[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

vid
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu?`oder läuft das video bei dir alleine los :d
 
Sorry, war auf das Bild bezogen. Ich gehe mal davon aus, dass es die Verletzung genau zeigt. Da ich sowas nicht sehen muss, habe ich flott weitergescrollt :d.
 
sorry aber Elfmeter? dann war der von Bayern ja noch 3 mal mehr ein Elfer
 
Im Forum hat er nur den Link gepostet, ein Bild sieht man erst wenn man drauf klickt.

Der zweite war aber einer, hat sich also ausgeglichen.
 
sorry aber Elfmeter? dann war der von Bayern ja noch 3 mal mehr ein Elfer

Habs gerade gelesen. Ist der Gegner abgehoben oder ging der Elfer nur vom Schiri aus?

Hab heute noch ein Interview von Favre gelesen, da meint er nur, dass Sevilla die größten Schauspieler hat.
 
den ersten gibt man einfach nicht.. so ein Unsinn
der 2. war dumm
 
Wie Penaldo den Elfmeter wieder rausgeholt hat. :fire::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei den Borussen. Der Bach. Den Berg runter.
 
Der Spieler steht mit dem Gesicht zum Torrichter, bekommt den Ball gegen den Rücken und der Torrichter entscheidet auf Elfmeter.:fresse::lol:
 
Jetzt machen sie sich aber so langsam lächerlich...
 
Ne die beiden Mannschaften heute haben ja nur 343 Millionen investiert. Aber egal ich finde es klasse.
 
Heimniederlage für City, sehr gut :d. Sevilla wird ihnen in den Duellen auch alles abverlangen, womit ich gute Chancen sehe, dass Sevilla mit Juve ins Achtelfinale einzieht. So widerlich die Mannschaft von Sevilla auch ist, lieber sollen die weiterkommen als City.
 
Wieso ist die Mannschaft von Sevilla widerlich? :stupid:
 
Schöner Smiley.

Weiter im Text: Weil die unsportliches Verhalten perfektioniert haben.
Die Hälfte des Spiels verbringen sie damit Karten zu fordern, Zeit zu schinden und auf den Schiedsrichter einzureden. Selbst die Balljungen machen mit. Ich kenne keine andere Mannschaft, die das in dem Ausmaß betreibt. Wer es mir nicht glaubt, soll sich einfach mal zwei, drei komplette Spiele von Sevilla ansehen und sich von dem Spektakel selbst überzeugen.
 
Sevilla ist widerlich, aber du gönnst es einer Mannschaft, Zitat "Weil die unsportliches Verhalten perfektioniert haben.
Die Hälfte des Spiels verbringen sie damit Karten zu fordern, Zeit zu schinden und auf den Schiedsrichter einzureden. Selbst die Balljungen machen mit. Ich kenne keine andere Mannschaft, die das in dem Ausmaß betreibt. " mehr als Man City??????
Sorry, aber da wünsche ich mir, das der Fussball gewinnt.
 
Da hat Immobile mit seinem Verhalten ja den passenden Klub gefunden. :d

Shaw mit doppelten Schienbeinbruch, das wünscht man keinem:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sevilla ist widerlich, aber du gönnst es einer Mannschaft, Zitat "Weil die unsportliches Verhalten perfektioniert haben.

Ich gönne es keiner der beiden Mannschaften, das habe ich nirgends geschrieben. Ein wörtliches Zitat bringt nichts, wenn es letztendlich den Sinn der Aussage verfälscht. Da ich Gladbach klar auf Platz 4 sehe, wird mindestens eine der beiden Mannschaften zwangsläufig weiterkommen.

Die Hälfte des Spiels verbringen sie damit Karten zu fordern, Zeit zu schinden und auf den Schiedsrichter einzureden. Selbst die Balljungen machen mit. Ich kenne keine andere Mannschaft, die das in dem Ausmaß betreibt. " mehr als Man City??????

Deutlich mehr.

Sorry, aber da wünsche ich mir, das der Fussball gewinnt.

Pest oder Cholera." Wettbewerbsverzerrung" (wenn man es so nennen mag) durch Scheichgeld oder Unsportlichkeit auf dem Platz. Mir gefällt beides nicht.
 
Cristiano Ronaldo :kotz:

Wie kann man so einen Elfer fordern? Diesen Elfer dann auch bekommen? Und sich dann so feiern lassen? :motz:

Bestätigt mal wieder meine Meinung über ihn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Engländer. 1Mrd investiert, macht 0 Punkte. Nice. :d

Ich sags immer wieder: Durch den neuen TV-Vertrag werden die Engländer international noch weniger reißen.
Denen gehts jetzt langsam mit der CL so wie es vor wenigen Jahren noch Clubs wie Leverkusen in der EL ging - nämlich, dass man dort kein Geld mehr verdienen kann. Überleg mal, was ManU die Shaw-Verletzung schon kostet. Und überhaupt, wie viel Geld man mit der CL im Vergleich zur PL macht.
Zumal (und das ist noch entscheidender): Der neue Geldregen hilft den Top-Clubs weniger als den Teams im Mittelfeld. ManU, City, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und Liverpool waren schon immer reich und konnten sich jeden Spieler leisten, den sie wollten. So viel ändert sich also für diese Teams nicht. Aber Mannschaften aus der zweiten Reihe, wie West Ham, Everton, Southampton, Tottenham usw - für die macht der neue Geldregen richtig viel aus. Diese können sich nun bei europäischen starken Clubs bedienen, die davor außer Reichweite waren. Und auch mal einen Spieler halten, den man bisher noch abgeben musste. Das alles wird zwangsweise den Druck auf die Top-Teams erhöhen. Und das zahlt sich selten international aus...
 
Cristiano Ronaldo :kotz:

Wie kann man so einen Elfer fordern? Diesen Elfer dann auch bekommen? Und sich dann so feiern lassen? :motz:

Bestätigt mal wieder meine Meinung über ihn ...

Wirklich widerlich... und Ramos mit seiner Mega-Schwalbe...
Wie nötig muss man es haben solche Mittel am ersten Spieltag daheim gegen Donezk anzuwenden?!
 
Wollte mich ja eigentlich bis zur EM zurück halten... Aber wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich so eine Wut... Unfassbar. Die springen da ja einfach rein, die Fans schützen sich nur und keinerlei Angriffe
 
Keiner von euch war dabei, weshalb also großartig darüber urteilen? Bin grundsätzlich immer skeptisch der Polizei gegenüber, aber so komplett grundlos prügeln die auch seltenst drauf los (schwarze Schafe gibts natürlich überall; in Griechenland wohl tendenziell mehr, was man in den letzten Jahren so verfolgen konnte).
 
Wenn man mit Schlagstöcken auf unbewaffnete, sich zurückziehende Fans einprügelt, ist das immer unverhältnismäßig. Egal was zuvor passiert ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh