[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht schaden...frisches Blut für eine blutleere Mannschaft, außerdem ein Ersatz für Kagawa, Aubameyang und Mhkitaryan, also 3 offensive Mittelfeldspieler, die zum Start der Rückrunde wohl fehlen werden. Für ~10Mio muss der meiner Meinung nach auch nicht einschlagen wie eine Bombe, das Geld dürfte für derartige Transfers relativ locker sitzen.

Achso eins noch: GOTT SEI DANK, IST DIESE HINRUNDE ENDLICH VORBEI...
 
Kampl ist ein sehr guter junger Spieler mit Luft nach oben - 12 Mio. gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung, wenn man sich andere Transfersummen vor Augen führt.

Bin gespannt wie er sich in der BVB-Welt schlägt - bin allerdings guter Hoffnung, dass der BVB hier einen guten Kauf gemacht hat.
 
Kennt eigentlich wer den Mats Møller Dæhli? Mir war der bisher kein Begriff aber man liest eigentlich nur Positives zum Transfer. Aber Spieler aus der zweiten englischen Liga sind bei mir einfach nicht so präsent... :d

Ich hoffe die schreiben den Namen mit ö dann gibts noch ein Trikot diese Saison... :lol:
 
Spricht man ø nicht als o aus? Daher wäre eine Transkription "Moller" ja eher angebracht... aber hey, ich drücke dir die Daumen :bigok:
 
Kennt eigentlich wer den Mats Møller Dæhli? Mir war der bisher kein Begriff aber man liest eigentlich nur Positives zum Transfer. Aber Spieler aus der zweiten englischen Liga sind bei mir einfach nicht so präsent... :d

Ich hoffe die schreiben den Namen mit ö dann gibts noch ein Trikot diese Saison... :lol:
Ganz dunkel erinnere ich mich an ein Top-Talent, welches vor einigen Jahren durch die Presse ging. Kann aber auch eine Verwechslung sein...
 
Die Marktwertentwicklung von Kampl ist ja mal mehr als verrückt..
 
Die Marktwertentwicklung von Kampl ist ja mal mehr als verrückt..

Wieso? Ist doch vollkommen normal, dass der Marktwert rasant steigt wenn man von einem kleinen Verein zu einem international spielenden Verein geht und dort häufig bzw. regelmäßig spielt.
Sollte dieser Kampl sich in Dortmund durchsetzen können wird der auch noch weiter steigen.
Selbst ein Rafinha hat in seiner relativ kurzen Zeit in München schon eine Kurve von minimal 4Mio zu aktuell 10Mio Euro Marktwert gemacht. Ist halt alles ein bisschen wie zocken an der Börse für die Vereine und noch mehr für die Berater.
 
Darf Kampl in der RR in der CL spielen? Würde nein sagen, bin mir aber auch nicht ganz sicher, weil hätte er CL gespielt wärs ja klar, dass er nicht darf lt. Reglement, aber so von EL auf CL bin ich mir nicht sicher, weil CL-Quali hat er ja auch gespielt.
 
Ein Spieler der schon EL gespielt hat, darf nachnominiert werden, soweit ich weiß

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, aber in der CL(-Quali?) hat er schon gespielt, insofern wärs noch ganz interessant :d Naja wird man schon noch erfahren..
 
SCF muss angeblich vielleicht ne Strafe zahlen, weil die Fans im Spiel gegen Hannover Wunderkerzen angezündet haben, DFB ermittelt wohl zumindest mal. Soll man lachen?
 
Wie bitte? :fresse:

Das Spiel habe ich zusammen mit einem Freiburg-Fan gesehen und mich da noch scherzhaft über die "Pyrotechnik" ausgelassen :lol:.

Hast du mal einen Link dazu? Der kippt vom Stuhl, wenn er das liest :d.
 
ach du liebe scheiße :xmas:
die müssen massiv langeweile haben beim dfb ^^
 
Danke dir ;).

Ihr könnt es ja so machen wie die Auer (das erste Mal, dass ich den Spruch lustig und kreativ eingesetzt finde):
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419431608177.jpg
    uploadfromtaptalk1419431608177.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 188
Wäre nicht das erste Mal, dass das passiert. Dynamo hat dafür genauso schon Strafen kassiert wie Kaiserslautern, St. Pauli oder Union.
 
In Freiburg gibt es Stadionverbot plus Meldeauflagen bei Spielen, wenn Fans die SKB böse ansehen und die Finger kneten ;)
 
Der DFB will euer bestes, euer Geld. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh