Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gladbach verliert wieder krass.
Wieder einige Elfmeter Angelegenheiten da gewesen, Bayern letzte Woche einen gegeben der keiner war und diesmal eben einen verweigert, Hertha auch im Pech .
Am besten war noch Bremen, da muss man als Fan doch ausflippen
Bin ja mal bei Dortmund gespannt. Einige heben ja schon wieder total ab und reden jetzt schon vom Titel. Bei dem Gelaber hätte ich nichts dagegen wenn die mal wieder ein Spiel richtig untergehen.Ich bin mir nicht sicher, ob der Titelkampf dieses Jahr wirklich spannender wird.
Außer Dortmund und Wolfsburg ist der Rest ja schon wieder weit weg von den Bayern.
Bin ja mal bei Dortmund gespannt. Einige heben ja schon wieder total ab und reden jetzt schon vom Titel. Bei dem Gelaber hätte ich nichts dagegen wenn die mal wieder ein Spiel richtig untergehen.
Soweit ich weiss hat aubameyang nur gesagt das er nicht glaubt das Bayern Meister wird und mehr nicht.Medien, Fans, Aubameyang hab ich heute auf Facebook gelesen. Gerade kein Plan wer sonst.
Wieder einige Elfmeter Angelegenheiten da gewesen, Bayern letzte Woche einen gegeben der keiner war und diesmal eben einen verweigert, Hertha auch im Pech .
Am besten war noch Bremen, da muss man als Fan doch ausflippen