[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bayern morgen wohl ohne Neuer! Was für ein Pech...... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr es wäre eine ordentliche Verstärkung für Bayern, wenn man ihn holt? Nach aktuellem Stand wird er ja schon 50-60mio kosten. Könnte er ein würdiger Ribery Nachfolger werden? Ich habe ihn bislang leider kaum gesehen. Pogba hat mich in der Vergangenheit immer wieder überzeugt, nur hat er in den wichtigen Spielen auf dem Internationalen Parkett nie eine wirklich gute Rolle spielen können. Vllt will er auch zu viel, für sein Alter...

er ist in der Nationalelf der designierte Nachfolger von Ribbery

von dem her
 
Und Ribery war Nachfolger von Zidane :p.

Nein, könnte er nicht - zumindest glaub ich das nicht, weil er schon nahezu die komplette Saison NICHT am Flügel gespielt hat, sondern immer im Sturmzentrum (und das nicht gerade schlecht ;)).

Sehe ich ähnlich. Ein 1:1 Ersatz wäre er weder für Ribery noch für Robben. In einem Zweiersturm mit Lewandowski/Müller kann ich ihn mir durchaus vorstellen, auf Außen eher nicht. Er kann das natürlich, aber ich schätze ihn dort nicht so stark ein, als dass er seine AK auch nur annähernd rechtfertigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untertitel anschalten nicht vergessen:


:fresse:
 
Funktioniert Lewandowski im Doppelsturm überhaupt?

Klar, hat er doch mit Müller in letzter Zeit häufig gespielt und das war meiner Meinung nach definitiv vorzeigbar. Lewandowski eher als klassischer, aber trotzdem flexibler Stürmer, Müller weiträumiger um Lewandowski herum. Eben diese Müller-Rolle kann ich mir für Griezmann gut vorstellen, allerdings nicht für 60 Mio :fresse:. Falls Lewandowski mal ausfallen sollte, würde bestimmt auch Müller+Griezmann funktionieren.
 
Hab die böse Vorahnung, dass Stuttgart und die HSV Fußball AG sich mit einem Unentschieden trennen werden
 
Ne, Hamburg gewinnt bitte ;)
 
So können wir das gerne machen :d Bezahlst du die nötigen Schmiergelder?
 
An die Freiburger: Neuer kann übrigens doch spielen. Absteigen soll Freiburg aber bitte trotzdem nicht.
 
Paderborn + Hannover runter und der 16. rettet sich in der Relegtion.
Dann bin ich zufrieden:d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Och ne nun doch mit neuer. Hätte den dann doch lieber auf der Bank gesehen.

Naja nun geht's erstmal los ins Stadion
 
Rudnevs für Lasogga. Geht ja gut los, sieht nach Verletzung in der Schulterregion aus :/ Dann muss Rudnevs Stuttgart in die zweite Liga schießen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh