[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich meinte bei Inter als Nachfolger für Shaqiri. Juve macht aber eine Menge richtig. Dybala soll ja ein paar richtig Guter sein, Khedira passt denke ich ebenfalls gut in deren Spiel. Mandzukic kann ich mir nur nicht so richtig zusammen mit Morata vorstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: keine Ahnung wie seriös die Tuttosport ist, aber angeblich steht Shaqiri nach einem halben Jahr bei Inter schon wieder auf dem Abstellgleis. Dass der FCB nicht seine Kragenweite war, sollte mittlerweile jeder eingesehen haben (inklusive er selbst), aber dass es nicht mal bei Inter richtig läuft, verwundert mich doch. Aber vielleicht hilft ihm ja eine vernünftige Vorbereitung um durchzustarten...falls er bis dahin noch dort ist.

bei Inter ist einfach pures Chaos, kann man nicht anders sagen. Mancini und Co. ändern da ihre Meinungen alle paar Wochen..:fresse:

Ich meinte bei Inter als Nachfolger für Shaqiri. Juve macht aber eine Menge richtig. Dybala soll ja ein paar richtig Guter sein, Khedira passt denke ich ebenfalls gut in deren Spiel. Mandzukic kann ich mir nur nicht so richtig zusammen mit Morata vorstellen.

Vielleicht spielen ai)uch Dybala und Mandzukic zusammen und Morata geht vielleicht wieder zurück nach Madrid. Glaube ich aber nicht. Wenn es so bleibt ist das jedenfalls ein junger (Morata, Dybala), aber auch erfahrener (Mandzukic) Sturm mit viel Klasse und Potential. Wird nächste Saison in CL auch wieder interessant werden.

Oh, dann habe ich von Dybala falsches gedacht - sorry :angel:
Karl-Heinz Rummenigge hatte ja Verstärkung(en) in der Spitze angekündigt, ich glaube das wäre Costa nicht.
Nein. Aber natürlich ist er kein schlechter und eben noch jung. Würde ich ein wenig mit Ribery vergleichen, als der damals nach München kam.

Bist etwa traurig?

Mal sehen wo er hin geht. Paris, City, Real... Könnte überall spielen.

Paris, auch wenn damit Thiago Silva auf die Bank muss.

Oder Augsburg oder Frankfurt, habe ich so im Gefühl...

bei Inter ist einfach pures Chaos, kann man nicht anders sagen. Mancini und Co. ändern da ihre Meinungen alle paar Wochen..:fresse:

Vielleicht entscheiden sie sich ja noch ein paar Mal um und er darf doch bleiben :haha:. Wobei ich bei Inter eher als beim Stadtrivalen das Gefühl habe, dass etwas vorangeht.

Vielleicht spielen ai)uch Dybala und Mandzukic zusammen und Morata geht vielleicht wieder zurück nach Madrid. Glaube ich aber nicht. Wenn es so bleibt ist das jedenfalls ein junger (Morata, Dybala), aber auch erfahrener (Mandzukic) Sturm mit viel Klasse und Potential. Wird nächste Saison in CL auch wieder interessant werden.

Dybala und Mandzukic/Morata sollte gut passen. Morata hat mir in der CL aber ausgezeichnet gefallen und Mandzukic ist nicht unbedingt der Spieler, der sich ruhig auf die Bank setzt.
Falls Morata aber bald zurück nach Madrid geht (gibt ja eine Klausel), hat Juve dessen Ersatz schon im Kader.

35 Mio für DaCosta?

Bayern hat Trölftrillarden Abwehr/Mittelfeld und 1 EINEN ganzen Stürmer

na gut....

Geht aber um die Außen... Da ist das schon Nen sinnvoller Transfer. Zumindest sinnvoller als ein 75 Millionen di Maria

Finde auch, dass das - sofern es stimmt - ein durchaus sinnvoller Transfer der Bayern ist. Ob das mit Schweinsteiger & Di Maria was wird, wage ich ja noch zu bezweifeln.

So, erster Spieltag steht. Hoffentlich schickt Bayern die Hamburger dann am letzten Spieltag in die 2. Liga... :d

FC Bayern - Hamburger SV
FC Augsburg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
SV Darmstadt - Hannover 96
Mainz 05 - FC Ingolstadt
Werder Breamen - Schalke 04

Am letzten eher nicht. Die spielen ja schon am 18. wieder gegeneinander. ;-)

Also direkt mit einem Sieg gegen die Bayern Kurs auf die Meisterschaft nehmen, sollte kein Problem sein. :xmas:

Also direkt mit einem Sieg gegen die Bayern Kurs auf die Meisterschaft nehmen, sollte kein Problem sein. :xmas:

Bei einem realistischen Sieg des HSV mit mehr als zwei Toren Abstand ist ein Champions League Platz schon am ersten Spieltag machbar. Wird die nächste Saison ein enger Kampf mit Wolfsburg und Gladbach da oben werden. Aber der HSV packt das schon!

Bitte nicht Frankfurt [emoji16]
Veh hat sich bereits doppeldeutig geäußert und dass er ein großer Fan von HW4 ist, ist nichts Neues ... hat ihn auch damals zum HSV geholt und direkt zum Kapitän gemacht. Jetzt geht der Kelch an euch :fresse:

Nein, Heiko war schon klasse auf seine Art aber eben letztlich das Gesicht der sportlichen Misere der letzten fünf Jahre. Das kann man leider nicht anders sagen. Seine Einstellung war immer super und wenn ein Trainer (wie zuletzt zB Labbadia) ihn so einsetzt, wie er es ihm zugute kommt, hat er immer noch ein ordentliches Niveau.
Bei einem realistischen Sieg des HSV mit mehr als zwei Toren Abstand ist ein Champions League Platz schon am ersten Spieltag machbar. Wird die nächste Saison ein enger Kampf mit Wolfsburg und Gladbach da oben werden. Aber der HSV packt das schon!
Ich liebe Galgenhumor :d

Guckt wer U21-EM? Deutschland kriegt gerade auf's Maul... :kotz:

Die Aufstellung ist aber auch mal wieder mehr als fragwürdig. Schulz mit Günther auf links hat im letzten Spiel schon nicht funktioniert und dann muss für diese Traumkombi auch noch Younes auf rechts, der dort komplett verschenkt ist. Den im ganzen Turnier über schwachen Günther raus, Schulz nach hinten und einen RA rein, vielleicht würde dann mal was nach vorne gehen.
Die Umstellung auf 4-3-3 finde in Anbetracht des Spielermaterials aber völlig richtig.

Man muss allerdings auch zugeben, dass Portugal speziell im Mittelfeld wirklich bockstark ist.

Edit: geil, 0-4 :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Hrubesch macht auf mich auch mehr den Eindruck des netten Onkels als eines richtigen Trainers.
Der stellt doch noch mehr nach Sympathie auf als der Jogi. Wie sonst soll man sich erklären dass Ginter/Heintz statt Knoche spielen und Younes gesetzt ist, obwohl man Bittencourt/Arnold/Malli hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre einfach zu perfekt. Petersen möchte heute bekannt geben wo er nächste Saison spielt und freiburg hat für nachher die Trikotvorstellung mit "Uberraschungsgast" angekündigt ;) Bin ja mal gespannt.

Es wäre einfach zu perfekt. Petersen möchte heute bekannt geben wo er nächste Saison spielt und freiburg hat für nachher die Trikotvorstellung mit "Uberraschungsgast" angekündigt ;) Bin ja mal gespannt.
Also ich würde den Wechsel ja gerne sehen, aber da müsste natürlich schon Cash rüberkommen - kann Freiburg da mit Mainz mitbieten?!

Naja die Einnahmen sollten eigentlich da sein durch den Verkauf von Bürki,Mehmedi.....

Naja die Einnahmen sollten eigentlich da sein durch den Verkauf von Bürki,Mehmedi.....

Bei +17 stehen sie wohl so in etwa im Moment, sprich es wäre schon was da. Aber ein "Megaangebot" werden sie sicherlich trotzdem nicht abliefern, da wird sicher das allermeiste für die Zukunft zurückgelegt oder Richtung Stadion gehen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh