justNasT
Enthusiast
Kann ich mir nicht vorstellen - weder, dass Real wirklich verwendung für ihn hat (Marcelo ist jetzt auch keiner, den man ersetzen müsste), noch, dass Alaba aus München weg wöllte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte es auch nicht mehr extra nachgeschaut - aber stimmt, gerade bei der Verletzung bei der Nationalmannschaft kam das auf... danke für den LinkRespekt, das mit dem Gehalt stimmt wirklich (großteils) . Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm: Zeitschrift: Robben kostet Bayern 11 000 Euro am Tag | FC Bayern
Normalerweise gibt es nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, danach springt die Krankenversicherung ein.
Kann ich mir zwar auch nicht unbedingt vorstellen, aber wenn was dran sein sollte ... wow! So ein Angebot kann eigentlich nicht mal Bayern ablehnen, wobei Alaba schon wirklich sehr wichtig für die Bayern ist, finde ich...Oh man... Laut den SportNews auf Sky hat Real ein Angebot über 90Mio Euro für David Alaba abgegeben.
Angeblich hat Bayern noch nichtmal darauf geantwortet. Die wollens aber wirklich wissen in Madrid, oder? Was haben die in den letzten 10 Jahren für Transfers ausgegeben? Warscheinlich mehr als die halbe Bundesliga zusammen, oder?
Hatte es auch nicht mehr extra nachgeschaut - aber stimmt, gerade bei der Verletzung bei der Nationalmannschaft kam das auf... danke für den Link
Kann ich mir zwar auch nicht unbedingt vorstellen, aber wenn was dran sein sollte ... wow! So ein Angebot kann eigentlich nicht mal Bayern ablehnen, wobei Alaba schon wirklich sehr wichtig für die Bayern ist, finde ich...
Hauptsache Kack Länderspielpause is rum
Robben verletzt, Ribery nicht fit, Alaba vielleicht auch verletzt. Triple in Gefahr? So werden jetzt jedenfalls die Medien tun. Bayern hat doch genug Ersatzspieler, gerade wenn Alaba im ZDM spielt sind da doch noch einige Alternativen und hinten links ist doch noch Bernat. Viel schlimmer waren die 3 Verletzungen von Reus beim BVB, weil 1. Sie keinen adäquaten Ersatz hatten, 2. So eine Verletztung nach der anderen das Selbstbewusstsein negativ beeinflusst. Also bitte nicht heulen bei den Bayern.