[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hrmpf ... einerseits finde ich es ja toll, dass in der BuLi jeder jeden schlagen kann (Bayern natürlich ausgenommen), im Grunde hoffe ich ja aus diesem Grund auch jedes Wochenende aufs Neue auf drei Punkte (an manchen Spieltagen ist das sogar die einzige Hoffnung! :heul: ). Aber dass die Meisterschaft mal wieder so dermaßen früh entschieden wird... :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lustiger Spieltag mal wieder :d
 
Eher madig, wieder mehr individuelle Klasse. Boateng ist ganz gut und die Abwehr steht ordentlich. Wobei die außen wackeln. ECM macht Spaß! Nach vorne geht nichts. -.-

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Aogo macht richtig aggressiv...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Grad mach ich das Maul zu...Draxler die geile Sau xDDD

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
wieder ein schöner spieltag, nächste woche ein schweres spiel gegen gladbach.
 
Alter Schwede, der Büchler hat im Sportstudio-Interview di Matteo zum guten Deutsch gratuliert, ist der eigentlich völlig weich in der Birne? :hmm: Der Mann ist in der deutschsprachigen Schweiz aufgewachsen. :stupid:
 
Ich war aber auch überrascht darüber. Wusste nicht, dass er deutsch spricht. Aber sie haben ihn ja auch schon damit angekündigt, dass er wohl (fließend) sechs Sprachen spricht.. nicht schlecht, nicht schlecht.
 
Was freut es mich die Lüdenscheider spielen zu sehen.
Herrlich, trotz allem was hat Weidenfehler da gemacht?
Werden die jetzt etwa in eine Krise geredet?

Oaaaaaar was der Hakan da im Sportstudio vom sich gibt.....
Aiaiai
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie es mit dem BVB weiter geht, wenn die Aktie wieder mal einbrechen sollte bei unter 1€ kaufe mir auch welche,
jetzt ist sie bei gut 4€, allerdings auch nicht der Brüller wenn man bedenkt das die mal für 10€ ausgegeben wurde.
 
Ich glaube die Dortmunder haben aktuell andere Sorgen als den Wert Ihrer Aktien. Who cares?
"Schön" für all die Erfolgsfans die sich mit deren Papieren eingedeckt haben als es noch rund lief, aber dem harten Kern geht es vermutlich am Allerwertesten vorbei.

Aber auch wenn die jetzt in einer echten Krise stecken. Die kommen wieder und kämpfen sich wieder nach oben. Scheint auch eine Kopfsache zu sein im Moment, schließlich kennen die Spieler diese Situation noch nicht.
Da hilft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Nichts mehr mit schönspielen. Wobei sie letzteres ja ohnehin schon länger nicht mehr machen.
 
Dortmund wird auch wieder besser spielen. Reus, Mkhitaryan, Gündogan sind halt noch nicht bei 100% angekommen. Nächste Woche geht's gegen Hannover. Die sind auswärts sehr schlecht, deshalb kann man von 3 Punkten für den BVB ausgehen.
 
Ja, denke ich auch. Der Knoten wird platzen. Vor allem weil Mittwoch ja noch ein CL-Spiel ist wo sie Selbstbewusstsein tanken können.
 
Habt ihr den Hakan im Sportstudio gesehen?
Ich weiss ja nicht, seine Sympathien hat der Kerl irgendwie komplett verspielt.
 
Gerade gesehen, gestern bei uns im Stadion:
uploadfromtaptalk1413707908985.jpg

Hat wohl Ja gesagt
 
Dortmund wird auch wieder besser spielen. Reus, Mkhitaryan, Gündogan sind halt noch nicht bei 100% angekommen. Nächste Woche geht's gegen Hannover. Die sind auswärts sehr schlecht, deshalb kann man von 3 Punkten für den BVB ausgehen.
Bei Gündogan sieht man deutlich, dass noch Sicherheit und Vertrauen in einigen Situationen fehlt. Trotzdem hatte er gestern schon richtig gute Werte. Hummels muss auch noch an Sicherheit gewinnen, aber da bin ich recht optimistisch.

Von einer Krise würde ich noch nicht reden, die Saison ist ja noch lang.
 
Die guten Spieler beim BVB sind ja vorhanden, irgendwann gehts ja wieder vorwärts, aber 2-3 Wochen warten könnten sie schon noch.
 
Es bezog sich auch eher auf die Berichte nach dem Spiel als alles und jeder versuchte die Lüdenscheider da rein zu Reden.
Beim Hakan hat man anhand seiner Körpersprache finde ich schon gemerkt das er nur mist verzapft hat.
Nun ja, mündliche Absprachen gelten im Vertrag halt nicht.
Dann auch noch die Story mit dem Mannschaftshotel....
Ohhhje
 
Muss ich mir mal in der mediathek ansehen, klingt witzig ^^

Oh man, ich hab Angst vor Köln am Freitag.. Diese Saison macht's als Bremer mal wieder richtig Spaß :/
 
Von einer Krise würde ich noch nicht reden, die Saison ist ja noch lang.

Naja, wenn das keine Krise ist weiss ich auch nicht mehr. Selbst Klopp und Zorc haben das doch schon so formuliert.
Aber Krisen gehen auch wieder vorbei, also entspannt bleiben. ;)

Diese Saison macht's als Bremer mal wieder richtig Spaß :/

Ja, ihr braucht wirklich eine gewisse Leidensfähigkeit die letzten Jahre.
Was hältst du eigentlich davon, dass Werder sich bei Bedarf sogar verschulden will um die Klasse zu halten?
 
Geld soll wohl kaum noch vorhanden sein und bei einem Abstieg wäre wohl alles vorbei.
Auf die Idee kommt man allerdings viel zu spät, da hätte man schon im Sommer was machen sollen.
Schulden machen und trotzdem absteigen wäre natürlich der SuperGau :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was für ein krankes Spiel das gerade zwischen den Queen Park Rangers und Liverpool war. :eek:
 
Deswegen guckt man Fußball :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh