[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bis jetzt läufts ja. Und schau an, sogar der Kehl spielt und das sogar ziemlich gut :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Und selbst Prügelknabe Schmelzer trifft zum 1. Mal :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt es dieses Jahr Millionen in den Kader zu pumpen, alles aufzublähen um ja ein paar Spiele in der CL zu gewinnen und dann im nächsten Jahr wieder rote Zahlen zu schreiben, weil man sich nicht qualifiziert hat?

Langsamer und stetiger Wachstum ist nun mal gesünder als so eine Explosion. Und das ist nicht nur beim Fußball so.

mit einem Kader mit dem man die Vorrunde übersteht und eventuell 8tel oder 4tel Finale spielt, sollte man auch ne Chance haben unter die 3besten der BL zu kommen. Das seh ich aktuell bei euch noch nicht, auch wenn ihr auf P3 steht. Die Art und Weise wie gespielt wird macht mich da höchst skeptisch.
Und wenn Kehl 3,5 Mio für c.a. 15 Spiele der Saison bekommt sind 2 Mille für Klose kein Problem. Wir reden hier von 2 Mio Gehalt. Das bekommt man in 12 Monatsraten gezahlt, das hättet ihr die Saison schon irgendwie wieder rein verdient. Sei es durch Siegprämien in der CL (Klose hätte gegen die Franzosen sicher geknipst in der jetzigen Form). Wir reden hier von 2 Mio............

DFB Pokal wird auch Endstation in Runde 2 sein für euch. :fresse2:
 
Hat man ja bei den Schlümpfen gesehen, wie locker man 3. wird.

Das Verhalten von Dortmund muss dir ja nicht gefallen, bist ja zum Glück kein Fan davon.

Aber in Dresden würde das klappen, den Größenwahn haben sie ja schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: das hätte man am Mittwoch sagen können, aber heute mal wieder die Form der letzten Saison.
 
:hmm: das hätte man am Mittwoch sagen können, aber heute mal wieder die Form der letzten Saison.

Du hast wohl vergessen das Dortmund scheiße spielt und nur gewinnt wenn der Gegner noch schlechter ist. Wenn Dortmund verliert hat der Gegner gut gespielt und der BVB schlecht.
 
Du hast wohl vergessen das Dortmund scheiße spielt und nur gewinnt wenn der Gegner noch schlechter ist. Wenn Dortmund verliert hat der Gegner gut gespielt und der BVB schlecht.
Falls das eine Anspielung auf meinen Post von neulich ist: Ich habe nur gemeint, dass Dortmund bisher seine Punkte in der Buli gegen Mannschaften geholt hat, die deutlich weiter unten in der Tabelle stehen (außer Bremen, wie schon gesagt).



btw, mal wieder das übliche Schiri-Problem, Stuttgart wurde ein Elfmeter geschenkt :wall:
 
Naja sollen sie halt reden und alles schlecht machen.

Beim BVB Netradio hat es ja der DFB auch schon geschafft ;) Aber lustig ist es trotzdem noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

Geil, jetzt trifft der letzte Blinde :banana:
 
Falls das eine Anspielung auf meinen Post von neulich ist: Ich habe nur gemeint, dass Dortmund bisher seine Punkte in der Buli gegen Mannschaften geholt hat, die deutlich weiter unten in der Tabelle stehen (außer Bremen, wie schon gesagt).



btw, mal wieder das übliche Schiri-Problem, Stuttgart wurde ein Elfmeter geschenkt :wall:

Das war allgemein und nicht auf einen bestimmten Post bezogen.

Das die größeren Nummern noch fehlen stimmt ja auch :d Aber das man gut spielen kann zeigt man grad gegen den FCK. Kehl hat gerade das 5-0 erzielt.

Was der BVB in der CL teils unterirdisch gespielt hat stimmt auch. Aber das sind für mich zwei paar Schuhe.
 
1. TorschussVERSUCH für Köln :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------

Scheisse, jetzt haben sie doch noch einen geschafft..
 
Sehr schönes Spiel. Köln erschreckend schlecht, aber kann ich gut mit leben ;)
War nicht neulich noch die Rede von einem schmeichelhaften Platz vom BVB in der Tabelle? :p
 
Köln war heute scheiße, aber Dortmund war trotzdem gut :p
Zweiter sind wir, und das geht in Ordnung!
 
Die Frage, warum hat der BVB nicht am Mittwoch so gespielt?

Oder gegen Marseilles?


Die Antwort: Köln war einfach unterirdisch schlecht und kann überhaupt nicht als Leistungsmaßstab herhalten!


BTW: Bei Bayern hat man nach dutzenden Spielen immer gesagt,dass noch keine ernsthaften Gegner da waren,beim BVB darf man das natürlich nicht erwähnen.:rolleyes:

Dortmund muss noch gegen viele Große Gegner spielen und soll sich da erstmal beweisen.
In der CL ist der Zug ja eh abgefahren und im Pokal ist gegen Dresden wahrscheinlich auch wieder Schluss.
Dementsprechend sollten sie es mit der 1fach Belastung auch schaffen,sich oben zu etablieren.
Großartige Leistung.:stupid:
 
Mir egal was die Dummschwätzer hier wieder schreiben.

Super Spiel von Dortmund. Köln hat schon ne Menge guter Spiele gemacht diese Saison, siehe in Leverkusen. Heute hatten sie sicher nen schlechten Tag, aber Dortmund war auch bärenstark.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Frage, warum hat der BVB nicht am Mittwoch so gespielt?

Weil es gegen einen unbekannten Gegner geht von dem man weiß das er zu den besten Vereinen Europas gehört (oder gehören sollte).

Da geht man mit einem anderen Selbstbewusstsein (!= Arroganz) in das Spiel. Und so sah das dann auch aus. Der BVB war meines Erachtens nach extrem nervös. Gegen solche Vereine reichen dann auch wenige Fehler um zu verlieren.
 
Schöner Auswärtssieg heute :)
Braunschweig is einfach zu doof das Tor zu treffen :d

Heute noch eins der letzten Mottoshirts ergattert - jetz noch 3 mal Schlafen dann sind wir ne Runde weiter im Pokal!
 
Ja, die BL ist ja auch ohne Doppel- oder Dreifachbelastung ein Selbstläufer für jeden Verein :fresse:

Wer hat was von Selbstläufer gesagt?

Aber der amtierende Meister wird doch wohl in der Lage sein,oben mitzuspielen.Vor allem halt,wenn sie nur noch eine einfach oder auch zweifach (Pokal) Belastung haben?!

Das traurige dabei ist halt nur,dass sie für DE nichts gebracht haben und die BL nach außen hin auch nicht gut haben darstellen lassen.


Dennoch haben sie heute natürlich auch gut gespielt,aber leider war das heute so ziemlich das unwichtigste Spiel in den letztem Wochen.
 
Lächerlich. Mir fällt dazu nichts mehr ein :rolleyes:

Was war denn an dem Spiel unwichtig?

Im Vergleich zu den Spielen gegen Marseilles,Bremen und Piräus war das heute nun wirklich unwichtig.

Köln schlägt man zu Hause auch mit einer schlechten A oder guten B Mannschaft!
 
Naja man sollte den Ball schön flach halten.

Klar hat Dortmund heute gut gespielt, hatten allerdings von der 1.Minute an keine Gegenwehr.

Ich errinere mich an den ersten Spieltag. Alle dachten schon das sind wieder die Dortmunder der vergangenen Saison.
 
Wer hat was von Selbstläufer gesagt?

Aber der amtierende Meister wird doch wohl in der Lage sein,oben mitzuspielen.Vor allem halt,wenn sie nur noch eine einfach oder auch zweifach (Pokal) Belastung haben?!

Das traurige dabei ist halt nur,dass sie für DE nichts gebracht haben und die BL nach außen hin auch nicht gut haben darstellen lassen.

Jetzt heißt es wieder, dass es mehr oder weniger selbstverständlich ist, als amtierender Meister oben mitzuspielen. Vor ein paar Wochen noch, wurde gesagt, dass bis auf Bayern alle in der Nachfolgesaison in der Versenkung verschwinden :rolleyes:

Und was willst du eigentlich dauernd mit der 1fach Belastung? So weit ich weiß spielt der BVB zur Zeit nicht nur BL ;)

Und was eure blöden Punkte angeht: Der FCB macht das schon :o
 
Aha. Warten wir mal ab was in 2 Wochen passiert. Und in den letzten Spielen war Köln alles andere als ein Gegner, den man mal eben schlägt.

Und warum jetzt 3 Punkte gegen Bremen wichtiger sind als gegen Köln.. mhh... Und wenn es unwichtig war, dann hätte man ja heute verlieren können und es wäre auch egal gewesen... mhh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh