TheSane
Enthusiast
Und mind. 4 Punkte vor dem zweiten nach dem Spieltag....Und WIEDER zu 0, einfach unglaublich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und mind. 4 Punkte vor dem zweiten nach dem Spieltag....Und WIEDER zu 0, einfach unglaublich
Das finde ich auch ein wenig hart.Davon ab: Gibt es für so einen harmlosen Spruch ("Bist du denn blind?") glatt rot?
Siri und das iPhone 4S
Durch die Schalker Niederlage sieht der Spieltag doch insgesamt sehr gut aus.
aaaaaaaaaaaaaaaaja ... bitte an der Wortwahl arbeitenSchalke 04 - Kaiserslauter: Sky Experte Markus Mark wird beworfen und ausgepfiffen! - YouTube
Wieso kann man um Gelsenkirchen keine Mauer bauen, wer braucht diese asoziale Stadt und dieses asoziale Pack eigentlich?
ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht
ich bin auch pro klatschvieh, in allen Stadien Deutschlands sollte es eine Stimmung geben wie in der Allianz Arena, Weltklasse was da jede Woche abgeht
aaaaaaaaaaaaaaaaja ... bitte an der Wortwahl arbeiten
Eigentlich machten die Hirnis vom FCB die großen Schlagzeilen. Schließlich wurde ja dem neuen Torwart sogar ein Verhaltenskodex auferlegt.Ja, sorry .... aber immer wenns um asoziale Fans in den letzten Wochen/Monaten ging hörte man nur eins: Schalke!
Gladbach?Ich meine zu hause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren ist halt auch schon bitter.
Vollkommen richtig. So viele Glanzparaden wie er auf Schlacke zeigen musste, wird er bei den Bayern nie zeigen könnenNeuer will auch nur spielen, darf aber nicht.
Wieso nimmt Sky den überhaupt mit? Das war doch vorher klar und deswegen wohl als Skandal einkalkuliert. Noch ein Grund, Sky zu boykottieren.