[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

1:2 Freiburg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reuss hat echt ein Seuchenjahr... -_-
 
Frankfurt :S
Hätte ich die freikarte doch angenommen.
Naja eine Reus Verletzung gönne ich auch dem BVB nicht.
Ohhhh der Lord hat zugeschlagen -.-
 
Ouuuuuu Höwedes...
 
Hahaha, stark :lol:
 
Top Spieltagbis jetzt, evt geht es ja noch besser:bigok:
 
Naja, Sieg wäre echt schön gewesen ... aber gut, vorher wäre ich mit nem Unentschieden zufrieden gewesen, dann bin ich's jetzt auch noch. :fresse.
 
Grad am umschalten, seh ich den Klopp wieder beim Schirri. Scheint wohl wieder nicht so gelaufen zu sein!? :fresse2:
 
Top Tag für Bayern, alle 4 dahinter haben verkackt;)
 
Ja eben Gladbach Wolfsburg Hoffenheim verloren.
Gut für Schalke , auf Dauer zumindest.
 
7 Pkt Vorsprung und Bayern kann nicht mal wirklich was dafür.

Alle vermeintlichen "Jäger" lassen nach kurzer Zeit wieder irgendwo Punkte liegen.
Besonders Gladbach hat mich heute negativ überrascht.

Und beim BVB scheint es auch nicht besser geworden zu sein, zu mindestens von Ergebnis her.
 
Schade. ......wieder ein reguläres Tor für Dortmund nicht gegeben. Aber wenigstens einen Punkt. Danke Borussia.
 
Schön wie sie heute alle für die Bayern gespielt haben :)

Die können langsam gar nix mehr dafür, wenn sie Meister werden. Wenn sie dabei noch Rekorde knacken, ist das eigentlich Perlen vor die Säue :fresse:
 
Also eigentlich ist die Liga doch echt spannend, es gibt doch relativ wenige Begegnungen bei denen schon vor dem Anpfiff alles klar ist. Wenn man die Bayern wegstreicht halt ... und die Frage wer Meister wird. :fresse:
 
Klar, kann man auch so sehen. Je nach dem, wie die Spiele morgen enden, sinds von Platz 6 und damit der EL zu Platz 18 gerade mal sieben Punkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh