[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reus spielt einfach nur toll. Wenn die alle zusammen in der Nationalmannschaft spielen könnten, wird halt nur bisschen zu offensiv :d Müller, Götze, Özil, Reus, Schürrle..
 
Hab ich das grad richtig gesehen? Castro hat Rot bekommen weil er die Wahrheit gesagt hat? :fresse:
 
Siri und das iPhone 4S :)

Durch die Schalker Niederlage sieht der Spieltag doch insgesamt sehr gut aus.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318712011.841031.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318712011.841031.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 59
ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht
 
Schalke 04 - Kaiserslauter: Sky Experte Markus Mark wird beworfen und ausgepfiffen! - YouTube

Wieso kann man um Gelsenkirchen keine Mauer bauen, wer braucht diese asoziale Stadt und dieses asoziale Pack eigentlich?

:kotz:
aaaaaaaaaaaaaaaaja ... bitte an der Wortwahl arbeiten ;)

ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht

also braucht man deiner Meinung nach für eine tolle Stimmung Becherwerfaktionen gegen Moderatoren?
 
ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht

Wenigstens kann man in der AA guten Fußball sehen und es gibt keine 30.000 Idioten,die im Leben nichts erreichen und daher ihre Wut ohne nachvollziehbaren Grund gegen Unparteiische oder ehemalige Spieler rauslassen.

Man kann sauer auf jemanden sein,aber nicht noch nach 10 Jahren und nicht auf diesem absolut erbärmlichen Niveau!:kotz:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaja ... bitte an der Wortwahl arbeiten ;)

Ja, sorry .... aber immer wenns um asoziale Fans in den letzten Wochen/Monaten ging hörte man nur eins: Schalke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht

Was das eine mit dem anderen zu tun hat muss ich nicht verstehen.
 
Ja, sorry .... aber immer wenns um asoziale Fans in den letzten Wochen/Monaten ging hörte man nur eins: Schalke!
Eigentlich machten die Hirnis vom FCB die großen Schlagzeilen. Schließlich wurde ja dem neuen Torwart sogar ein Verhaltenskodex auferlegt.


Ehrlich, die größten Irren (nicht die meisten), sitzen im Schlauchboot.
 
Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt...
 
Lasst doch die Schlacker Fans in Ruhe. Die sind frustriert. Ich meine zu hause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren ist halt auch schon bitter.
Und dann müssen sie auch noch mit ansehen, wie Neuer (der ja nur wegen der Kohle gegangen ist ;)) prompt an den ersten Rekorden und Titeln feilt. Es ist halt derzeit nicht einfach Schlacker zu sein. Aber die wollen doch auch nur spielen ;)
 
Neuer will auch nur spielen, darf aber nicht. :d
 
Löw wird ihn aussortieren müssen. Ein Torhüter der sich nie auszeichnen kann, keine Spielpraxis hat und nur vom Ruhm der Glanztaten vergangener Tage lebt, ist kein Mann für die Nationalmannschaft.

:d
 
gestern war es schalke..
-in Dortmund wurden 100 schalke fans mit Glasflaschen beschmissen..
-stuttgarter fans pöbeln/beschmeissen ihren eigenen spielerbus

die liste kann man mit jeden Bundesliga verein, außer hoffenheim, fortführen.
aber die bösen schalker :fresse:



eine frage habe ich allerdings noch, warum ist Bayern erster in der Tabelle der durch fans verursachten Geldstrafen? die schalker-asi fans sind übrigens auf den hinteren platzen... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh