[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mehr Tore schießt der Hsv die Saison eh nicht mehr. Obwohl in der 96 Minute der Nachspielzeit des Rückspiels in der Relegation in einer umstrittenen Situation ....
 
Gönnen wir dem HSV die 3 Punkte, jedoch sollte man auch sehen, dass es ohne den Platzverweis von Klein so nicht gelaufen wäre.
Also mal lieber abwarten wie das so weitergeht bei den Hanseaten.
 
Mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfquote, weniger gepfiffene Fouls, weniger ungepfiffene Fouls, bessere Passquote, weniger gelbe Karten, weniger gelb-rote Karten und mehr Kilometer gelaufen.
 
Ja mehr Tore schießt der Hsv die Saison eh nicht mehr. Obwohl in der 96 Minute der Nachspielzeit des Rückspiels in der Relegation in einer umstrittenen Situation ....

Da sitz der Stachel aber noch tief. :d

Gut das Klein sein Hirn in Stuttgart gelassen hat, wichtige 3 Punkte für uns.
 
Wer hat den Gelb-Rot-Sprint gewonnen? Also wer war schneller, Boateng oder Klein? :fresse:
 
Ging bestimmt um den Gelb-Rot-Sieg. Klein war schneller als Boateng. :)
 
Immerhin :fresse:.

Das Spiel hatte sowieso viel zu bieten. Blitz-Gegentor, Blitz-Gelb-Rot, verschossener Elfmeter, Chancen en masse und ein (hochverdienter) Siegtreffer kurz vor Schluss. Am meisten freut mich, dass die Truppe wie schon so oft zuvor Moral bewiesen hat und den Sieg unbedingt erzwingen wollte.
 
Glückwunsch an den HSV habt Moral beweisen aber trotzdem schlechten Fussball gespielt. Bin mal gespannt wie oft Spahic dieses Jahr vom Platz fliegen wird...

2. Unverdiente Niederlage bei uns, dank 2 individuellen Fehlern. Wird mal wieder eine tolle Saison...
 
Glückwunsch an den HSV habt Moral beweisen aber trotzdem schlechten Fussball gespielt. Bin mal gespannt wie oft Spahic dieses Jahr vom Platz fliegen wird...

2. Unverdiente Niederlage bei uns, dank 2 individuellen Fehlern. Wird mal wieder eine tolle Saison...

HSV steigt Ab.:)
 
Ingolstadt spielt gegen Dortmund...

Ich hab keine Karten gekriegt. :heul:
 
Fu. ;____;

Die haben am Morgen auf ihrer HP geschrieben, dass der VVK gestartet ist. Ich hab überlegt, war aber schon auf der Arbeit. Und dachte mir dann, wenn ich zur Mittagspause welche hole reicht es. Ja, falsch gedacht...
 
Ingolstadt ist bisher chancenlos. Dortmund kriegt den Ball nicht über die Linie.
 
Hm, ja... und Dortmund spielt jetzt auf das Tor zu hinter dem ich gestanden hätte, wenn ich Karten gekriegt hätte... xD
 
2:0 Dortmund
1:0 Dortmund

noch eins und sie sind Tabellenführer :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon so. Edit: jetzt passt es nicht mehr

Viel wichtiger ist aber, dass Leipzig heute gegen St. Pauli verloren hat. Werfen wie wild mit Geld um sich und nach 4 Spieltagen stehen selbst die mit -3 Punkten gestarteten Sandhausener vor ihnen :fresse:. Ist zwar erst der vierte Spieltag, es freut mich aber trotzdem :d.
 
Da hat mikichtarian aber Glück gehabt das er nicht gelb rot kassiert hat.... Hand geht schon zum Ball. Unnötige Aktion
 
Wird Gladbach das Dortmund der letzten Saison, nur eben diese Saison?
 
Naja abwarten. Sind erst 2 Spiele gespielt. Und mal schauen wie sich der BVB gegen bis jetzt stabilere Mannschaften schlägt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh