[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, als das letzte Mal ne deutsche Mannschaft in einem Pokalwettbewerb fünf Tore in der ersten Hälfte geschossen hat haben sie danach auch den Pott gekriegt. xD
 
Ziehe meinen Hut. Nachdem ich nach dem Hinspiel so viel gemeckert habe...Wow komplett andere Mannschaft quasi...


Sent from my iPhone 4S
 
Keine Ahnung was sich Badstuber bei dem Foul gerade gedacht hat. Wäre das auch nur minimal anders gelaufen wäre das beim ersten Foul von Ihm direkt die Rote Karte gewesen. Kann von Glück sprechen, dass er den Ball gespielt hat. Gesprungen, mit beiden Beinen und der/den Sohlen vorraus in den Gegner.

--

Ansonsten - geniales Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Hinspiel waren auch nur 3 Tore durch stupide Fehler
astreines Spiel bisher, endlich mal wieder Default Bayern-Ergebnis
 
Und endlich sehen es auch die Nörgler und Besserwisser!
Einfach ein überragender Abend für den FC Bayern.
 
ne, die sind bestimmt beschäftigt gründe zu finden, warum badstuber schon längst vom platz gemusst hätte :fresse:
 
Naja jetzt ist wiede heile Welt beim FCb. Aber Zuhause gegen den zweiten der ...nun ja nicht wirklich starken portugiesischen Liga zu gewinnen sollte ja machbar sein. Das Hinspiel war Brotteig, selbst Fehler gemacht und Tore kassiert, Chancen herausspielen war ja auch nicht drin.
Ich würde das nicht überbewerten. Wobei zur Zeit ja alle bis auf Barca schwächeln. Real Zuhause gegen Schalke verloren, atheletico mit Dusel weiter...
 
Ich glaube bei so einem überragenden Rückspiel kann man die drei Fehler verzeihen :d
 
Vielleicht war es ja sogar Absicht von Dante und Alsonso, damit das Rückspiel ein Spektakel werden kann. :d
 
gnaaaaaaaaaaaaaa, so unnötig...
 
Ich glaube bei so einem überragenden Rückspiel kann man die drei Fehler verzeihen :d

Nein, kann man nicht, solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, zumindest nicht solche Anfänger Fehler wie im Hinspiel. Außerdem waren es weit mehr als 3 stupide Fehler und sowas gehört nicht in die CL, spätesten im Halbfinale ist gegen eine der Madrid Mannschaften eh Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, weil vor allem Atletico ja so toll spielt.

Du trollst hier aber auch in jedem Thread rum...
 
kennst vermutlich nur die Bundesliga, Real, Barcelona und Atlético spielen alle fast auf dem selben Niveau.

Jetzt in nachhinein ist es leicht zu sagen, dass man solche Fehler verzeihen kann aber was wäre gewesen, wenn Bayern heute keine 6 Tore geschossen hätte? Sowas darf nicht passieren und schon gar nicht einer Mannschaft wie Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist Porto nur noch zu zehnt :d

Schönes Freistoßtor von Alonso :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein traumschuss :drool:
 
Genau.

Und das wars :banana:
 
trainer auch noch (endlich) auf die tribüne geschickt, läuft! :xmas:
 
kennst vermutlich nur die Bundesliga, Real, Barcelona und Atlético spielen alle fast auf dem selben Niveau.

Jetzt in nachhinein ist es leicht zu sagen, dass man solche Fehler verzeihen kann aber was wäre gewesen, wenn Bayern heute keine 6 Tore geschossen hätte? Sowas darf nicht passieren und schon gar nicht einer Mannschaft wie Bayern.
Es passiert aber, Tagesform, Schiedsrichterleistung, individuelle Fehler....
Und um solche Sachen gerade zu biegen gibts ein Rückspiel. Ganz einfach.
 
Ich muss echt mal meinen höchsten Respekt für Badstuber ausdrücken. Ich finde es ist der Hammer wie der Kerl zurück gekommen ist!
 
Glückwunsch an Bayern...........wirklich super gemacht!!

Schön auch für den neuen Mannschaftsarzt............Bayern hat gewonnen, Er darf am WE zur Buli wieder dabei sein!!^^
 
Leck mich am ..... war das ein geiler CL-Abend heute!
Emotionen, Stimmung, schneller und attraktiver Fußball, am Ende nochmal ein Hauch von Gefahr und am Ende feiern mit unserem Nachwuchs-Bomber. 1a!
Das ist Fußball! Das kann man auch mit keinem Geld der Welt kaufen.

Gn8 zusammen, morgen gehts wieder früh raus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh