[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf Bremen...?

Hab nur den Ticker verfolgt, was ging denn da?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder einige Elfmeter Angelegenheiten da gewesen, Bayern letzte Woche einen gegeben der keiner war und diesmal eben einen verweigert, Hertha auch im Pech .
Am besten war noch Bremen, da muss man als Fan doch ausflippen
 
Wieder einige Elfmeter Angelegenheiten da gewesen, Bayern letzte Woche einen gegeben der keiner war und diesmal eben einen verweigert, Hertha auch im Pech .
Am besten war noch Bremen, da muss man als Fan doch ausflippen

Ich möchte jetzt keine weitere Bayern Dusel Diskussion breittreten, nur sehe ich zwischen dem elfer letzte Woche und diesem eben einen Unterschied. Ganz nüchtern kann man zwar sagen einen geschenkt bekommen und einen aberkannt = alles im Lot.
Wenn man jedoch etwas die spielsituation betrachtet, ist es eben doch was anderes.
Letzte Woche: 1:1 letzte Minute und den elfer geschenkt bekommen = 2:1 gewonnen.
Heute: es steht bereits 1:0, Elfmeter aberkannt und trotzdem 3:0 gewonnen.

Der geschenkte elfer hat zwei weitere Punkte eingebracht, der aberkannte nur das Torverhältnis um 1 verändert.
Ich weiß jetzt werden wieder 1000 Beispiele gebracht wo die Bayern klar benachteiligt wurden, und das will ich auch nicht abstreiten, dass sowas vorkommt, nur sind die beiden elfer halt sehr zeitnah beieinander.
 
@IcE-TeA

Also ist es Bayern selbst Schuld, wenn sie trotz nicht gegebenen Elfmeter im Endeffekt noch hoch gewinnen bzw. überhaupt gewinnen?

Zudem gab es heute auch noch viele weitere Entscheidungen gegen Bayern, was natürlich auch gerne mal unerwähnt bleibt aufgrund des Ergebnisses.
 
Nein ist es nicht, aber wenn man gewinnt und einen Elfmeter nicht bekommt kann man sowas unter eher unter "ärgerlich" abstempeln, als bei einen Elfmeter der ein Spiel entscheidet. Und daran hat niemand Schuld (außer der Schiri vielleicht), deswegen nennt man es auch Glück/Dusel
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Die Bayern haben aber ne echt gute Mannschaft. Vor allem in der Bereite sind die so krass aufgestellt. Rode würde ich gern öfter sehen, der Junge ist einfach stark!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Titelkampf dieses Jahr wirklich spannender wird.
Außer Dortmund und Wolfsburg ist der Rest ja schon wieder weit weg von den Bayern.
 
Nach den ersten vollen 90 Minuten von Coman bin ich doch relativ beeindruckt. Wahnsinn, wie weit der für seine 19 Jahre schon ist. Zwischen ihm und dem gleichaltrigen Sinan Kurt liegen wirklich Welten.

Schön fand ich auch zu sehen, dass mit einer so jungen und doch relativ zusammengewürfelten Mannschaft der Spielfluss kaum gelitten hat und der Gegner trotzdem komplett dominiert wurde, auch wenn es "nur" Darmstadt war.
Nur der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Zum Beispiel das Foul an Rode zu übersehen, ist schon ein Kunststück.

Das "BILD not welcome"-Banner war übrigens super platziert, man hatte es immer schön im Bild :bigok:.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob der Titelkampf dieses Jahr wirklich spannender wird.
Außer Dortmund und Wolfsburg ist der Rest ja schon wieder weit weg von den Bayern.
Bin ja mal bei Dortmund gespannt. Einige heben ja schon wieder total ab und reden jetzt schon vom Titel. Bei dem Gelaber hätte ich nichts dagegen wenn die mal wieder ein Spiel richtig untergehen. :haha:
 
Ausser den Medien wüsste ich jetzt keinen der nach 5 Spielen von Meisterschaft redet
 
Medien, Fans, Aubameyang hab ich heute auf Facebook gelesen. Gerade kein Plan wer sonst.
 
Bin ja mal bei Dortmund gespannt. Einige heben ja schon wieder total ab und reden jetzt schon vom Titel. Bei dem Gelaber hätte ich nichts dagegen wenn die mal wieder ein Spiel richtig untergehen. :haha:

Das wird auch noch passieren. Nur Bayern wird es nicht passieren und deswegen wird der Titelkampf auch nicht spannend.
 
Medien, Fans, Aubameyang hab ich heute auf Facebook gelesen. Gerade kein Plan wer sonst.
Soweit ich weiss hat aubameyang nur gesagt das er nicht glaubt das Bayern Meister wird und mehr nicht.


Naja zu Medien braucht man eh nix zu sagen.


Und bei den Fans. Das sind genau die gleichen die sagen das es keinen Bayern Dusel gibt [emoji14] :d
 
Ach so, hab's nicht angeklickt. Aber wenn Bayern nicht Meister wird und Dortmund auch nicht dann weiß ich auch nicht wen ich meine.

Gibt's ja auch nicht. #darmstadtdusel
 
Dusel hat jeder Verein, dass gleicht sich wie immer alles aus, nur wird bei Bayern mehr drauf geschaut.
 
Ich sag s mal so. Klar kann man sich denken, dass er so indirekt den BVB meint. Als BVB Spieler ist das auch denk ich nix verwerfliches dran^^ aber direkt hat er das halt nicht gesagt. Wobei ich das auch besser so finde als direkt rum zuheulen und die Saison direkt abzuschreiben, weil man die Bayern für unschlagbar hält. Nur kann man nach 5 Spieltagen nicht wirklich viel sagen. Bayern ist so stark wie immer und der BVB zur Zeit noch stärker als man es nach der letzten Saison gedacht hätte
 
Wieder einige Elfmeter Angelegenheiten da gewesen, Bayern letzte Woche einen gegeben der keiner war und diesmal eben einen verweigert, Hertha auch im Pech .
Am besten war noch Bremen, da muss man als Fan doch ausflippen

Was? Das war einfach unglaublich dumm von Lukimya. Den kann man definitiv geben!

Dante hatte eigentlich auch einen eindeutigen verursacht, der nicht gegeben wurde.
 
Wahrlich, so sieht Zuversicht aus:

image.php


:fresse:
 
Wie Schalke nach der Halbzeit mit 0:0 in die Kabine gehen kann, bleibt wohl für immer das Geheimnis des VfB. :fresse:
 
Ja schon. Ist halt schon hart, aus den ganzen Chancen in der ersten Halbzeit gar nichts gemacht. Ich hoff' ja nur für die VfB'ler dass es nicht irgendwann heißt Robin übernimmt jetzt Doppelfunktion ... weil dann ist echt alles vorbei. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh