[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Dutt... Von Regen in die Traufe...
 
Als Manager ....
Wer weiß was er da bringt aber es wird schwerer ihn wird er los zu werden :S
 
Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Dutt... Von Regen in die Traufe...

Ich tue mich etwas schwer, den Mann einzuschätzen. Prinzipiell denke ich, dass er durchaus mehrmals bewiesen hat, dass er etwas kann. Bremen und der DFB waren dagegen eher unglücklich, um es mal vorsichtig auszudrücken, wobei ich seine Arbeit in Bremen nicht sooo schlecht fand, ihn eher als Opfer einer größeren Abwärtsspirale sehe, die nun sogar in Bremen vor dem Trainer nicht Halt macht.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass auch der beste Sportdirektor nicht viel reißen kann, wenn das Drumherum nicht stimmt. Und da stimmt es einfach in Stuttgart schon lange nicht mehr. Siehe dazu die Interviews zuletzt von mehreren Ex-Funktionären und natürlich den Artikeln der stets zu gut informierten Presse. Auch frage ich mich, wie es zu diesem Zeitpunkt kommt. Jetzt wo es zu spät ist, dass der neue Mann gezielt in die Winterpause einsteigen kann, gleichzeitig aber den bereits getroffenen Entscheidungen von Interim Schneider vorstehen muss - wow! Da müssen ja schon zwangsweise Entscheidungen gefallen sein, von wem auch immer. Auch natürlich suboptimal, dass man nun Stevens erst fest verpflichtet hat. Ob das nicht anders ging, kann ich nicht beurteilen, aber einem neuen Sportchef nur wenige Wochen zuvor einen neuen Trainer vor die Nase zu verpflichten, hat auch seinen zweifelhaften Charme.

Nein, nein - wenn sich da nicht zusätzlich eine Menge tut, wird Dutt dort scheitern, egal wie gut er seinen Job macht.


Edit: Gerade gelesen, dass man letzte Woche auch den Vertrag mit dem Trainer der zweiten Mannschaft verlängert hat. Auch das ist im Kontext des Zeitpunkts etwas ungünstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi zu Inter anscheinend fix, freut mich für ihn, hoffentlich bekommt er in Italien die Wertschätzung die ihm bei Arsenal von Wenger dem alten Narr vorenthalten wurde.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das Drumherum nicht stimmt. Und da stimmt es einfach in Stuttgart schon lange nicht mehr. Siehe dazu die Interviews zuletzt von mehreren Ex-Funktionären und natürlich den Artikeln der stets zu gut informierten Presse.
Richtig, das ist das eigentliche Problem. Allein die Tatsache, das die Empfehlungen der Scouts größtenteils nicht für ernst genommen werden und das ein Finanzvorstand nur darauf schaut gut dazustehen, zeigt wie kaputt eigentlich der Verein ist.

Da aber Aufsichtsrat und Vorstand wohl eine Vetternwirtschaft betreiben wird sich nicht viel ändern! Und das macht mir ehrlich gesagt Sorgen.
 
Freundin hat mir heute beim Frühstück dieses Bild gezeigt, hat der gute Mario wohl heute hochgeladen. Sie meinte " boah, hat der ne hübsche Freundin ".
Meine Antwort: " Jop, die ist echt verdammt hübsch ". Ich glaube sie wollte was anderes hören aber hey, ich bin nur ehrlich :xmas:

5mpueoob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen Feger. Nein nein , da ist alles echt.
Die kann er gerne mal weiterleiten
 
Frohes neues Jahr und das Gladbach den Hazard gekauft hat ist ganz schön heavy. Hoffentlich zahlt er sich aus.
 
Alter Joshua Kimmich wechselt für 7 Mio nach München - haben sich damit eines der größten DM Talente gesichert.

Und Stuttgart hat mal wieder bewiesen was die Vereinseben kann - nämlich nix
 
Wieso? Angeblich hatte er wenig Interesse zurückkehren. Daher macht es doch nur Sinn, ihn zu verkaufen. Zum einem sind 7 mio. für solch ein Spieler nicht wenig, andererseits benötigt der VFB dringend Geld für den Kampf um den Abstieg.

PS: 1,66m sind für einen Defensivspieler nicht die allerbeste Voraussetzung.
 
Jo, ein echter Zwerg im Vergleich zum Defensivriesen Lahm mit seinen 1,70m... ;)
 
Ach, was willst denn machen? 7 Millionen kannst eben nicht ablehnen als VfB und von Spielerseite aus kann ich das auch verstehen, wenn man nicht zum VfB will. Das ist eben das, was wir auch erst im November nach der Veh-Entlassung diskutiert haben. Der VfB spielt für Talente eben nicht mehr oben mit.
 
Poldi nun in Mailand... faire Revanche dafür das wir die Drei Könige aus Mailand geklaut haben...

Hoffe der Prinz wird als Spitze eingesetzt, sehe ich bei mancini aber links außen, leider :(
Poldi muss eine hängede 9 spielen um wirklich wertvoll für eine mannschaft zu sein.
 
Ich war ja bisher schon schwer für das neue Stadion, seit eben noch mehr - 35€ für Parken des Fahrzeugs auf einer öffentlichen Grünanlage. Solche kümmerlichen Korinthenkacker ... das ist keine Grünanlage und da wird immer geparkt, weil es nun mal nicht genügend Parkplätze gibt wenn mehr als drei Leute mit dem Auto kommen wollen. Aber hey, kann es ja machen wie die anderen, Baustellen, Ausfahrten und andere Autos zuparken ... :bigok:

Tobsel, tu was ...
 

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh