[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wiesoooooo? Xd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Butz butz für den Klassenerhalt SCF !!!!!

WTF Höger auch noch verletzt?
 
Reitet ruhig darauf rum das ich den Spieltag verdrängt habe.
Wenn das aber so weitergeht können die froh sein wenn 11 Spieler fit sind die Bayerns Frust abbekommen.
 
Na gut, HSV liegt zurück, Stuttgart liegt zurück. Damit kann ich leben... immer noch ne gute Ausgangslage für Werder morgen. ^^
 
Lupenreiner Hattrick! Ich geh kaputt. XD
 
Jawoll! Das sollte nun selbst der SC nicht mehr verspielen
 
Gebt den sofort wieder her! Der gehört Werder! :fresse:
 
Also jetzt wird es ernsthaft lächerlich. Das kann man doch nur mit Doping erklären :fresse:
 
Oh Gott Stuttgart... wie kann man den nicht unterbringen. :eek:
 
Und nicht nur nicht das Spiel nicht hergeschenkt sondern die ganze Zeit zum Spielende hin souverän hingebracht, ohne spätes Gegentor ... bitte bitte mehr davon. :love:
 
<------- AUSWÄRTSSIEG! :fresse2: :hail: :banana:
 
Starkes Debut von Kampl. Reus wird noch etwas brauchen, aber Immobile enttäuscht weiterhin... Kampf und Wille hin oder her. Der steht da vorne um Tore zu erzielen.
 
Platz 18. Läuft.

War doch irgendwie klar. Aber ein Unentschieden zum Rückrundenstart lässt hoffen. Wenigstens zu null gespielt, aber leider vorne keinen rein gemacht. Die nächsten Spiele werden dann zeigen ob Dortmund da unten raus kommt. 3 oder 4 Siege am Stück und der BVB redet wieder über Europa.
 
Starkes Debut von Kampl. Reus wird noch etwas brauchen, aber Immobile enttäuscht weiterhin... Kampf und Wille hin oder her. Der steht da vorne um Tore zu erzielen.
Wie soll er Tore schießen wenn er nicht bedient wird. Er kam gefühlt einmal vors Tor mit nem Schuss auf den Torwart, wo er von rechts kam.
 
Hajo unten ist recht eng. Wie man an Freiburg heute sieht. Vom 18ten auf 14 oder so. Und die CL Plätze sind auch recht eng
 
Werder gewinnt das Ding morgen! Da bin ich mir sicher! :d

Und dann sind sie endlich (für kurze Zeit) aus dem Keller raus.
 
@Dio
Dortmund hat heut nicht wie ein Absteiger gespielt

Naja aber wirklich weit drüber waren Sie heute auch nicht. Solche Spiele hat auch jeder Absteiger mal, würde da jetzt aus keiner Richtung was reininterpretieren in das Spiel.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh