[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor dem Stadion in den Buden gibt's wie gehabt Brinkhoff's, jo ;)
 
Hm... nettes Spielchen für mein erstes Stadionerlebnis...

...nur hätten die Tore auf der anderen Seite fallen können. Auf meiner gingen nur zwei rein. :fresse:
 
Sebastian Rode scheint sich bei den Bayern tatsächlich zu behaupten, Hut ab. Ist ein richtiger Kämpfer, hat aber durchaus auch schon gute schnelle Pässe nach vorne gespielt. Scheint immer hellwach zu sein. Freut mich echt.

Er profitiert sicher auch davon, dass Thiago und Martinez komplett fehlen und Schweinsteiger erst rangeführt wird, aber er scheint zu seinen Einsatzzeiten zu kommen.

Evtl. für die Zukunft auch einer für die Nationalelf...?

Definitiv ja, wenn er so weiter macht. Dass er giftig, zweikampf- und laufstark ist, war kein Geheimnis. Aber dass er auch spielerisch so gut mithält, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Vor allem das Kämpferische kann man immer gebrauchen, wenn auch nur als Option von der Bank -bei Bayern genauso wie in der Nationalmannschaft.

Vielleicht probiert Löw ihn ja mal als RV aus, rein von den Anlagen könnte ich mir das gut vorstellen. Aber auch im DM sehe ich ihn als Option.
 
Ist doch sowieso schon abgestimmt oder?
 
*Lieber.... ,*Wir kontaktieren Dich bezüglich Deiner Tickets für Bayern München - CSKA Moskau - Champions League*2014-15, am 10 Dezember 2014, 20:45 (Order*4823677).*

Wir möchten auf diesem Wege darauf hinweisen, dass die UEFA alle CSKA Moskau Fans für dieses Spiel ausgeschlossen hat. Diese Sanktionen wurden wegen “rassistischem Verhalten” einiger CSKA Moskau Fans beim Auswärtsspiel in Rom beschlossen.*

Daher empfehlen wir Dir ausdrücklich, den Regularien zu entsprechen. Bitte trage keine Fanbekleidung oder Insignien der Auswärtsmannschaft im Stadion.*

Solltest Du diesen Regularien nicht entsprechen, so kann Dir der Eintritt zum Stadion verwehrt werden. Wenn dies geschehen sollte, schließen wir eine Rückerstattung des Kaufpreises bereits jetzt aus.*

Mit freundlichen Grüssen,*
Ihr viagogo Team

Ooooh
 
Ist doch nix neues das die restlichen Auswärtsspiele in der Gruppenphase von Moskau ohne ZSKA-Fans stattfinden.
 
Leute die bei Vianogo Tickets kaufen machen sicher keine Stimmung. Schon heftig wie sich die Leute abzocken lassen, obwohl es noch so viele Tickets im Zweitmarkt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust das erste Mal in Deinem Leben Champions League? Dann solltest Dir aber bitte solche Kommentare bezüglich der Stimmung aber sparen.
 
Du schaust das erste Mal in Deinem Leben Champions League? Dann solltest Dir aber bitte solche Kommentare bezüglich der Stimmung aber sparen.

Als Nürnberger (bzw. Nürnberg-Fan) ist man quasi dazu verpflichtet bei möglichst jeder Gelegenheit gegen München rot zu schiessen, gehört dazu. ;)
Machen wir ja auch gerne mal in die andere Richtung, wenngleich vielleicht auch nicht so häufig wie andersrum. Gibt ja nicht ohne Grund die 59er und die Blubberer als Erzfeinde.
Bei denen sinds halt die Kleeblätter und wir. That's life.
 
Danke, steht bei mir auch auf der "to Do Liste". Ich weiß nicht (trotz allem Optimismus) ob der Club zu meiner Lebenszeit nochmal cl spielt :bigok:
 
Aber nur alkoholfreie Getränke bei CL Spielen...
P.S. "Dies ist auf eine Initiative der rumänischen Armee zurückzuführen, die ihre intellektuellen Eigentumsrechte durch den Europa-League-Teilnehmer verletzt sah."
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. "Dies ist auf eine Initiative der rumänischen Armee zurückzuführen, die ihre intellektuellen Eigentumsrechte durch den Europa-League-Teilnehmer verletzt sah."
Ja, aber warum? :confused:
Bei ZSKA Moskau oder ZSKA Sofia gabs doch auch keine Probleme, welche haben denn nun die Rumänen?
Neururer beurlaubt...
Joa, wennn man es sich schwerer machen will als nötig, verkracht man sich eben... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh