[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Ösis haben streckenweise ein richtig geiles Spiel gemacht, wenn die nen ordentlich Knipser hätten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daher wäre meiner Meinung nach Hummels und Höwedes/Badstuber bei entsprechender Leistung ideal. Die haben noch mind. 10 Jahre im besten Fußballeralter vor sich.

hummels+Höwedes wären richtig gut, dass sie es können haben sie schon bei der u21-em gezeigt.. mit neuer im tor haben sie 1 gegentor kassiert im ganzen tunier. :bigok:

Du darfst nicht vergessen, dass in der Nationalelf nur högschde Dischziplin herrscht. Da fallen einige Spieler durch :o

Friedrich hat nichts in der NM zu suchen, konnte noch nie verstehen weshalb Löw den immer wieder aufstellt. Mit seinen Clubs ist der auch ständig im Abstiegskampf, völlig überschätzter Spieler...
Zumindest ist er der konstanteste aller Innenverteidiger über die letzten Jahre, wenn ich mal einen Blick auf Mertesacker, Metzelder und Co werfe.

16.31 Uhr: Plant der FC Bayern seinen nächsten Coup? Wie die französische Sportzeitschrift "L´Equipe" berichtet, interessiert sich nun auch der deutsche Rekordmeister für den belgischen Shootingstar Eden Hazard vom OSC Lille. Damit würden sich die Bayern in einem illustren Kreis befinden. Denn an dem 20-jährigen Stürmer sollen auch der FC Chelsea, FC Arsenal, Juventus und Inter Mailand dran sein. Frederic Paquet, Generaldirktor des OSC Lille, sagte: "Es gibt Angebote, die sich eigentlich nicht ablehnen lassen. Aber sie müssten schon unwahrscheinlich hoch werden. Zu 99,9 Prozent wird er nicht gehen." Hazards Vertrag läuft noch bis 2015.

Aaaawwwwwwwww wenn wir Hazard bekommen könnten....ALTER HAMMER !!!! Bi nda echt mal gespannt wohin der wechselt !

15.08 Uhr: Für die kommende Saison plant der FC Barcelona wieder Großes: Wie "El Mundo Deportivo" berichtet, sind sich die Katalanen mit Arsenals Cesc Fabregas, Giuseppe Rossi vom FC Villarreal und Udines Alexis Sanchez einig. Es sollen Investitionen in die Zukunft sein, denn alle drei Spieler sind unter 24 Jahre alt und sollen bereits einem Fünfjahresvertrag zugestimmt haben. Jetzt fehle nur noch die Zustimmung der Vereine. Im Fall Alexis Sanchez ist der Champions-League-Sieger übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge schon sehr weit. 25 Millionen Euro plus Jeffren und Tiago soll Barca an Udine für den Chilenen abdrücken. Zudem ist Barcelona offenbar an einer Verpflichtung Sergio Agüero von Atletico Madrid interessiert, den ja auch Real Madrid gern holen würde.

Sanchez 25 Mio + X
Fabregas 40 Mio
Rossi 30 Mio

...Agüero wären nochmal 40 Mio drauf ....

meine Fresse - das ist einfach nur noch unschön, dieses Geldrumgewichse....trotz 400 Mio € Schulden

meine Fresse - das ist einfach nur noch unschön, dieses Geldrumgewichse....trotz 400 Mio € Schulden

v.a. wenn man bedenkt, dass die bereits (über) 500mio Schulden haben ... man man man :shake:

Der Hazard wäre kein schlechter, mal schauen was die Bayern da erreichen

Bezüglich Hazard, wäre schön, glaube ich aber nicht. Was v.a. am Preis liegen dürfte.

Haben will Ihn sicher sogut wie jeder Verein auf der Welt.

Das Problem ist, dass Hazard dann auf den Aussenpositionen Rib und Rob vor sich hätte und "innen" Müller und Gomez. D.h. er wäre nicht zu 100% gesetzt. Und ob er sich auch mit der Bank hin und wieder anfreunden könnte weiß ich nicht. Es gäbe sicherlich auch große Clubs wo er absoluter Stammspieler wäre.

Für die Zukunft als Nachfolger von Rib oder Rob wäre das aber natürlich genial.

Allerdings glaube ich wie gesagt nicht, dass die Bayern soviel Geld in die Hand nehmen würden wie Chelsea o.ä. Vereine. Und wo sich die Preise für so junge "Riesentalente" inzwischen bewegen wissen wir ja auch. Da kommen wir wahrscheinlich schon in die Regionen zwischen der Ablöse für Ribery oder Gomez, wenn nicht gar mehr.

Heute Abend komm um 19:25Uhr auf SPORT1 Real Madrid Allstars vs. Bayern München Allstars. Das könnte ganz lustig werden :fresse:

Sanchez 25 Mio + X
Fabregas 40 Mio
Rossi 30 Mio

...Agüero wären nochmal 40 Mio drauf ....

fabregas mit 40mio wäre soagr noch ein schnäppchen, denke der wird deutlich mehr kosten

Heute Abend komm um 19:25Uhr auf SPORT1 Real Madrid Allstars vs. Bayern München Allstars. Das könnte ganz lustig werden :fresse:

ohja geil :d

oh geil das schau ich mir an :wink:

All Stars ?! coooooooooooooooooooooool :d

-------------------------Rensing-----------------------
---Oddo---------Breno-------R. Kovac----Rau-------
-------------------------Thiam------------------------
-------Deisler-------dos Santos-----------Sosa-----
----------------------Podolski---------------------

Schlaudraff
Altintop
Baumjohann
Daei
Sforza
Hashemian
Karimi
Sutter
Zickler
Lell
Görlitz

könnte interessant werden :d :fresse:

ich hoffe ja eher auf leute wie lizarazu, sagnol, klinsmann, scholl, jancker, effenberg, matthäus,... wäre deutlich lustiger :d

Ach was, Basler, Bommel, Effe, Kahn, Brazzo, Jancker, Matthäus, ... ein paar echte Männer :d
Wobei, das Spiel wäre wohl schnell zu ende, zu viele rote Karten und leere Kippenschachteln auf dem Rasen, außerdem sind die Weizenglasscherben eine Gefahr :d

Nein, im Ernst: Im Sturm spielt wohl Makaay und Elber, Trainer Latteck ... mehr weiß ich aber auch gerade nicht

uh, und der Andi Herzog!

Spox:
17.05 Uhr: Manchester-Battle um Wesley Sneijder. Laut dem "Mirror" streiten sich die beiden Erzrivalen Manchester City und Manchester United um die Dienste des 26-Jährigen von Inter Mailand. Die Ablösesumme für den WM-Finalteilnehmer von 2010 soll bei etwa 35 Millionen Euro liegen. Zudem wolle Sneijder mehr als 225.000 Euro Gehalt pro Woche. Sollte dieser Transfer tatsächlich zustande kommen, es wäre wohl für beide Vereine eine teuere Angelegenheit.

35 Mio wäre ja grade zu ein Schnäppchen !!!!

16.10 Uhr: Trotz des schönen Wetters in München geht's jetzt ab nach Spanien. Dort will Real Madrid laut "Marca" sieben Spielern den Laufpaß geben, um frisches Geld für Verstärkungen zu akquirieren. Auf Jose Mourinhos Abschußliste stehen Kaka (40 Millionen Euro), Lass Diarra (20 Millionen Euro), Fernando Gago (12 Millionen Euro), Ezequiel Garay (10 Millionen Euro) und Pedro Leon(8 Millionen Euro). Ihr Verkauf soll den Königlichen 90 Millionen Euro in die Kassen spülen, damit man dann auf dem Transfermarkt nochmals ordentlich zuschlagen kann. Auch Sergio Canales und Mateos sollen gehen. Schließlich will man in der neuen Saison nicht wieder die Nummer zwei hinter Barca werden...

hm...10 Mio für Garay ? wäre vll. für den FCB interessant.

Aber man sieht, dass Mourinho Platz schaffen will für Sahin ! Kaka OM, Garay und Lass DM ... wären drei Spieler weniger in der Konkurrenz.
Und dass Garray abgegeben werden soll, lässt vll. den Plan hier zu:

------Coentrao------Pepe-----Ramos----Marcelo-----

aber mal schauen.

JEdenfalls ist das schon derb unschön, wenn man bedenkt dass man dann 90 Mio + das eh schon für die kommende Saison bereitstehende Budget ausgeben kann....

Garray ? hat er mal gespielt?
coentrao wird sicher nicht vor sergio ramos gestellt

zidane zaubert wie zu bestzeiten, ist ja echt hammer. nur nicht mehr so lauffreudig und beweglich :d

Haha das 3. Quasi-Eigentor. Real braucht eigentlich nur den Ball vors Tor schlagen :d

Takashi Usami steht kurz vor dem Wechsel zum FC Bayern München

Einen weiteren Spieler ala Kagawa kann nur gut sein für die Liga.

Ein Video seiner Tore in 2010: http://www.youtube.com/watch?v=5VuBfdqXmZo

4 Tore mit links, diverse mit rechts und auch eines mit dem Kopf. Sieht aus als ob er beidfüßig wäre, sowas ist immer gut.

-

Bezüglich J. Boateng hat sich K.H. Rummenigge auch nochmal geäußert:

http://www.goal.com/de/news/968/tra...-karl-heinz-rummenigge-glaubt-nach-wie-vor-an

"„Ich glaube, es gibt eine Chance, dass man sich verständigt“, ließ er den Kicker wissen."

Geht wohl einfach nur um die Ablösesumme.

-

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur Boateng?
Wäre es bei den von CN angepeilten 8-10 Millionen geblieben , hätte ich es gut befunden.
Jedoch werden das jetzt eher 15-18 Millionen und das für einen Spieler , der bisher kaum was gezeigt hat bzw. kaum was zeigen konnte.

Da nehme ich lieber nochmal 5-8 Millionen in die Hand und versuche Sakho o. Chiellini zu bekommen.
Ansonsten gibt es ja auch noch einen Vermaelen ,Verthogen , Alex , Bruno Alves , Agger , Skrtl , Juan .

Meine Traumdefensive sieht daher so aus:

------------------Neuer--------------------

Rafinha-----Alex-----Sakho---------Lahm

:hail::love:

Damit hätte man zwei sehr erfahrene und gestandene Verteidiger mit zwei jungen und sehr talentierten Verteidigern gemischt.

Aber leider scheinen die Verantwortlichen nicht bereit zu sein , wirklich Geld für die Defensive in die Hand zu nehmen.:wall:
Mit einem Badstuber , Van Buyten , Breno , Gustavo und Contento kommt man in der CL nicht weit und das ausgegebene Zeil ist nun mal das Finale in München.

Sollte es wie zu befürchten aber doch nur bei Boateng bleiben , muss man sich um einen sehr guten Flügelspieler bemühen.

Dazu gehört z.B. ein Hazard oder auch ein Agüero.
Beide Koster zwar um die 30 Millionen , aber das sind sie es auch definitiv wert!

Noch habe ich die Hoffnung aber nicht aufgegeben , schließlich ist das Transferfenster noch 2 Monate offen.

€: Spox meldet gerade:
12.45 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Der FC Bayern und Miroslav Klose konnten im Vertragspoker keine Einigung erzielen. Der Vertrag des 32-Jährigen wird somit nicht verlängert. "Leider haben die Gespräche mit Miroslav Klose zu keinem positiven Ergebnis geführt. Wir hätten gerne mit ihm verlängert, aber hinsichtlich der Vertragslaufzeit haben wir uns auf keinen gemeinsamen Nenner verständigen können", sagte Karl-Heinz Rummenigge und fügte gleich an: "Der FC Bayern München wünscht Miroslav Klose und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für die Zusammenarbeit." Jetzt heißt's in München endgültig Ciao Miro!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...laesst-fc-bayern-muenchen-keine-einigung.html

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29715.php

Zuletzt bearbeitet:
Tsja....mag verstehen wer will ! Das ist wohl wieder das Spiel des FCB, so viele Nationalspieler wie möglich in den eigenen Reihen haben zu wollen. Wenn City wirklich so viel Geld verlangt und wir das auch noch zahlen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Dann hätte ich lieber 14 Mio für Mertesacker hingelegt, der war nicht ne halbe Saison lang verletzt und hatte zumindest noch eine anständige Normalform.

Dass der FCB keine anderen IV sieht, beweist doch dass man an Boateng festhält. Sakho, Alex... der FCB glaubt dass die VIIIIIEL teurer wären - was aber unsinn ist. Denn für Boateng würde man schon selbst viel mehr zahlen, als überhaupt nötig. Alex denke ich kriegt man auch für 17 Mio. Bruno Alves genauso.... Juan ist zu alt ! Lass den bitte raus ! Skrtl kriegst du von Pool nicht gelöst. Vermaelen genauso bei Arsenal - der wechselt nicht. Vertongen wäre eine gute Investition wie ich finde - aber der FCB scheint ihn nicht zu kennen.

Tsja...und Sakho, das wohl größte Abwehrtalent Europas ? ... ganz ehrlich ? glaub der wechselt am Ende auch für um die 18 Mio... aber leider nicht zu uns.

Neuer und RAfinha in allen Ehren....aber Petersen und der Japse noch dazu, das kann nicht der Ernst des FCB sein, vor allem nicht, wenn dann nur ein Boateng für die IV herausspringt.

Man wird im übrigen nicht wie in der deiner Aufstellung ZWEI IV's kaufen, sondern eh nur EINEN, denn du wirst 100 % miterleben, dass der FCB Ende kommender Saison dann wieder bei Hummels alles probieren wird. Er soll dann den zweiten Platz nächste Saison kriegen - deswegen wird man nicht aktiver in der IV (meiner Ansicht nach ein riesen Fehler).

Vll. spekuliert man wirklich soweit mit Gustavo als IV und daneben halt Boateng oder der Rest.

Hazard wäre möglich mit viel Überzeugungskraft.... Agüero wird denke ich zu Chelsea oder Real gehen - da leg ich meine Hand für ins Feuer. Gervinho wäre eine billigere Alternative zum Hazard - fände ich auch echt nicht schlecht.

Aber wir brauchen eig. nix teures für die Offensive ... schon gar nicht einen Nicklas Bendtner... Es reicht als Backup auch ein 10 Mio Spieler der Robben und Ribs ersetzen kann. Rechnen wir doch mal zusammen:

Neuer: 18
Rafi: 5,3
Petersen: 2,8
Usami: 0

wir haben gerade mal 26 Mio ausgegeben ! Ohne jetzt mal die Sonderzahlungen für Neuer mit einzubeziehen. Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn der FCB Boateng noch für viel zu viel Geld holt, und dann sagt "so, das wars, das Team steht".

Auch diese Aussagen von Kalle "mit Mitte Juni wollen wir mit den Transfers fertig sein" finde ich scheisse. Man überhastet damit EINIGES, sieht potenzielle Kandidaten nciht, weil man sich auf einzelne spezielle festlegt, und man verpasst vll. noch Schnäppchen die erst zum Ende der Transferphase wechseln. Mit den Transfers die verkündet sind, oder mit denen die noch möglich sind (Boateng, Vidal) überhebt der FCB sich mal wieder nicht....keine grße Mühe und Anstrengung dahinter, da es meist eh nur noch ums Geld geht. Neuer wollte weg, Schalke gings ums Geld. Vidal will zu uns, Lev will nicht jetzt. Petersen war Formsache. Usami Backup, klar kommt der zum großen FCB. Rafinha war froh wieder aus Itakatukkaland abhauen zu können, klar dass er bei uns unterschreibt....
also alles keine große Mühe. Nicht so wie damals bei Ribery.... und am Ende ist man wieder stolz auf sich, obwohl man nicht das iengekauft hat, was man eigentlich brauchte....

Ganz ehrlich, wenn Hazard wirklich Interesse hätte.... dann MUSS man da aktiv werden. Der Junge ist der neue Zidane ...halt aus dem Nachbarland. Und wir wissen ja, wie verletzungsanfällig unsere Flügelspieler sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt , Hazard und Co. wären ein Trostpflaster sollte Boateng der letzte für die Defensive sein.

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu , man sollte zu mindestens mal versuchen solche Spieler zu bekommen.

"jeder" ?

Er gilt wenn ich das richtig gelesen habe als das größte Talent Japans...

Ob er natürlich den Sprung von der J-League in die Bundesliga genauso fulminant schaffen kann wie Kagawa wird sich zeigen.

Man sollte noch erwähnen, dass Usami 3 Jahre jünger ist als Kagawa. Wenn er einigermaßen gut hier ankommt wäre das ein toller Transfer für die Zukunft.

Talente und Bayern das passt irgendwie nicht so richtig und ob sich Usami damit einen gefallen tut bezweifle ich sehr.

Was Boateng betrifft wird City an den Preis wohl festhalten , liegt aber auch daran das die Bayern ihr Abwehr Problem in den Medien sehr diskutiert haben auch was Neu Einkäufe betrifft und so kann City den Preis gut nach oben treiben.

Die Bayern täten gut daran jetzt nicht jeden Spieler den man kaufen will in den Medien bekannt zu geben das treibt nur den preis hoch, city macht es so gesehen richtig ob Boateng die 20 Mille wert ist steht in einen anderen Buch die Bayern wollen ihn und City muss ihn nicht unbedingt verkaufen , denke da an die Sperre von toure, von daher kann man es doch probieren:-) Bin gespannt wie das ausgeht.

Noch ne info Tevez darf City verlassen bin sehr gespannt wo es ihn hin zieht , ich könnte mir gut vorstellen das er vielleicht nach Spanien wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh