[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop. wobei ich bei den Ausfällen nur Robben und Ribery sehe die schwer zu ersetzen ist bei den Bayern. Für den Rest haben die Bayern meist Ersatz der mindestens gleich auf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch einfach nicht wahr sein...

@ treyy
Alaba ist ebenfalls nicht gleichwertig zu ersetzen.

ach den hab ich vergessen^^

@ Badstuber ist ja der Reus der BAyern^^

Kann einem nur leid tun, mit der Leistung wie gegen Porto ein deutlicher Verlust für Bayern...

Die Frage ist so langsam allerdings, ob er wirklich nur Pech hat oder ob er nie mehr wirklich belastbar sein wird.

Dieses Mal muss er auf jeden Fall deutlich langsamer aufgebaut werden als bisher. Am Anfang der Saison sollte er ohne Probleme ein paar Spiele aussetzen können und dann wirklich Minute für Minute auf den Platz zurückkehren.

Ja, diese Frage muss man sich langsam wirklich stellen.
Er ist aber auch vom Pech verfolgt wie kein Zweiter. Ganz schlimm sowas. :(
Der Verein wird zu 100% an ihm festhalten, aber vielleicht zieht er irgendwann selbst die Notbremse wenn er merkt, dass es einfach nicht mehr geht und sein Körper ihm den Weg vorgibt.
Aber ich denke selbst in dem Fall würde er einen alternativen Vorschlag vom Verein erhalten damit er uns erhalten bleibt und abgesichert ist. Auf jeden Fall echt bitter, tut mir leid für ihn.
Die Saison ist für ihn auf jeden Fall gelaufen wenn man den Aussagen glauben darf.

oh armer Holger, wieviel Pech kann man eigentlich haben :(

Alles Gute und komm bald wieder!

Das wird ein Brett für den FCB aber auch Barca ist schlagbar.

Diesmal muss man zwingend bereits im Hinspiel die PS auf die Straße bekommen, Barca wird man kaum wie Donezk oder Porto im Rückspiel zerlegen können. Daher hätte ich mir auch zuerst das Heimspiel gewünscht: kontrolliert agieren, vielleicht ein 1:0 mitnehmen und im Rückspiel den Gegner etwas kommen lassen. Für ein Tor ist man immer gut.

Aber die CL ist bekanntlich kein Wunschkonzert.

Ne, für Barca wird es dieses Jahr leider mit all den fehlenden Stammspielern nicht reichen.
Aber ist schon ok, die Jungs haben bisher eine tolle Saison gespielt. :)

Puh das wird verdammt schwer - die Offensive hat es in sich. Dante sollte also lieber nicht auf dem Platz stehen

Auf dem Weg zum Titel müssen wir also der spanischen Elite ihre Grenzen aufzeigen. :teufel:

Mal gucken welche Stammkräfte bei uns bis dahin wieder fit sind.

wer sollte denn bis dahin wieder fit sein? robben defintiv, martinez wohl auch? benatia?

Ribery, Alaba und Badstuber werden es bis dahin nicht schaffen. Schweinsteiger ist noch angeschlagen, Robben braucht auch noch Zeit um wieder richtig fit zu sein. Bei Thiago ging es ja wenigstens (scheinbar) sehr schnell, das ist der einzige Hoffnungsschimmer. Aber er allein reicht da nicht.
Mit solchen Schwächungen hast du gegen Barca in Top-Form eigentlich kaum eine Chance.

naja, badstuber sollte durch benatia schon halbwegs ersetzt werden können. ribery ist meiner meinung nach in den letzten 2 jahren am schwächeln. alaba ist natürlich nicht zu ersetzen (auf der LV position)
man kann aufjedenfall gespannt sein. barca wird noch etwas die hosen voll haben.
aber bei barca sind derzeit eben die top 11 allesamt fit

Tja, man wusste ja vorher, dass jetzt nur noch dicke Brocken dabei sind.
Was soll man also groß lamtieren? Wenn man ins Finale will muss man eben die aktuell beste Vereinsmannschaft aus dem Weg räumen. Oder eben es zumindest versuchen. :fresse:
Im Grunde hat man ja nichts mehr zu verlieren, auch wenn niemand so kurz vor dem Ziel gerne rausfliegt. Hoffen wir einfach mal auf unterhaltsame Spiele mit viel Offensivfußball.

Egal welcher FCB gewinnt, er muss anschließend auch den Pott holen.
Real darf einfach nicht die erste Mannschaft sein, die den Titel verteidigt.

Eine Chance ist immer, siehe fcb vs porto. Drücken wir einfach die Daumen [emoji4]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh