McGizmo
Enthusiast
Also mal ganz im Ernst, ich bin dafür dass Ligaspiele nach 85 Minuten abgepfiffen werden. Was stünde der SC dann besser da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Spiel in Paderborn nicht so verfolgt
Ja, das ist natürlich die beste Basis für schlaue Kommentare.
Gibt's einen "Marcel Reif geht mir mit seiner Bayern-Schwärmerei auf den Keks"-Fanclub?
Wohl eher ein "Marcel Reif geht mir mit seiner Barca-/BVB-Schwärmerei auf den Keks"-Fanclub.
Der Typ ist Lautern-Fan (also alles andere als einer der Bayern mag)
„Herr Reif fiel in dieser Saison bei der Berichterstattung von Spielen des Bundesligisten FC Bayern München zunehmend mit seinem hoch lobenden Sprachgebrauch im Zusammenhang mit dem deutschen Rekordmeister auf. Zahlreiche Fans und Anhänger der deutschen Bundesliga formierten sich daraufhin im Internet und sprachen sich für ein Kommentar-Verbot für Herrn Reif aus. Dem Antrag dieser Gruppierungen wurde nach eingehender Prüfung stattgegeben. Herr Reif wurde daraufhin für fünf Spiele des FC Bayern gesperrt - auf einen Einspruch verzichtete sein Arbeitgeber Sky Deutschland, somit ist das Urteil rechtskräftig.
Bayern spielt meistens tollen, attraktiven Fußball. Wenn ein Kommentator dies würdigt (da es ja nunmal dem entspricht worüber er berichten muss) gilt er automatisch als Bayern-Fan oder nicht neutral.
@90er - ich kann Kircher in gewisser Weise verstehen. Selbst das eigentlich rotwürdige Foul von Bellarabi führte ja auf Bayernseite jetzt nicht zu Giftigkeiten oder großen Emotionen. Hätte er jetzt Bellarabi vom Platz gestellt hätte das eventuell anders ausgesehen (dass die Leverkusner sich aufregen und infolge dessen noch härter spielen).
Ähh, sorry, aber nun geben wir keine Karten mehr damit sich niemand aufregt und noch härter spielt (und dann noch mehr Karten gezeigt werden)? Die rote Karte für Bellarabi hätte nur noch klarer sein können, wenn Rodes Schienbein nach dem Foul im 90° Winkel abgestanden wäre.@90er - ich kann Kircher in gewisser Weise verstehen. Selbst das eigentlich rotwürdige Foul von Bellarabi führte ja auf Bayernseite jetzt nicht zu Giftigkeiten oder großen Emotionen. Hätte er jetzt Bellarabi vom Platz gestellt hätte das eventuell anders ausgesehen (dass die Leverkusner sich aufregen und infolge dessen noch härter spielen).
dass Reif das keineswegs nur bei Bayern so macht sondern bei allen Teams die in seinen Augen schönen Fußball spielen.
Das war vom 01.04. April April!
Der Rasen wird nach dem Spiel ausgetauscht werden müssen.