[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn ich mich nicht irre ist nur der Pokalsieger direkt qualifiziert, der 5. steigt dann in den Playoffs ein und und der 6. eine Runde früher in der letzten Qualirunde.
Wie das nun aber ist wenn der eine Startplatz nicht an den Pokalsieger geht, sondern an den Ligasiebten, das weiß ich nicht. Aber ich schätze mal das dann der 5. direkt qualifiziert ist, der 6. Playoffs spielt und der 7. die letzte Qualirunde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also müsste Schalke schon schauen, dass sie nächste Woche gewinnen, damit Augsburg nicht vielleicht doch Fünfter wird. :)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, eigentlich ist das egal, die Mannschaften gegen die man dort spielt sind eigentlich nichts anderes als schlechte Vorbereitungsgegner, von daher kann Schalke da eigentlich ziemlich entspannt sein.
Den EL Platz haben sie ja sicher.
Ich hoffe ja das sie genauso schlecht spielen wie in den letzten Wochen und Freiburg Hannover noch runterschießt.
Tatsächlich ist noch nichts verloren, aber wirklich hoffnungsvoll bin ich auch nicht.
Dem DFL-Spieltagsplaner sollte man allerdings einen Preis verleihen. :d
 
Kann es noch gar nicht glauben, wir können nächste Woche mit einem Sieg und der Schützenhilfe aus Freiburg alles klar machen...

Der HSV kann im übrigen froh sein das VdV bald weg ist. Schon wieder ein Spiel in dem er Glück hatte nicht geflogen zu sein.
 
In 10 Minuten beginnt das emotionalste Spiel des Jahres. :shake:
 
Nein, über den Captain, die lebende Legende und einen einzigartigen Spieler!
 
und ich Hamburg, Bremen und Augsburg ;)
 
Ergebnisse sind nicht alles.

Solche Emotionen gibt es nirgendwo anders auf der Welt!

E: wie das einzig wahre YNWA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV kann im übrigen froh sein das VdV bald weg ist. Schon wieder ein Spiel in dem er Glück hatte nicht geflogen zu sein.

Er hat sich absichtlich kurz vor Schluss noch seine 5. Gelbe abgeholt, es war also eventuell schon gegen euch sein letztes Spiel für den HSV.
Ich hoffe auch das dem so ist, ich will ihn einfach nicht mehr auf dem Platz sehen.
Er hat als Kapitän nicht die Eier für das wichtigste Spiel der Saison, das passt absolut ins Bild.
Aber vielleicht muss man ihm auch dankbar sein, so kann er immerhin nächste Woche nicht aufgestellt werden und es spielt vielleicht mal einer der ansatzweise kicken kann.

Glückwunsch an euch, ihr wart klar besser und habt verdient gewonnen
Wenn ihr euch zur nächsten Saison noch eine Abwehr zusammen kauft habt ihr mit dem Abstieg auch nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammer im Sportstudio

godlike :)
 
Die Bayern haben jetzt seit der Meisterschaft jedes Spiel in der Liga verloren, oder? Da können sich wirklich die Mannschaften glücklich schätzen, die erst spät gegen den FCB spielen müssen ^^
Ist doch genau das gleiche wie letzten Jahr. Ein lächerliches Schauspiel, aber sie können es sich halt erlauben.
 
Mir fällt grad auf das Meier anscheinend trotz der Verletzung Torschützenkönig wird :banana:, verdient.
 
Ist doch genau das gleiche wie letzten Jahr. Ein lächerliches Schauspiel, aber sie können es sich halt erlauben.

ja aber die anderen Mannschaften können ja 30 Spieltage vorher dafür sorgen das sie es nicht so schleifen lassen können

also Vorwürfe muss sich jeder selbst machen
 
astra...

das habe ich nirgends gesagt
die Bayern sind wohl selbst schuld ;)

es ist aber an den anderen zu verhindern, das die Bayern 5 Spieltage vor Ende durch sind

dann gibts diese Situation nicht und niemand muss sich beschweren

zumal Bayern nicht einfach verloren hat sondern Freiburg gewonnen hat

evtl mal so rum sehen
 
naja wir sollten mal realistisch bleiben. den kader der bayern kann in der bundesliga im normalfall keiner schlagen. jetzt, seit der meisterschaft, jeder :d
egal, den freiburgern gönne ich es eher als dem hsv oder dem vfb, also von daher nicht so schlimm :fresse:
 
Natürlich sind die anderen Mannschaften nicht gut genug, so dass die Bayern eben frühzeitig Meister werden. Dann die restlichen vier, fünf Spiele mit so einer 'Null Bock'-Mentalität auflaufen.. ich weiß ja nicht. Wenn es wenigstens noch um die CL oder den Pokal ginge, dann könnte man ja argumentieren "Ja gut, die Spieler sind mit den Gedanken woanders". Aber so? Es ist halt einfach nicht wirklich fair gegenüber den anderen Mannschaften. Und ich denke ein Bayern-Kader sollte doch in der Lage sein, auch ein kämpferisch und motiviertes Freiburg zu schlagen ;)
 
Es wird niemand außer Freiburgern und Münchner das Spiel gestern gesehen haben, da es parallel deutlich interessantere Spiele gab.
Daher muss man solche Aussagen wirklich nicht verstehen: Null Bock? Blödsinn. Die Mannschaft war motiviert, hat zielstrebig nach vorne gespielt und sich genug Chancen für einen hohen Sieg erarbeitet.
Die letzten 2 Prozent fehlen sicherlich, bei der bereits erreichten Meisterschaft und dem Ausscheiden in zwei Halbfinals ist das das Normalste der Welt.
Mannschaften wie Köln oder Frankfurt, für die es ebenfalls um nichts mehr geht, werden wahrscheinlich auch kein Vollgas über 90 Minuten geben.

Freiburg hat gestern ja auch nicht hochverdient nach großem Chancenplus gewonnen, sondern durchaus ein wenig glücklich und einem starken Bürki geschuldet.
 
Ach mir ist das egal. Vielen anderen ist es das nicht ;). Die Chancen auf ein Derby sind in der 3. Liga jedenfalls höher als in der ersten :d.
 
Mannschaften wie Köln oder Frankfurt, für die es ebenfalls um nichts mehr geht, werden wahrscheinlich auch kein Vollgas über 90 Minuten geben.

das sind dann aber dinge, die von deinen genannten teams nicht gefordert werden bzw fällt es da auch nicht auf. ich hab auch gehört, dass der fcb wohl recht "unglücklich" verloren haben soll, aber das häuft sich doch in letzter zeit. unter jupp bzw. ottmar sind solche dinge ja nicht vorgekommen oder täusche ich mich gerade?
 
Na ja, unglücklich... ich hab jetzt nur die Konferenz gesehen, aber da gab's ja wohl auch einen klaren Elfer für Freiburg, der nicht gegeben wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh