[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Letztlich hatte Werder nur eine gute Chance durch den Lattentreffer. Von daher war das Ding schon okay so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Spiel :bigok:

Aber ich muss sagen Werder war erschreckend schwach im Abschluss, außer den Lattentreffer kam da ja nix! Hatte auch das Gefühl das sie nach der Gelb-Roten für Perisic den Druck etwas rausgenommen haben. Aber die Räume die sie ja eigentlich dank Überzahl hatten, haben sie irgendwie nicht nutzen können.

Richtig schön fand ich das Löwe wieder gespielt hat. Der Kerl kann was, gefällt mir richtig gut. Schmelzer sah in den letzten Spielen imho nicht ganz so gut aus.

Ich freu mich auch für Owo :)
 
Wir können eben keinen Bargfrede von Anfang an bringen, er muss einfach mal raus aus der Startelf. Ignjovski dafür rein und Ekici von Anfang an statt Marin. Dann könnte sich was entwickeln, aber Marin war gestern wieder extrem schwach, auch Sokratis enttäuschte ungewohnt etwas...

Aber das wir uns keine richtige Chance erspielen, das ist einfach schwach. :rolleyes:
 
Was ist eig mit Wesley? Saß der nicht auf der Bank?
Wieso wird der nicht gebracht wenns an Kreativität fehlt?
 
Marin lag ja auch mehr am Boden, als dass er gespielt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich langweilig bis jetzt... nur die Zufallschance von Suarez, sonst gleichen sich beide Mannschaften aus und schießen jeweils aus gefühlten 40m Entfernung einfach mal drauf.

Wenn die Zuschauer nicht so einen Lärm machen würden (selbst wenn ein Roter auf 5 Blaue zuläuft und die Tor-Wahrscheinlichkeit bei 1% liegt :d), könnte da auch Hannover - Schalke spielen. ;)

Ein Tor würde dem ganzen sicher gut tun.
 
liv vs man *gähnalarm*. Bin paar mal eingeschlafen...
ist das normal in England, dass man solche "block busters" in der Mittagzeit stattfinden lässt?? Warum zum teufel??

liv führt, son dr*ck!
 
Zuletzt bearbeitet:
ManU soll ruhig verlieren. :)

[e] Kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da hat Gomez schon wieder zugeschlagen.:coolblue:

E: Ribéry 2:0

Das wird ein Schützenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich bei Comunio Ribery und Gomez aufgestellt hab :)
 
wtf 8 min gespielt und schon 2 dinge rein??

Das erste Tor habe ich auch nur noch in der Wiederholung mitgekriegt.

Habe ganz in Ruhe Pool zu Ende geguckt und als ich umgeschaltet habe, war es schon zu spät.
Aber wer kann das auch ahnen?


E: 3:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, Hertha wird auseinander genommen.
 
Dutt geht mir schon wieder auf den Sack... letzte Woche mit 2 Spitzen das bislang einzig gute Spiel gemacht und heute stellt der wieder auf eine Spitze um (und dann nimmt er den schlechteren Spieler..).
 
Die Konferenz ist grade super spannend. Unentschieden in Gladbach wäre mir auch sehr recht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh