[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, da lief heute aber wirklich alles schief was schiefgehen konnte.
Verdienter Sieg der Wolfsburger. Eiskalt die Chancen genutzt und hinten (oft) sehr gut verteidigt. Alonso hatte heute einen rabenschwarzen Tag, Dante und Rode auch. Der Rest war leider auch nur unterer Durchschnitt.
Naja, Mund abwischen und weiter gehts. Kann passieren, aber da gibts noch viel Arbeit die nächsten Wochen.
 
Meine Fresse war das schlecht. Grauenvoll in sämtlichen Mannschaftsteilen. Kreativität null, Zweikampfverhalten mies, Konteranfälligkeit absolut erschreckend. Dante, Alonso, Schweinsteiger, Müller, Rode und Lewandowski unter aller Kanone. Der Rest war allerdings auch nicht viel besser.

Großes Kompliment an Wolfsburg. De Bruyne Weltklasse. Bin bedient.
 
Ich gebe dir eigentlich in allen Punkten recht. Robben war bei jedem ballkontakt gut, der Rest hat total unkonzentriert gewirkt.

Edit: Wolfsburg war auch wirklich gut und engagiert!
 
Abhaken.
Ab jetzt liegt der mediale Fokus auf Bayern und Dortmund.
Alte Ordnung wieder hergestellt.
 
als bayern fan hats mich heute für wolfsburg gefreut, die machen auch alle ihren job und trainieren mindestens genau so hart. heute nochmal den extra motivationskick, gutes und sehenswertes spiel, nicht mehr nicht weniger!
 
Mein Gott, wie erbärmlich, sich so abschlachten zu lassen. Eine Schande für die Liga, wenn der Tabellenerste so verliert. Oh wait... :fresse:
 
Ich find's gut, dass die Bayern verloren haben, und auch wie sie verloren haben. Warum? Weil das zeigt, dass sie doch nicht die Übermannschaft schlechthin sind und es die Bundesliga vielleicht doch noch mal spannened machen könnte.
 
Auch wenn man bei Sportevents manchmal etwas überschwänglich ist, bitte ich hier NICHT beleidigend zu werden und das Niveau ein bisschen hoch zu halten.

Danke.

PS:

Richtig böse bin ich um die Klatsche gestern aber auch nicht ;)

Viel Spaß noch.
 
Wenn man sich die komplette Aussage ansieht, ist es schon bedeutend harmloser, weil einfach logisch:
" "Wir haben auch ein sehr hohes Niveau im Training. Die verteidigende Mannschaft ist ein Teil des FC Bayern, und es ist oftmals schwieriger, gegen unsere Trainingsmannschaft zu gewinnen als jetzt vielleicht gegen eine Mannschaft in der Bundesliga", sagte Nationalspieler Müller, "weil eben das taktische Niveau da natürlich völlig gleich ist, jeder hat das gleiche Verständnis." " ( http://www.kicker.de/news/fussball/..._training-oft-schwieriger-als-bundesliga.html)

Da die Medien natürlich oftmals die entscheidenden Teile weglassen, kann daraus wieder ein großer Skandal gemacht werden.

Unnötig fand ich die Aussage aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder so einer der mir hier unsinnigerweise Mist unterstellt. Wo habe ich denn bitte jemand beleidigt? Was soll denn dieser Murks? Nur weil du hier alle Posts dazu gelöscht hast, kannst du mich mit doch nicht mit denen in einen Topf werfen, denn ich hab niemand beleidigt und sogar noch versucht hier das Niveau zu halten. Diese Rundumkeule ist einfach der letzte Witz.

Und genau wegen dieser paranoiden Art ist jetzt auch für dich bald Schluss hier. Wo spricht er denn dich an? Wieso musst du dich denn immer angesprochen fühlen?
Der einzige, der jetzt schon wieder irgendwelchen "Mist" unterstellt, bist doch du. Und ich sag dir eins, das wird nicht mehr lange so weiter gehen. Wenn du nach deinen Posts wirklich keinerlei Einsicht hast, dass du mittendrin und beteiligt an den Entgleisungen warst, haben wir sowieso hier keine lange gemeinsame Zukunft.


Und es darf sich jetzt auch gern manch anderer angesprochen fühlen: Argumentationen wie "ich hab doch gar nicht angefangen" ziehen hier nicht. Dafür könnt ihr euch gerne ein anderes Forum suchen.
 
1. Usas hat hier auch Posts von mir gelöscht
2. Er schreibt, dass er sie gelöscht hat, weil Beleidigungen gefallen sind.

Nein, die Posts habe ich entfernt und Usas sagt auch nirgendwo, dass er welche entfernt hätte.

Wenn es noch nachfragen gibt, dann per PN - hier gehts nun :btt:
 
Der arme Aviator................mir kommen die Tränen.^^
 
Ich würde mich heute freuen wenn olic einen guten Start in Hamburg hat, ich mochte den immer ganz gerne.
 
Wie schlägt Schalke sich so ?
Endlich mal offensiv etwas auf die Beine stellen?
Das Tor liest sich seltsam :-D
 
Mehmedi ist kaputt ;( so ein Mist

Hoffentlich gewinnen die heute. Wäre nen super Impuls für die Abstimmung morgen
 
WARUM VERLEIHEN DIE DEN AUSGERECHNET AN FREIBURG???? :fresse:
 
Der Petersen, unfassbar... trifft normal kein Scheunentor und dann das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh