur das fußballerische Können. Unsere Wurzeln sind Bayrisch und nicht Spanisch."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein spanischen Trainer hat, dann soll man sich nicht wundern das der ein oder andere Spanier da spielt, zumal die Spanier aber auch gute fussballer sind
 
Stimmt, die Spanier haben bei der WM voll überzeugt :fresse: Und weil die deutschen so mies waren, verkauft man Kroos und holt sich nen ~35 Jährigen Spanier :d

Achtung - Sarkasmus.
 
Die Österreicher waren ja gar nicht erst dabei. Also müsste man deiner Logik nach Alaba vom Hof jagen oder was? :d

Alonso ist 32 und Kroos würd ich auch keine 12 Mille in den Arsch blasen.
 
Aber man hat immerhin für 2 Jahre ne ziemlich gute Alternative und dann sind die Talente vielleicht so weit. So gesehen noch sinnvoller als ein teurer junger Spieler, wenn man das so vor hat.
 
Man darf nicht vergessen, dass die jungen Spieler viel an Erfahrung mitnehmen von den älteren. Das ist dann auch eine Investition in die Jugend. Dass immer mehr spanische Spieler kommen, hat aber scho ein Gschmäckle. Muss man eben Reus kaufen, um den deutschen Anteil wieder zu steigern.
 
Eben er wird für 2jahre geplant und ist dafür da, Stabilität, Ruhe ins Spiel zubringen und er ist ein genialer passverteiler der das Spiel perfekt lesen kann
 
Die Österreicher waren ja gar nicht erst dabei. Also müsste man deiner Logik nach Alaba vom Hof jagen oder was? :d

Alaba ist ungefähr so viel Österreicher wie du intelligent bist.

Dass jedoch in Österreich wenig Wert auf Fußball gelegt wird (finde ich persönlich schade, aber nachvollziehbar), sollte sich selbst bis zu dir durchgesprochen haben. Deshalb werden wir auch nie bei einem Großereignis dabei sein, weil es abgesehen von Jüngeren kaum wen interessiert.
 
In Österreich ist die Schlucht halt zu klein für die ganzen Stadion, ausser man will bergauf und bergab spielen, deswegen ist fussball da nicht so interessant
 
Alaba ist ungefähr so viel Österreicher wie du intelligent bist.

Dass jedoch in Österreich wenig Wert auf Fußball gelegt wird (finde ich persönlich schade, aber nachvollziehbar), sollte sich selbst bis zu dir durchgesprochen haben. Deshalb werden wir auch nie bei einem Großereignis dabei sein, weil es abgesehen von Jüngeren kaum wen interessiert.
Oha, dünnes Eis auf dem du dich da bewegst.
Und Intelligenz ist auch so ne Sache, ich kann mir zumindest das Alter von Spielern merken, du zum wiederholten Male nicht. Und nun troll dich in ein österreiches Forum.
 
Hat wer noch Ludogoretz gegen Steaua gesehen? Krasse Nummer. Torwart von Ludogoretz kriegt kurz vor Schluss der Verlängerung die Rote Karte, Feldspieler muss ins Tor - und hält im Elfmeterschießen zwei Elfer! :fresse:

beim letzten elfer hätte der Schiri eigentlich abpfeifen müssen da sich der Torwart zu früh bewegt hat ... wayne interessierts

viel lustiger war die sich red bull blamiert hat.. ziemlich gute stimmung in malmö
 
Die Fans in Malmö haben nach dem Spiel "Money, Money, Money" von Abba gesungen. :d
 
Strange Auslosung

FCB, MCity
S04, Blues
BVB, Arsenal

Das gabs doch letztes Jahr schon irgendwie. :d

Gruß
 
Super...
Mal wieder City, mal wieder Moskau.

Irgendwie ist das doch Verarsche, vor allem wenn ich mir Dortmund und Schalke noch zusätzlich anschaue.
 
Was für eine Farce diese Veranstaltung mal wieder ist. :kotz:
Immer die gleichen Duelle, unübersichtliche Regeln und eine einfache Gruppe für Real.

Die werden heute ja ohne hin mal ordentlich gefeiert. :stupid:
 
Und Real hat quasi 2 Freilose und ein Match wo sie vielleicht mal 80% zeigen müssen.
Die Gruppe von Leverkusen ist jawohl auch lächerlich.
 
So schlecht find ich die Gruppe von Leverkusen gar nicht.
Benfica war immerhin in Topf 1 :shot:
 
Fragt sich nur warum Benfica da drin war ? Ist mir ein Rätsel das eine so schwache Mannschaft in Lostopf 1 ist.

Boah und die Dortmunder Gruppe ist auch relativ easy. Schalke hat auch nur einen Gegner.

HASS ... jetzt auch noch Rom. Was eine heftige Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Champions League Auslosung:

Gruppe A:
Athletico Madrid
Juventus Turin
Piräus
Malmö

Gruppe B:
Real Madrid
Basel
Liverpool
Rasgrad

Gruppe C:
Benfica
St. Petersburg
Leverkusen
Monaco

Gruppe D:
Arsenal
Dortmund
Galatasaray
Anderlecht

Gruppe E:
FC Bayern
Man City
ZSKA Moskau
AS Rom

Gruppe F:
FC Barcelona
Paris
Ajax Amsterdam
Apoel Nikosia

Gruppe G:
Chelsea
Schalke
Sporting
Maribor

Gruppe H:
FC Porto
Donezk
Bilbao
Baryssau



Leverkusen mit dem Losglück. Für Rasgrad ist nach dem Wunder gestern wohl Feierabend in der Gruppenphase.
 
In Lostopf 1 zu sein, bringt anscheinend nur für Real und Barca etwas. :fresse:
 
Es hätte kaum schlechter kommen können für uns (FCB). Na egal, dann wird es halt nach der Gruppenphase leichter ;) .
 
Fragt sich nur warum Benfica da drin war ? Ist mir ein Rätsel das eine so schwache Mannschaft in Lostopf 1 ist.
...

Weil die in den letzten Jahren immer konstant sehr gut in der EL unterwegs waren.



Finde die Gruppe zwar schwer, aber locker machbar. City wird sich hoffentlich vor dem Spiel wieder in die Hosen machen, Moskau muss geschlagen werden und die Roma ist bestimmt auch schlagbar (die kenne ich kaum). Die Gruppe von Real ist natürlich ein schlechter Scherz, ähnlich die von Leverkusen. Eine richtige "Todesgruppe" sehe ich dieses Jahr gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh