[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ruhrgebiet muss irgendwas im Trinkwasser sein, das kann doch nicht angehen :hmm:
 
Das ist absolut zum kübeln.
So, Giefer oder Wetklo? =D

Ich würde 2. bevorzugen.
Was ich manchmal von Giefer gesehen habe, gerade im Spielaufbau oder Abwürfe/Abstöße ins aus macht ihn wenig CL tauglich. Besonders gegen Real wird das ne ganz üble Kiste.
 
Verzeih, aber gegen Real brauchst du als Schalke keinen mitspielenden Torhüter.
 
Dir ist klar was ein mitspielender Torhüter ist oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du mich? Oder ihn?

Ich denke schon, dass ich weiß, was ein mitspielender Torhüter ist. Aber ist das gegen Real von Nöten? Ich erwarte da eine tief stehende Fünferkette, einen Spielaufbau im Stile von Neuer brauchts da eher selten und ideal muss der Torhüter auch nicht aus dem Sechzehner...
 
Giefer prinzipiell in der CL spielen zu lassen wäre mir ehrlich gesagt etwas zu mutig.
In Düsseldorf hat er sicherlich das ein oder andere Spiel ganz gut gehalten aber ... naja.
 
Giefer hat immerhin EL-Erfahrung und hat dabei noch kein einziges Spiel international verloren :fresse:


Ne, keine Ahnung, wer besser ist - Wetklo oder Giefer ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Auswahl für einen Ersatz. Nur würde ich eben nicht unbedingt nach Kriterien wie Spieleröffnung schauen. Aber RdM wird da schon den richtigen wählen :)
 
Meinst du mich? Oder ihn?

Ich denke schon, dass ich weiß, was ein mitspielender Torhüter ist. Aber ist das gegen Real von Nöten? Ich erwarte da eine tief stehende Fünferkette, einen Spielaufbau im Stile von Neuer brauchts da eher selten und ideal muss der Torhüter auch nicht aus dem Sechzehner...

Ich meinte schon dich, mit mitspielender Torhüter ist ja nicht nur ein Neuer gemeinst, bzw diese "pseudo Liberoposition", sondern eben auch ob der Torhüter die Bälle gut annehmen und verteilen kann, sowas brauchst du nämlich auch gegen Real ;)
 
HSV angeblich an Drmic dran. Also wenn das stimmt und das über die Bühne geht, kann ich mir nur noch an den Kopf langen...
Hoffenheim, Wolfsburg, Dortmund... alle könnten einen Stürmer wie ihn eigentlich gut gebrauchen. Und da soll ausgerechnet der HSV ihn bekommen?! Pennen die anderen Manager oder was?
 
Wo Drmic diese Saison doch so überragende Leistungen gezeigt hat... oh wait.
 
Ich würde halt mal tippen, dass Leverkusen bei aller zuletzt entstandenen Rivalität zum HSV einen Stürmer eher dahin leiht oder gar abgibt als an einen direkten Konkurrenten.
Wobei ich jetzt auch aus HSV-Sicht skeptisch bin, ob dieser Transfer sinnvoll wäre. Meiner Meinung nach brauchen wir keinen neuen Stürmer.
 
Wo Drmic diese Saison doch so überragende Leistungen gezeigt hat... oh wait.

Drmic: 12 Einsätze, 292 Einsatzminuten, 3 Tore, 1 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 2,25
Kießling: 17 Einsätze, 1381 Einsatzminuten, 3 Tore, 2 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 3,47

Olic: 14 Einsätze, 959 Einsatzminuten, 5 Tore, 0 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 3,33

Modeste: 11 Einsätze, 551 Einsatzminuten, 4 Tore, 0 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 3,5
Szalai: 13 Einsätze, 757 Einsatzminuten, 4 Tore, 1 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 3,91

Immobile: 13 Einsätze, 664 Einsatzminuten, 3 Tore, 1 Vorlagen, Kicker Notendurchschnitt 3,93

Stimmt, wirklich eine grauenhafte Saison von Drmic. Besonders im Vergleich zur Konkurenz im eigenen Verein bzw. bei den Vereinen die ich genannt hab. oh wait...
 
:d

Auch wenn ich dir prinzipiell ja zustimme, kannst du diese Statistik gleich wieder verwerfen. Aufgrund dessen, dass Drmic bisher nur ein einziges Spiel durchgespielt hat, bekam er auch nur zwei Spiele benotet - darunter eben das Ding gegen Köln, wo er zwei Tore und eine Vorlage lieferte. Bleibt das Tor gegen Wolfsburg, wo man 4:1 verlor.
 
Ich sag ja nicht dass Drmic die Saison seines Lebens spielt, aber gemessen an der Einsatzzeit die Schmidt ihm gibt, ist das absolut in Ordnung was er abgeliefert hat.
Was er in Nürnberg gezeigt hat ist außerdem auch nicht gerade eine Ewigkeit her. mMn würde er bei VW und Hoffenheim richtig einschlagen. Da wäre er beim HSV geradezu verschenkt.
 
Bei Wolfsburg zusammen mit de Bruyne wäre das schon eine echte Waffe... darum glaube ich auch nicht, dass ihn Leverkusen dahin abgeben würde. Bei uns sind auch unsere aktuellen Stürmer verschenkt, das ist ja das Problem. Daher sage ich ja auch, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen, höchstens im Austausch. Aber selbst dann müssen die Stellschrauben woanders angezogen werden...
 
Wolfsburgs Junior Malanda ist anscheinend beim einem Autounfall tödlich verunglückt. Mein Beileid.
 
Jetzt wird vermutlich vor Allem der tragische Tod und sein Mega_Fehlschuss in Erinnerung bleiben. :(

 
wurde vom Rücksitz aus dem Auto geschleudert? Das geht nur, wenn du nicht angeschnallt bist ...

Tragisch wie es ist, aber manche Regeln gibt es nicht zum Spass :(
 
Zu schnell fahren (obwohl er ja nicht selber gefahren ist), starker Sturm, starker Regen, schlechte Sicht und nicht angeschnallt. (falls es überhaupt so ist) sind nicht die besten Vorraussetzungen...
Wenn er wirklich nicht angeschnallt war, ist mein Mitleid begrenzt. Aber die Fußballer denken ja eh sieht sind die tollsten und brauchen sich nicht anzuschnallen...die sind doch nicht uncool und schnallen sich auch noch an.
Genauso wie ich es Marco Reus gegönnt hätte, in ein Unfall verwickelt gewesen (als Verursacher) zu sein ohne Führerschein. Aber gleich tot zu sein ist schon sehr heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh