[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dank Sky hab ich das ja nen Jahr gratis
 
Das Problem bei RTL HD ist, wie bei allen anderen privaten Rotzsendern, das man ohne spezielle "Hardware" nicht aufnehmen kann. Da lob ich mir Eurosport HD über Sky.
Aber erstmal 8min Werbung reinziehen. Wie ich diesen Hartz4-Sender hasse.

BTW
Tipico.de hat gerade Wartungsarbeiten. Genial..... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die grad gesagt sie sind wieder zurück, und es kam direkt wieder Werbung? :fire: :kotz:
 
Müller ist einfach der beste Mann :d.

Edit: das von Höwedes hätte man mMn definitiv pfeifen müssen. Egal!
 
...

Das ist doch zum Kotzen. Reus schon wieder...
 
haha Müller wie er ihn packt
 
Wie konnte RTL nur den Zuschlag für Fußball einheimsen..

Schlecht für Reus, hoffe der Junge fehlt nicht schon wieder Monate.

Ansonsten etwas glückliches 2:1 - gehört aber dazu, vor allem nach einer WM und kurzem ruhen für die WM Fahrer.
 
Weil immer wegen RTL gemeckert wird: der Kommentator war eine absolute Wohltat im Vergleich zu üblichen Verdächtigen. Immer wieder gerne. Eigentlich kein Wunder, der kommt ja unter anderem von Eurosport, die einfach die besten Kommentatoren haben.

Das restliche Gemeckere ist allerdings völlig berechtigt :bigok:.

HD von den Privaten + Marco Hagemann = das wärs :). Die restliche Berichterstattung gebe ich mir unabhängig vom Sender bei der NM sowieso nie.
 
Is schon schlimm wen Jogi zum Interview kommt und nach 2 Sätzen abgwürgt wird mit nem Hinweis aufs Gewinnspiel und dann 5min Werbung.
 
Genau darum gehts :)

Der Rest ist ok.
 
Is schon schlimm wen Jogi zum Interview kommt und nach 2 Sätzen abgwürgt wird mit nem Hinweis aufs Gewinnspiel und dann 5min Werbung.
Jap, ist echt die Härte.
Und der Moderator ist auch nicht so ne Granate find ich.
 
Weil immer wegen RTL gemeckert wird: der Kommentator war eine absolute Wohltat im Vergleich zu üblichen Verdächtigen. Immer wieder gerne. Eigentlich kein Wunder, der kommt ja unter anderem von Eurosport, die einfach die besten Kommentatoren haben.

Das restliche Gemeckere ist allerdings völlig berechtigt :bigok:.

HD von den Privaten + Marco Hagemann = das wärs :). Die restliche Berichterstattung gebe ich mir unabhängig vom Sender bei der NM sowieso nie.

der kommentator ist auch bei sky^^ rtl hat wohl selber keine gescheiten
 
Ja. Ich will wieder den Titan!
 
der kommentator ist auch bei sky^^ rtl hat wohl selber keine gescheiten

Ich weiß, bei Sky darf er aber so selten.

Dass RTL keinen Ordentlichen selbst hatte, wundert mich nicht. Ich war schon erstaunt, dass nicht noch Niki Lauda irgendwo rumgeturnt ist :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Kommentator extrem auf den Keks gegangen, der hat gequaselt wie ein Wasserfall ohne Pause.
Guter Kommentator schiebt auch mal eine Pause ein und labert nicht alles ohne Punkt und Komma über 90 Minuten zu.
 
Aki Watzke schrieb:
Leipzig betrachte ich auch als große Chance für den Ostfußball, das ist das Erste. Zum Zweiten muss man festhalten: Bei allen drei anderen Klubs, die Sie genannt haben, wird aktuell sportlich sehr, sehr gut gearbeitet, besser als bei manchem Traditionsverein. Ich hatte vor ein paar Jahren vorgeschlagen, einen Teil des Fernsehgeldes nicht nur nach dem sportlichen Erfolg aufzuteilen, sondern auch Faktoren wie Tradition und Zuschaueraufkommen zu berücksichtigen. Die Vereine, die es angeht, waren nicht stark genug, sich zu artikulieren. Sie hielten es nicht für nötig, die Idee zu unterstützen, das war ihre Entscheidung. Leipzig wird in meinen Augen ein richtig großer Verein. Ein großer Verein ist für mich nicht derjenige, der zweihundert Jahre alt ist, ein großer Verein ist in meinen Augen ein Klub, der die Herzen vieler Fans bewegt, die regelmäßig in großer Zahl ins Stadion gehen oder auch Sky-Abos kaufen und so dazu beitragen, den deutschen Fußball in Gänze zu stärken.
Quelle

Wtf?
Hatte er nicht vor einem Jahr noch gegen Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig gegiftet und gesagt solche Mannschaften seien der Untergang des deutschen Fußballs und Traditionsvereine sollten bevorzugt behandelt werden? :hmm:
 
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. ;)
Ihm werden die 30000+ Zuschauer aufgefallen sein und das da mehr Geld mit zu verdienen ist als z.b. St.Pauli.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh