[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher starkes Spiel von ihm, hinten konsequent und das Spiel nach vorn geht auch unabhängig vom Tor absolut in Ordnung. Gefällt so.

Allerdings müsste Müller mittlerweile das zweite gemacht haben, bzw. vorgelegt. :heul:
 
Rudnevs gefällt mir aktuell besser als Lasogga, limitiert sind beide, Rudi macht aber im Moment mehr draus. :d
Doppelspitze gefällt mir gut, aber lieber mit Müller oder Beister neben PML/Rudi, dann haben wir auch noch einen schnellen Spieler vorne.
 
Ja, auf Beister freue ich mich auch wieder :) Aber bisher geht das auch so, wichtig ist hinten!

Edit: Man muss es ja dem Schiri zu Gute halten, dass er eine klare Linie fährt. Aber die ist echt nicht gut :wall:

Edit2: kaum gesagt, erkennt er einen klaren Elfer - gut gesehen!
 
Auch wenn mein Herz nicht mehr für eine Aktiengesellschaft schlagen kann, aber irgendwie freut es mich, dass das Konzept mit einem "unbekannten" Trainer mit U23 Spielern aufgeht.
 
Hat der Assi gesehen und das war auch nicht sonderlich schwer aus der Position.

Rudnevs ist natürlich klar schneller als Lasogga oder Van der Vaart :-)fresse:), aber es geht ja auch um die Beschleunigung und Ballmitnahme. Und da sind Müller und Beister doch ganz andere Spieler.
 
Rechtsform hin oder her, der HSV ist doch personell und spielerisch sympathischer aufgestellt als in den (viel zu) vielen Jahren davor.

... nur langsam sollten sie wirklich mehr draus machen, was heute schon wieder liegen gelassen wurde, ist nicht mehr feierlich :eek:
 
Die Mannschaft wird erst nächste Saison richtig sympathisch werden, wenn Altlasten aussortiert werden bzw. ihre Verträge ausgelaufen sind.


Langsam sollte der Schiedsrichter aber eine Karte zücken..
 
Die Altlasten müssen aber auch erstmal ersetzt werden, auch wenn viele eh nicht oft spielen, aus unterschiedlichen Gründen.
Schade das man es nicht geschafft hat diese Spieler zu verkaufen, die haben mal viel Geld gekostet und wir können jeden Euro gebrauchen. Auch wenn es nicht mal 10% vom Kaufpreis wären.
 
Die meisten hätte man sicher auch ohne Ablöse gesehen lassen, doch wissen diejenigen eben meist, dass sie dieses Gehalt kein zweites Mal bekommen werden. Zum Teil kann ich das selbst als Fan nachvollziehen, denn bei dem ein oder anderen mag nicht zuletzt es auch am HSV selbst gelegen haben, dass die Karriere einen Knick bekam. Wieso soll also zB ein Kacar nicht sein üppiges Gehalt weiter einstreichen? Der kann auch noch im Sommer 2015 in die zweite Liga oder ins Ausland.
Ersatz muss natürlich her, aber zum einen hat man wesentlich mehr Spielraum im Gehaltbudget, zum anderen hat man schon dieses Jahr die U23 perspektivisch versorgt. Davon zehren wir ja unerwarteterweise jetzt schon :)
 
Boah, wie unnötig :wall:

Edit: Bescheuerter Schlusspfiff :fresse: Passt genau zur restlichen Spielleitung! :fresse:
 
Mal eine Frage. Am Mittwoch schau ich mir das cl Spiel in München an. Wie warm muss man sich da anziehen? Gibt es da Heizstrahler oder so?
 
:bigok:

Spaß bei Seite. Das gilt in beide Richtungen,also zu warm und zu kalt. will ja auch nicht schwitzen wenn da Heizstrahler installiert sind
 
Im Zweifel kann man eine Jacke ja auch mal auf machen oder den Schal in die Hand nehmen - also lieber zu warm, würde ich sagen. Aber generell denke ich, dass du dich dank sicherem Gruppensieg nicht allzu warm anziehen musst :xmas:
 
Und Glühwein ist bei CL, zumindest im Stadion, auch gar nicht so einfach :p
 
Kein Alkohol bei internationalen Spielen, der Regel bin ich selber schon ein paar mal zum Opfer gefallen :d
 
In Dortmund gibt's dann immer Clausthaler, widerliches Zeuch das :d
 
Frankfurt ist das neue Bremen und Bremen ist das neue... weiß auch nicht so recht :-[
 
Was geht in Frankfurt?! Ist ja geil :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh