[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Punk müssen wir diesmal echt zufrieden sein, Bremen war seit dem Ausgleich besser ... Und der BVB .. spielt wieder HSV-Retter. Narf ...
 
Angeblich sollen KSC-Hools den Familienblock gestürmt haben. Dabei wurde (angeblich) ein 8jähriges Mädchen verletzt.
Das war zumindest das was ich über Dritte erfahren habe. Beide Seiten Vollidioten wenn du mich fragst.
 
Eigentlich waren mir die Dortmunder Fans recht sympatisch, aber wenn ein Spieler nach Zusammenstoß total benommen schwankt und behandelt wird, der Schiedsrichter die Trage ruft und das Stadion pfeift, als würde Robben den Schwan spielen..
Lächerlich. Zeitspiel ab der 45. Minute, eure Ersatzspieler machen uns auf der Süd und unsere Dortmunder Eckenschützen dumm an. Könnt froh sein dass da nur Bier geflogen ist und nichts schlimmeres. Gut der eine war wirklich verletzt aber der Rest war einfach scheiße. Egal, man sieht sich immer zweimal, auch an den Rest eurer Truppe der da im Stadion ein auf dicke Hose gemacht hat und danach leise war.
 
Herrlich, würden die Spieler doch mal so vor den Fans stehen.
So Fortuna, auf geht's.
 
Lächerlich. Zeitspiel ab der 45. Minute, eure Ersatzspieler machen uns auf der Süd und unsere Dortmunder Eckenschützen dumm an. Könnt froh sein dass da nur Bier geflogen ist und nichts schlimmeres. Gut der eine war wirklich verletzt aber der Rest war einfach scheiße. Egal, man sieht sich immer zweimal, auch an den Rest eurer Truppe der da im Stadion ein auf dicke Hose gemacht hat und danach leise war.

Gab es nicht letztes Jahr noch eine Fanfreundschaft zwischen euch und dem HSV? :hmm:
Da wurde doch noch groß berichtet, dass die alte Fanfreundschaft neu belebt wurde.
 
Ist mir schon klar, dass das ne Zeit lang her war. Aber letztes Jahr nach dem Spiel der Dortmunder bei euch in Hamburg wurden groß in den Medien Fotos gepostet wie BVB- und HSV-Fans zusammen die "Freundschaft" neu beleben wollten. Daher ja meine Frage was daraus geworden ist.

Btw:
Falls ein BVB-Fan noch Bedarf an einer Dauerkarte haben sollte. Schaut mal bei FB rein, da verschenken und verkaufen etliche ihre Karten. :fresse:

7408_738427609563518_z0f2v.jpg
 
Ist mir schon klar, dass das ne Zeit lang her war. Aber letztes Jahr nach dem Spiel der Dortmunder bei euch in Hamburg wurden groß in den Medien Fotos gepostet wie BVB- und HSV-Fans zusammen die "Freundschaft" neu beleben wollten. Daher ja meine Frage was daraus geworden ist.

Habe ich nichts von gehört oder gesehen. Es gibt immer mal wieder 0815 Freundschaftsschals bei den "nicht-lizenzierten" Verkäufern am Stadion. Wenn die von den besoffenen Kutten am Imbiss am Stadion getragen werden und ein Reporter das aufschnappt, ist die große Freundschaft im Zeitungsartikel abgedruckt.
 
Eine Freundschaft, die nie endet
Schwarzgelb und Blau
usw.

In den großen Sportmedien war das auch überall. Angeblich die letzte "echte" Fanfreundschaft der Dortmunder hieß es.
Aber wenn es diese "Freundschaft" längst nicht mehr gibt ist es ja ok. Hatte mich nur gewundert da sich überall im Netz Dortmunder und Hamburger angefeindet hatten.
 
Angeblich hat Schalke den Trainer entlassen. Muhaha was ein Karnvealsverein. Wieso machen sie es nicht wie der BVB ? Krise ja, Trainer entlassen um Gottes willen nein. Einfach Lächerlich was S04 da mal wieder macht !
 
Vorhin war es noch nicht bestätigt.
Statt Keller kommt Di Matteo. Ich schmeiß mich weg.
 
Schalke ist (vorerst :fresse:) besetzt, für den HSV braucht man schon eine ausgeprägte masochistische Ader, also was macht Tuchel nächste Saison? Evtl ist an dem RB-Gerücht doch einiges dran, auch wenn es nicht unbedingt fair wäre, Zorniger nach den Erfolgen einfach so abzusägen.


Di Matteo finde ich relativ fragwürdig. Das was er mit Chelsea (heul) veranstaltet hat, war nichts anderes als völlig destruktiver Fußball. Ob da mal eine klare Linie ins Spiel kommt? Ich bin gespannt.
Notfalls schaffen es die Medien schon ihn durch den Dreck zu ziehen, hat ja bei Keller schon wunderbar funktioniert...
 
Di Matteo ist doch eh spätestens zum Saisonende wieder weg.
Wie kommt Schalke überhaupt auf den, er war doch nicht ohne Grund so lange arbeitslos und das als CL Sieger.

Für Tuchel wäre also wohl nächste Saison Platz, aber die Frage ist doch erstmal: Will Tuchel überhaupt nach Schalke?
Viele Schalker sind zwar der Meinung er würde sofort springen wenn Schalke anruft, aber ich bin mir da gar nicht mal so sicher.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie Schalke auf den kommt? Man wollte ihn eigentlich schon 2012 haben, da hat man ihn aber nicht bekommen können bzw. man konnte sich nicht voll auf sein Konzept verständigen. Neu ist die Idee Di Matteo auf Schalke also nicht.
 
Wieso steht Klopp nicht zur Disposition: 4 Niederlagen, Revierderby verloren, 12 Gegentore. :bigok: Achso habe ich vergessen, es wird wieder Aufwärtsgehen.

Auf Schalke glaubte ja anscheinend niemand an Keller, hat nur die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gecoacht und Talente gefördert. :banana: Die ranzige Wurst Horst H. hätte der Club ebensfalls rauswerfen sollen. S04 macht wieder halbe Sachen. Mit Di Matteo wird ein Trainer verpflichtet, dessen Spielstil auf Chelsea sehr destruktiv war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, jetzt haben sie endlich erreicht was sie anscheinend erzwingen wollten.
Ich kann das nicht verstehen, auch wenn Keller eigentlich immer in der Kritik war finde ich es daneben ihn jetzt zu kicken.
Wenigstens in die Jugend runterziehen.
Ich meine nach seinem Auftritt bei sky 90 wo er noch versucht hat sich möglichst selbstbewusst zu verkaufen und sich wieder rauskristallisierte das heldt und toennies keine Ahnung haben wie es weitergehen soll.
Naja erinner ich mich an Chelseas Spielweise graut es mir .
Abwarten welche Spieler er aussortiert bzw fördert ...
 
Was der wieder an Gehalt kostet, wenn er gegangen worden ist. Schwer nachvollziehbare Personalentscheidung, damals wie heute. Da hofft man, dass der Kelch Tuchel an einem vorbei rollt und dann holen sie den di Matteo aus der Mottenkiste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh