[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jetzt wissen die BVB-Fans endlich mal wie es ist, vom Pöbel beleidigt zu werden und das noch zurecht.
Ich hab mit meinen Bayern in den letzten 25 Jahren schon so viele Höhen und Tiefen miterlebt, da gehen mir so manche Kommentare heute echt am Arsch vorbei.
Das sollten sich "Fans" anderer Vereine auch mal hinter die Ohren schreiben.
Fast alle BVBler hier sind recht selbstkritisch, bis auf einen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß gar nicht, was sich Bayern Fans hier über angebliches blamables Abschneiden des BVBs aufregen. Immerhin hat der FCB sich in der Bundesliga letztes Jahr oft genug blamiert. Der Unterschied zwischen Dortmund und Piräus ist immerhin geringer als der zwischen Bayern und Dortmund..

Also lieber mal an die eigene Nase fassen und schön freuen, dass es in der Bundesliga nur einen Verein gibt, der den anderen theoretisch haushoch überlegen ist. Immerhin gibt es in allen anderen Ligen mind. 2, wobei sich dort keiner regelmäßig national so blamiert wieder der FCB alle Jahre wieder, wo sie kein Meister werden!!
 
Lewandowski talentiert!? Aja, is klar.....

Ja. 7 Tore in 10 Spielen, dazu Platz 2 in der Scorerliste (4 Vorlagen zu den 7 Toren) zusammen mit Mario Gomez, einen Punkt hinter Ribery. Dazu kämpft er in jedem Spiel bis er nicht mehr kann. Im Moment gibt es gar keinen Grund an Lewandowski zu zweifeln.
 
Quatsch man hätte besser einkaufen sollen/müssen/können. Klose hätte doppelt so viele Scorerpunkte gemacht. Und die anderen Kandidaten für wenig Geld, die Experte und Berater Dio sicher noch im Köcher hat, hätten für deutlich mehr Kreativität und zudem noch Sicherheit in der Defensive gesorgt.

Meinen Anspruch als BVB-Fan kann ich aber Stand heute formulieren: Eine gute CL-Rückrunde spielen um am Ende Platz 3 zu sichern und sich "ordentlich" verabschieden, eine BL-Saison mit Platz 3 am Ende und DFB-Pokal is mir im Grunde egal. So, sind die Ansprüche genehm oder gibts was zu motzen?
Und diese Ansprüche hatten die meisten BVB-Fans schon vor der Saison und daran hat sich nichts geändert. Gebasht wurde damals schon, nun muss man sich offensichtlich neue Gründe suchen. Hätte der BVB Geld in die Hand genommen und sich mit teuren Stars verstärkt, würde man nun einfach in diese Kerbe schlagen.
 
Man hätte schon mehr investieren müssen. Das man gerade an den Schuhen der IV so gespart hat, ist schon ein grober Fehler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibt es in allen anderen Ligen mind. 2, wobei sich dort keiner regelmäßig national so blamiert wieder der FCB alle Jahre wieder, wo sie kein Meister werden!!

Stimmt, 7 mal in 11 Jahren Meister zu werden und dazu noch 6 mal den DFB Pokal zu gewinnen ist echt erbärmlich.:rolleyes:

Gleichzeitig auch einzigartig in Europa!


Viel erbärmlicher sind die Meister dazwischen, welche in der folgenden Saison nichts hingekriegt haben.
 
Stimmt, 7 mal in 11 Jahren Meister zu werden und dazu noch 6 mal den DFB Pokal zu gewinnen ist echt erbärmlich.:rolleyes:

Gleichzeitig auch einzigartig in Europa!


Viel erbärmlicher sind die Meister dazwischen, welche in der folgenden Saison nichts hingekriegt haben.

You don't know when to stop, do you?
 
Der Sereno von Köln ist ja auch ein lustiger Kauz. Schnauzt den Hummels noch an und gibt ihm nen Klaps, nachdem er ihn im Strafraum umgerissen hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade das sich andere User durch "Ich bin raus"-Aussagen nicht den Mund verbieten lassen, wa?

Aber das eigentlich Lächerliche an deiner Aussage war etwas Anderes :haha:
 
Why always me?

Geile Aktion von Mario Balotelli.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die international auch mal so auftreten würden :0 aber die verteidigung ist ja auch richtig schwach heute :/
 
da ist echt die luft draußen :d

also mit ner heimniederlage hab ich schon gerechnet (zum glück auch gewettet^^), aber bei mehr als 6,5 toren, wär ich jez ein starkes stück liquider :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,dass ist mehr als nur eine Demütigung.
Das ist eine Vernichtung Uniteds.

6:1 ,unfassbar.

Jetzt bin ich mal auf die knallharten Überschriften von der UK Presse gespannt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da Können die City Fans wieder weiter ihren Mancini hoch leben so wie sie es die ganze Zeit schon im Stadion rum grölen ^^

Schon bisschen arg was United hier gerade abliefert :-(
 
1:2 für die Spurs und was für ein schönes Tor von van der Vaart

Geil die Queens Park Rangers führen mit 1:0 gegen Chelsea
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist die Serie von Neuer gerissen.

Absolut unnötig der 11er.
 
Unnötig von Lahm, ja.

Jetzt gehts ab :d

Rot für Boateng xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich!!!:kotz::wall::fire::grrr::o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh