[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

eine frage habe ich allerdings noch, warum ist Bayern erster in der Tabelle der durch fans verursachten Geldstrafen? die schalker-asi fans sind übrigens auf den hinteren platzen... ;)
Wo gibts denn diese Tabelle?
Hätten se mal vorm Gästeblock aufbauen sollen.

War ja extra Südkurve, nicht vor den Ultras ... aber schon bitter, wenn man die meisterschaftslose Zeit auch noch nach zehn Jahren am Schiri fest macht ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja extra Südkurve, nicht vor den Ultras ... aber schon bitter, wenn man die meisterschaftslose Zeit auch noch nach zehn Jahren am Schiri fest macht ...

Besonders bitter für die Schalker: der BVB ist letzte Saison Meister geworden.

Schalke scheitert vor allem an einem: den eigenen Ansprüchen.
 
0:1 für Hamburg :banana:
 
dafür jubel ich doch!? :d
 
0:1 für jemanden bedeutet aber, das derjenige hinten liegt.


Sorry, aber dieser Spieltag läuft dermaßen be****** das ich mich auf diese Korinthenkackerei kaprizieren muss. :(
 
ach, damn ... ja ... wollte erst Spielstand schreiben, dann Tor für Hamburg ... da kommts auch mal durcheinander :haha:
 
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
 
Wenn jetzt noch Gladbach gewonnen, und Wolfsburg verloren hätte... das wäre wahrlich ein perfekter Spieltag.
 
Stichwort Spieltag - in Italien gabs dieses WE bereits fünf Nullnummern :haha: Spricht das nun für oder gegen die Liga?
 
:lol:

Der Satz trifft mich aber nicht so sehr mehr, wenn ich die Tabelle anschaue und die letzten drei Spiele sehe - die Leistungen stimmen und auf Schalke kann man halt schon mal verlieren, v.a. wenn da so viel Zeug auf den Flügeln rumliegt :haha:
Zumal ich große Hoffnungen an Fink habe, bzw. ich glaube, dass es mit ihm nach oben geht :)
 
Weil sie mehr Spiele machen als Schalke? / Weil sie mehr Fans haben? Liste läßt sich fortführen.... :fresse:

Der Link mit den "Strafen" ist absolut nichts wert.
Da könnte man auch argumentieren, das die Dortmunder in zwei statt wie bei den Bayern in vieren pro Spiel 4000€ statt 2500€ bei den Bayern blechen mussten.
Zudem sind die Strafen, welche die DFL verhängt nicht unbedingt jederman zugänglich, auch wenn die Presse meint, sie wüsste alles, auch den Aufenthaltsort von Elvis. :fresse:
 
wie sagt man so schön, jeder Verein hat die Fans, die er verdient. ^^

Mag sein, dass Fussball mit Emotionen verbunden ist, aber diese unsportliche Verhalten, die die Schalker an den Tag legen, sind durch nichts zu entschuldigen. Und ich dachte die Schalker sind schon darüber hinweg, weil das S Studio vorm Spiel ne Szene gezeigt hat, wo ein Schalker Fan dem Merk einen Schal überreicht hat.
 
So... Mottoshirts gekauft, Dortmund kann kommen. Das wird (mal wieder) ne gelbe Invasion. :d
 
Das wird schon noch, mehr als 70k sollten mind. da sein. Ich komme ja auch hin. :d

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich Dortmund in Piräus morgen schlagt. Diese Mannschaft ist eigentlich ein MUSS für 2x 3 Punkte. Allerdings wird die Anreise sicher nicht stolperfrei und die Stimmung in Griechenland ist ja gerade auch nicht super für Deutsche. Da wird viel Politik morgen im Stadion sein und Piräus kann praktisch für ganz Hellas siegen.


Bayern wird heute Abend einen ruhigen Sieg feiern. Gegen Neapel brauchen sie auch kein Elfmeterglück. Die werden sich zwar auch nicht so einfach aufgeben wie die 11 Einzelspieler von ManC, aber in der derzeitigen Bayernform ist Neapel kein Hindernis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh