[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nu davon überzeugt, dass sich der SC mit dem (zumindest auf dem Ergebnisblatt) überragenden Spiel auch sein neues Stadion gesichert hat. Die Meinung vieler Leute hier hat sich wohl doch noch geändert. Eben auch durch die ganzen unsauberen Aktionen der Stadiongegner (z.b. allen Mietern der städt. Wohnungen wird gekündigt da dann kein Geld mehr oder keine Organtransporte mehr....)
 
Aber ein Unentschieden zum Rückrundenstart lässt hoffen. Wenigstens zu null gespielt, aber leider vorne keinen rein gemacht. Die nächsten Spiele werden dann zeigen ob X da unten raus kommt. 3 oder 4 Siege am Stück und der X redet wieder über Europa.

Einfach das X durch HSV ersetzen... :banana:
 
Meisterschaft in Gefahr????!!!!!!
Doppelpass wie immer so gut wie die Bild
 
Ich weis garnicht was Ihr alle habt.......in der Rückrunden Tabelle stehen wir vor den Bayern.^^
 
Das wurde aber auch langsam Zeit... :d

- - - Updated - - -

Yesss!
 
Der Ticker der Badischen zur Abstimmung in Freiburg macht mal gar keine Freude. Wenn man da sowas schon lesen muss:


Das mit der Existenz stimmt einfach mal überhaupt nicht. Und das sage ich als SC-Dauerkartenfan, der gegen das neue Stadion stimmt.


Wenn schon aus den eigenen Reihen "Nein" stimmen kommen ...
 
Muha! Zu null! :d
 
Der Ticker der Badischen zur Abstimmung in Freiburg macht mal gar keine Freude. Wenn man da sowas schon lesen muss:





Wenn schon aus den eigenen Reihen "Nein" stimmen kommen ...

Die hohe Wahlbeteiligung macht mich nachdenklich....
 
Der Fritz hat auch so seine ganz eigenen Vorstellungen, wie die Spielernamen ausgesprochen werden. :fresse:
 
Naja, ich traue dem Frieden noch nicht so ganz. Es wurde ja im Vorfeld schon mit allerhand Klagen gedroht.
 
Tja, da wäre allerdings typisch. Nach Demokratie schreien - aber nur akzeptieren wenn sie einem was bringt, das wäre so ungewöhnlich in der Tat nicht. Hängt jetzt aber auch davon ab, wie gut das Konzept juristisch (was jetzt z.B. Auflagen aller Art betrifft usw.) im Voraus abgesichert war - es kann ja nur noch kritisch werden, wenn da noch was drin steckt.

*e* Naja, verzögern können es die miesen Geier sicher trotzdem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Freiburg. :)

Ich hoffe mit euch, dass die Wutbürger nicht allzu viele Querelen machen...
 
6 Spiele Sperre für Huntelaar? Man vergleiche mal mit Ronaldo...
Ich weiß das es unterschiedliche Ligen sind aber irgendwo sollten doch Sperren vergleichbar sein, oder sehe ich das falsch?
 
Freut mich für den SC! Meinen Glückwunsch.
Dabei wurde ja scheinbar viel gezittert vor der Abstimmung.

6 Spiele Sperre für Huntelaar? Man vergleiche mal mit Ronaldo...
Ich weiß das es unterschiedliche Ligen sind aber irgendwo sollten doch Sperren vergleichbar sein, oder sehe ich das falsch?

Naja, Huntelaar hat ja nicht nur ein böses Foul begangen sondern danach dem Schiedsrichter noch den Vogel gezeigt, ihn verspottet und am Ende zynisch die Hand als Glückwunschgeste hingehalten.
Pure Dummheit sowas, von daher selbst schuld.
 
Bei Ronaldo hat der Schiedsrichter die Tätlichkeit zwar gesehen, sie aber nicht als solche wahrgenommen. Heißt, er kann dafür nachträglich nicht mehr belangt werden (ist ja in Deutschland genauso). Für was er dann wirklich gesperrt wurde, weiß ich nicht. Habe ich allerdings auch erst später erfahren.

6 Spiele finde ich aber auch sehr heftig. 4, maximal 5 wären meiner Meinung nach angemessen gewesen. Ein Teil für das Foul, der andere für das Vogel zeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh