[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum möchten einige eigentlich den Beiersdorfer gleich wieder rauswerfen? :fresse:

Dem HSV würde ich mit Tuchel und Beiersdorfer eine sehr gute Zukunft zutrauen. Beides sind absolute Topmänner auf ihrem Gebiet, bei denen ich von vorausschauendem und vernünftigem Handeln ausgehen würde.
Potential wäre ja definitiv da.


Tuchel sollte aber zu Schalke gehen, finde ich. Die bräuchten mal einen sehr guten Trainer, da stinken sie im Vergleich zu Dortmund, Leverkusen und Bayern aktuell noch mächtig ab.
 
Mainz war unter Tuchel dem HSV meilenweit vorraus = (jedenfalls für mich) ein Rückschritt sollte er da hingehen ;)

Theoretisch hat der HSV natürlich mehr Potenzial als Mainz, aber eben nur theoretisch.

Die Mannschaft von Mainz war unter Tuchel besser als viele andere Mannschaften ja, allerdings haben sie ihr Potenzial auch voll ausgeschöpft, ich hatte nicht das Gefühl da würde noch viel mehr gehen.
Der HSV als Verein wäre allerdings keinesfalls ein Rückschritt zu Mainz, Potenzial muss natürlich auch genutzt werden und gerade da kann Tuchel beim HSV doch einiges erreichen.
Mit Mainz ging es für Tuchel einfach nicht weiter nach oben, ich denke das war auch ein Grund dafür das er aufgehört hat.
Wenn er zusammen mit Beiersdorfer den HSV wieder nach oben führt, dann wird man den beiden wohl ein Denkmal bauen und ich glaube schon ein Tuchel ein Typ dafür ist. Bei Mainz wollte er ja auch schon immer maximalen Erfolg, nur ist das bei einem Verein wie Mainz natürlich nicht möglich, einfach weil die Möglichkeiten fehlen.
 
Naja, Mainz und der HSV sind beide ziemlich "scheiße", was Ergebnisse angeht.
 
Zum Glück geht es Stuttgart, Schalke und Hertha schlechter. :fresse:


Aber da heute sechs Neuzugänge in der Startelf stehen, dürfte es gegen Kind 96 nicht so schlecht enden.
 
und badstuber schon wieder in der kabine... hoffentlich nicht wieder was ernstes -.-'

"Muskelsehnenriss im linken Oberschenkel, OP nötig.,,

Damit fällt Badstuber erneut einige Wochen aus. :shake:
 
ums mit andy brehme zu sagen:
"haste scheiße am schuh, haste scheiße am schuh!"
:(
 
Der Herr Roßmann sagt gerade, dass Hannover 96 der finanzstärkste Verein "also hinter Dortmund und Bayern" ist :fresse:
 
Nein, so genau hat er das nicht gesagt.
Er sagte nach den beiden Vereinen kommt irgendwann auch schon H96, und das muss ja nicht mal unrealistisch sein.
 
Ich befürchte Bayern ist an dieser Verletzung nicht ganz unschuldig.
Vielleicht wurde er (in der Not) zu stark belastet.

Badstuber ist seit Mai (!) im Mannschaftstraining. Der wurde so dosiert und langsam aufgebaut, wie ich es selten bis nie bei einem Kreuzbandriss mitbekommen habe.
Der wird wahrscheinlich fitter sein als sämtliche WM-Fahrer. Daher würde ich da mal gar keine Verbindung zwischen den Verletzungen sehen.

Tut mir auf jeden Fall unfassbar leid für ihn. Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell wieder auf solch ein Niveau kommt, und schon verletzt er sich erneut :shake:. Glücklicherweise wurde das mit Benatia noch was. Er, Boateng und Dante müssen den Laden jetzt in der Hinrunde schmeißen
 
Ohh Gott Hamburg wieder mal desaströs:eek: Ist ja schon fast Arbeitsverweigerung was die wieder veranstalten. 2015 Liga 2 wartet schon ^^
 
Der Sky-Kommentator beim HSV Spiel , "Kleber (Cleber der neue IV gemeint) hält die Abwehr zusammen". :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann die Borussen nur beglückwünschen, da Stadion ist schon sau geil. Und wenn die Süd loslegt ... hoi, Respekt. Da hat sich der Weg echt gelohnt, muss man mal gesehen haben. :drool: Der Spielausgang war klar und verdient, das Ergebnis für SC in Dortmund (wenn man sich die letzten Spiele in Dortmund mal anschaut) sogar noch richtig verträglich ... :lol:
 
Diese Saison bin ich auch nochmal dort, bzw. im Nebenstadion Rote Erde, bevor es runter in die 4. Liga geht.
4f52182a47075d11d974c9a0e826a911.jpg

(Ist zwar von letzter Saison, aber aktueller denn je.)
 
Hm... *nachm dritten Spieltag auf die Tablle guck*

Es zeichnet sich ein Trend ab - HSV und S04 steigen ab! :fresse:
 
Das der hsv und Stuttgart da unten wieder mit mischen war ja eh klar, da kommt Bremen auch noch dazu.
 
Hab mir mal die nächsten beiden Spieltage angeschaut, die sind auch nicht unbedingt geeignet um Selbstvertrauen zu sammeln bei Hamburg. Nächste Woche daheim gegen die Bayern, und die Woche drauf auswärts gegen Gladbach.
 
Die sollten sich ein Beispiel am HSV 2 nehmen, fast die gesamte Mannschaft wurde zur Sommerpause ausgetauscht und nun hat die Truppe schon acht Spiele in Folge gewonnen.


Beiersdorfer äußerte sich eben sehr verdächtig, entweder fliegt Slomka morgen oder erst nach dem 0:3258458 gegen die Bayern.
 
Also man kann die Borussen nur beglückwünschen, da Stadion ist schon sau geil. Und wenn die Süd loslegt ... hoi, Respekt. Da hat sich der Weg echt gelohnt, muss man mal gesehen haben. :drool: Der Spielausgang war klar und verdient, das Ergebnis für SC in Dortmund (wenn man sich die letzten Spiele in Dortmund mal anschaut) sogar noch richtig verträglich ... :lol:

Definitiv. War gestern zum erstenmal im Signal Iduna Park. Einfach nur Hammer. Wobei es bei anderen Spielen bestimmt noch etwas mehr abgeht. [emoji2]
 
Und wie war die Mitmachquote auf der HTT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh