Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach zu geil dieser Typ!haha Müller wie er ihn packt
Jap, ist echt die Härte.Is schon schlimm wen Jogi zum Interview kommt und nach 2 Sätzen abgwürgt wird mit nem Hinweis aufs Gewinnspiel und dann 5min Werbung.
Weil immer wegen RTL gemeckert wird: der Kommentator war eine absolute Wohltat im Vergleich zu üblichen Verdächtigen. Immer wieder gerne. Eigentlich kein Wunder, der kommt ja unter anderem von Eurosport, die einfach die besten Kommentatoren haben.
Das restliche Gemeckere ist allerdings völlig berechtigt .
HD von den Privaten + Marco Hagemann = das wärs . Die restliche Berichterstattung gebe ich mir unabhängig vom Sender bei der NM sowieso nie.
der kommentator ist auch bei sky^^ rtl hat wohl selber keine gescheiten
Ich weiß, bei Sky darf er aber so selten.
QuelleAki Watzke schrieb:Leipzig betrachte ich auch als große Chance für den Ostfußball, das ist das Erste. Zum Zweiten muss man festhalten: Bei allen drei anderen Klubs, die Sie genannt haben, wird aktuell sportlich sehr, sehr gut gearbeitet, besser als bei manchem Traditionsverein. Ich hatte vor ein paar Jahren vorgeschlagen, einen Teil des Fernsehgeldes nicht nur nach dem sportlichen Erfolg aufzuteilen, sondern auch Faktoren wie Tradition und Zuschaueraufkommen zu berücksichtigen. Die Vereine, die es angeht, waren nicht stark genug, sich zu artikulieren. Sie hielten es nicht für nötig, die Idee zu unterstützen, das war ihre Entscheidung. Leipzig wird in meinen Augen ein richtig großer Verein. Ein großer Verein ist für mich nicht derjenige, der zweihundert Jahre alt ist, ein großer Verein ist in meinen Augen ein Klub, der die Herzen vieler Fans bewegt, die regelmäßig in großer Zahl ins Stadion gehen oder auch Sky-Abos kaufen und so dazu beitragen, den deutschen Fußball in Gänze zu stärken.