[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Geld dürfte ja eigentlich theoretisch noch ausreichend vorhanden sein, wenn man von den kolportierten 60+ Mio ausgehen darf. Man darf auf jeden Fall gespannt sein :). Und eigentlich müssten ja auch noch so um die 3 neue kommen, damit man nicht wieder einen Minikader wie in dieser Saison hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin fuer Maik Franz :shot: - aber der ist ja leider abloesefrei und damit zu billig :d

Hoffentlich gewinnt heut neben Deutschland natürlich ;) auch noch Belgien!
Wär zwar für Österreich auf den zweiten Platz aber wenn sie das schon nicht schaffen ( und davon gehe ich aus ) dann bitte Belgien.

Wenn die Einstellung nicht stimmt wird das auch nix. Ihr " müsst " gewinnen und werdet somit sicherlich mehr als 100% geben.
Klar sind wir besser aber ich glaub das könnte heut knapp werden. Ich geh von einem Sieg aus aber kein Hoher.

aber echt :shake:

Aber echt super finde ich diese Meldung: Der nächste Chelsea-Youngster: HSV holt Sala - Bundesliga - kicker online
und damit meine ich weniger den Spieler an sich, als dass beim HSV endlich wieder Nägel mit Köpfen gemacht wird. Die wichtigen Dinge werden ordentlich publik gemacht und abgewickelt, gleichzeitig bleibt man ruhig und schafft bei den Zugängen erfolgversprechende Tatsachen :)

Mal n 5er auf de Ösis und Schweizer gesetzt ... vlt. klappts ;) Erwarte heute eh kein besonderes Spiel, fehlen doch einige Stammkräfte ... was mir aber echt Sorgen macht ist ein möglicher Spielabbruch >:[

aber echt :shake:

Aber echt super finde ich diese Meldung: Der nächste Chelsea-Youngster: HSV holt Sala - Bundesliga - kicker online
und damit meine ich weniger den Spieler an sich, als dass beim HSV endlich wieder Nägel mit Köpfen gemacht wird. Die wichtigen Dinge werden ordentlich publik gemacht und abgewickelt, gleichzeitig bleibt man ruhig und schafft bei den Zugängen erfolgversprechende Tatsachen :)
So etwas in der Art hab ich auch gedacht,als ich das gelesen hatte :).
Ich geh auf jeden Fall ganz entspannt in die Sommerpause und freu mich auf die neue Saison ;).

Ich freue mich auch schon ... allerdings weiß ich, dass es mit so einer umgemodelten Mannschaft sehr hart am Anfang wird, ich hoffe daher, dass man dann ruhig bleibt :)

na das war mal ein schüsschen :d

Oh, Ausgleich..Friedrich trifft ins falsche Tor..:fresse2:

passiert ... gutes Spiel :bigok:

Was spielen wir für ne scheisse?

Warum bringt er nich Götze.... Ahhh

Echt traurig was aus Kroos geworden ist, seitdem er wieder bei Bayern ist.. kein Vergleich zu seinen Leistungen in Leverkusen. Hoffentlich biegt Heynckes den wieder hin.

Kacke... jetzt gewinnen wir für 0 Leistung.. dann ändert sich ja wieder nix und Löw redet alles schön. :d

Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mario Gomez.

aw-yeah-memejgiw.jpg

Auch wenn's unverdient ist... Wiener Schnitzel haha

Unverdient auf jeden Fall ... aber das ist dann eben das, was - wie man so schön sagt - eine große Mannschaft auszeichnet :d

Echt traurig was aus Kroos geworden ist, seitdem er wieder bei Bayern ist.. kein Vergleich zu seinen Leistungen in Leverkusen. Hoffentlich biegt Heynckes den wieder hin.

Kacke... jetzt gewinnen wir für 0 Leistung.. dann ändert sich ja wieder nix und Löw redet alles schön. :d

Hä was soll er denn ändern? Heute mal ein schlechtes Spiel und sonst sieht es doch immer gut aus.

Heute hat Hummels endlich mal in der NM eine sehr ordentliche Partie gespielt :)

Ändern im Sinne von: Löw redet schlechte Spiele nicht mehr besser als sie waren..

... nicht im Sinne von: 10 Mann austauschen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh