[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yaaaay! Zweites Tor durch Deutschland!!!!

Äh, wait...
 
Muss man Hummels ja schon fast danken, war ein klarer Elfmeter :fresse:

E: da macht es Bumm! ja und dann kracht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Müller macht mich irgendwann noch fertig :fresse:. Auch schön gemacht von Götze.
 
Und die Dortmunder vermasseln es direkt wieder :wall::rolleyes:
 
Was willst du eigentlich? Die Bayern und die Dortmunder sorgen doch für die Tore... :fresse:
 
Wer spielt heute nochmal?
Deutschland gegen Schottland oder Bayern gegen Dortmund?
 
Keine Sorge, war nicht ernst gemeint. ;)

Wobei Gündogan beim 2. unnötig das Abseits aufhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Portugiesen würgen sich auch mal wieder durch. 1:0 in der 93. Minute gegen ALbanien... nicht mehr feierlich...
 
An die ganzen BVB Fans die ihn jetzt schon vergöttern wegen einem Testspiel.. wartet erstmal ab wie er sich in den wichtigen Spielen schlägt und vorallem im normalen Liga Alltag.. ist ja schrecklich dieses hypen
 
geht mir nicht um´s hypen, aber er hat enorm viel Potential. Auch wenn er die gane Saison kaum spielen würde, fänd ich es gut, wenn der BVB ihn kaufen könnte.
 
Dortmund muss ja quasi hoffen das er floppt, ansonsten würde United ihn wohl nicht gehen lassen nächste Saison.
Vorkaufsrecht klingt zwar gut, aber dann ist wohl kein Preis festgelegt. Wenn ein anderer Verein also 30 Mio. zahlen würde müsste der BVB das wohl auch bieten.
Und Januzaj dürfte bei einem Wechsel wohl auch noch ein Wort mitreden dürfen.
Ich glaube ehrlich gesagt das dem BVB diese Klausel nichts bringen wird, im Gegenteil, die ist total sinnlos.
 
Bayern wahrscheinlich auch nicht genug an ihm, er stand zwar in der Liste der Scout Abteilung aber schlussendlich war er wohl doch nicht zu gut oder hmm zu verletzungsanfallig ?
 
Nicht schwierig wenn der Vergleich Robben und vor allem Ribery sind. Und ein Grund mehr, nach kaum verletzten Spielern Ausschau zu halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh