[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolfgang Wolf vom VfL Wolfsburg!!! :hmm::hail::fresse2::rofl:
 
Gruppe mit Bayern, Barcelona und ManUnited möglich http://www.focus.de/sport/fussball/...celona-und-manunited-moeglich_id_4192718.html

Ab nächster Saison sollen in der CL die Meister der 7 besten Ligen sowie der CL-Sieger als Gruppenköpfe gesetzt sein.
Wenn ich mir den Namen des Wettbewerbs anschaue, ist das eine logische Änderung ;). Allerdings können da extrem interessante und schwierige Gruppen entstehen. Wenn ich mir vorstelle, dass beispielsweise City und Atletico Meister werden, fliegen Chelsea, Arsenal, Real und Barca aus Topf 1... :eek:.

Was ich wirklich davon halten soll, weiß ich aber noch nicht.
 
Wenn ich mir den Namen des Wettbewerbs anschaue...

...und dann einen Blick auf die Lostöpfe 3 und 4 werfe, lache ich herzhaft. Obwohl einem eigentlich die Tränen kommen sollten. Aber an der EM darf schließlich auch bald ganz Europa teilnehmen...
 
Eine super Änderung mMn und für Bayern ändert sich ja eh nichts :d
Die Gruppenphase dürfte deutlich spannender werden und man hat nicht so häufig die "selben" Gruppen wie im Moment, ich hab manchmal das Gefühl das es manch eine Gruppe meist bis auf eine Mannschaft in den letzten Jahren schon häufiger gab, wäre super wenn dort mehr durchgemischt wird.
 
Die Vielfalt in den Gruppen wird zweifellos erhöht, es können auch mal Duelle zustande kommen, die man sonst frühestens im Viertelfinale gehabt hätte. Real - Bayern zum Beispiel.
Was mich allerdings stört, ist der russische Meister in Topf 1. Die Attraktivität steigt dadurch nicht zwingend. Durch das 7+1 ist aber natürlich logisch, dass Russland dabei ist.
Die Portugiesen hingegen sind sowieso traditionell konstant stark und dementsprechend immer relativ hoch gesetzt, da ändert sich gar nicht soo viel.

...und dann einen Blick auf die Lostöpfe 3 und 4 werfe, lache ich herzhaft. Obwohl einem eigentlich die Tränen kommen sollten. Aber an der EM darf schließlich auch bald ganz Europa teilnehmen...

Wenn nur noch Champions teilnehmen, wird der Wettbewerb aber reichlich langweilig.
Die CL hat mMn aktuell den perfekten Umfang und es ist auch relativ wenig "Ausschuss" dabei.
 
Wolfgang Wolf vom VfL Wolfsburg!!! :hmm::hail::fresse2::rofl:

:lol:

Die 15 (bzw. fast 16) Jahre vom Finke sind schon ziemlich unglaublich ... ob man sowas je wieder sehen wird wage ich zu bezweifeln. Bzw. nur dann wenn der Fußball sich wieder zurückentwickelt und nicht mehr "Big Business" ist wie jetzt. Was wohl kaum so bald passieren dürfte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
arsene wenger: bald 18 Jahre
alex furgusson: 26 Jahre...

der nächste in der BL den ich so eine biblische Zeit bei einem Verein arbeiten sehe ist Klopp beim BVB.
 
Warum weinen? Im Nachhinein kann man da ja ganz nett philosophieren, aber wer weiß, wie sich Bale beim HSV entwickelt hätte.
 
Einen kostenlosen Livestream gibts nicht?

Buchen Sie Ihr Ticket für die nächste Spielbegegnung. Für 1,79 Euro je Partie

Scheiß ARD und ZDF. Warum musste drecks RTL die Rechte bekommen? :wut:
 
Nach einem Einwurf ein Gegentor kassieren :stupid:. Sowas peinliches.
 
Durm, Hummels und Rüdiger waren katastrophal. Hinten wie vorne.

In der Offensive fehlte zudem etwas Glück und einfach die nötige Qualität.

Insgesamt also klare Fehlentscheidungen von Löw bei der Aufstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark gespielt von Polen! Da ziehe ich meinen Hut, war extrem clever und abgeklärt.
Bei unseren Jungs merkt man irgendwie, dass die Hierarchie nach dem Aus von Lahm und dem Ausfall von BS31 noch nicht neu strukturiert wurde.
Aber das wird schon. Starke Leistung von Polen auf jeden Fall. Und eine Stadionatmo von der alle Bundesligisten nur träumen können.
 
Ohne Lahm fehlt einfach die Wucht und Torgefährlichkeit vor den gegnerischen Tor!
 
Durm, Hummels und Rüdiger waren katastrophal. Hinten wie vorne.

In der Offensive fehlte zudem etwas Glück und einfach die nötige Qualität.

Insgesamt also klare Fehlentscheidungen von Löw bei der Aufstellung.
Na Hauptsache die Nicht-Bayern-Spieler rausgepickt oder was?

Hummels war einer der (noch) guten Spieler bei Deutschland, viele gute Zweikämpfe und zusätzlich Impulse nach vorn. Was war im Mittelfeld los? Was hat Götze geleistet, außer brotlose Kunst. Wo war Müller?

Das war mal wieder Kollektivversagen, denn Durm wurde vor dem ersten Gegentor völlig allein gelassen, obwohl er das Luftduell noch gut gewinnt.
 
Vergesst seine Leistungen in der Mauer nicht. Denkt nur an den genialen Freistoß von CR7... :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh